PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rendevous: Echte Professionalität sieht anders aus



Käpt´n Udo
05.05.2009, 18:48
Hallo Mitstreiter,

..............Hatte vor einigen Wochen eigentlich ein Date mit Alina in Stuttgart vereinbart. Nach dem Studieren der Bericht lief bei mir das Kopfkino in der Dauerschleife. Was für eine Vorfreude, der Tag des Treffens rückte immer näher !!! Morgens noch bei Rendevous angerufen und den Termin bestätigt und auch die Bestätigung erhalten, Adresse per SMS. Alles klar, es kann losgehen. Nach ein paar Minuten neue SMS "Alina kann nicht, biologisch verhindert", Kopfkino- Riss - Kein HappyEnd - total am Boden zerstört.
Gleich nochmal bei Rendevous angerufen und Marc drangehabt, Situation erklärt und ganz vorsichtig nach einer Alternative gefragt. So kurzfristig nicht ganz einfach, aber er klärt ab und meldet sich nochmal. Telefon klingelt, Marc ganz euphorisch ...........



So, nun einmal zu meiner Erfahrung: Nur eine Reihe unglücklicher Umstände, oder kriselt es in der Agentur?

Vor einiger Zeit einen Gutschein für ein Treffen gewonnen :firebounc

Mich hier informiert und mich letztendlich über eure Empfehlungen für Alina entschieden :greenfing

Da ich zwar regelmäßig, jedoch nur alle paar Wochen in den Süden komme, bei der Agentur nachgefragt, ob der Gutschein auch später eingelöst werden kann. Ja, wäre kein Problem :firebounc

Termin im März langfristig vorher ausgemacht, denn ich muß meine Zeitfenster gut planen. Dieser Termin wurde positiv beschieden :firebounc

Ende April und dann die ersten Tage im Mai nochmals Kontakt aufgenommen und mir wurde am 3 Mai die Adresse mitgeteilt

Inzwischen habe ich mir natürlich schon ein wildes Programm :greenfing zurechtgelegt:D

Heute morgen um 11 Uhr angerufen. Die Adresse hätte sich geändert, weil ein technisches Problem aufgetreten ist :confused: ; o.k. Mann ist ja flexibel

Ich also rechtzeitig losgefahren, angekommen, Glück mit Parkplatz gehabt und voller Erwartung zum Appartment hin; geklingelt und

Die Tür wird einen Spalt geöffnet. "Hallo, ich bin Udo"

Ich bin nicht Alina und erwarte niemanden, wird mir gesagt :eek:

Drum bitte ich doch bei der Agentur anzurufen; die Tür geht zu und nach einigen Minuten wird diese wieder einen Spalt geöffnet, ich solle doch die Agentur anrufen :mad:

Da wird mir mitgeteilt, daß nach der heutigen Bestätigung die Nachfrage bei Alina ergab, daß sie noch auf dem Weg von Hamburg nach Stuttgart sei und sie frühestens um 19.00 Uhr verfügbar sei. Vor lauter :vorsicht habe ich mir gar nicht den Namen der jungen Dame gemerkt, welche alternativ angefragt werden sollte.

Im Geschäftsleben ist für mich Termin, Termin und dieser wird entweder eingehalten, oder rechtzeitig abgesagt. Dies hatte nun Alina (war wohl mehr in Hamburg zu holen) nicht nötig gehabt.

Auch daß man seitens der Agentur noch versucht hatte mich zu erreichen (nachdem ich heute Morgen die Zusage erhalten hatte !!!), ist eher der Agentur positiv zuzuordnen.

Ich hatte dann zumindest die Zusage erhalten, daß der Gutschein für einen späteren Besuch gültig bleiben würde.

Nach einer halben Stunde im Hotel angekommen, habe ich mir noch einmal die Damen auf der Hompage angesehen und da der Nachmittag in Stuttgart eh hinüber gewesen ist gedacht, vielleicht können die von RV noch etwas arrangieren.

O.K., daß die Dame in Heidelberg heute nicht verfügbar ist und ich morgen nicht kann, dafür können sie nichts. Meine nächste Favoritin in Stuttgart ***** müßte noch gefragt werden, aber ich erhielte in spätestens 1/2 h Nachricht.

Da ich ****** sowieso einmal buchen wollte :greenfing , wartete ich im Hotel auf den Rückruf (hoffentlich klappt das).....

Nach 2 Stunden bin ich dann in die Innenstadt gegangen und etwas sightseeing zelebriert.

Jetzt sind es schon 3 Stunden seit dem Anruf her :vorsicht und niemand meldet sich :vorsicht

Ich sage da: Echte Professionalität sieht anders aus



Bin schon jetzt gespannt, ob meine Wahl für das Treffen in einigen Wochen Zeit für mich erübrigen kann........

kisza
05.05.2009, 19:54
Wo bleibt denn das Statement vom nightrider, der erklären wird, dass er bei Rendevous immer hervorragend bedient wird, er nur bei Rendevous bucht und er sich den Vorgang nicht erklären kann, beziehungsweise der Fehler selbstverständlich beim Vorposter liegt, weil dieser sich nicht richtig bemüht hat, das falsche Vorgespräch geführt hat, mindestens einmal zu wenig angerufen hat und letztendlich sofort und unverzüglich die Ersatzfrau hätte vögeln sollen, denn die wäre ja auch von Rendevous gekommen und somit ein Spitzenklasseweib.

Überhaupt gibt es in der Gegend nur schlechte Agenturen die man eher nicht anrufen sollte, außer Rendevous natürlich und Fehler können schliesslich jedem mal passieren.

nightrider
05.05.2009, 20:29
Danke. Dann kann ich mir mein Posting ja sparen. Hast du Bock für mich als Ghostwriter zu arbeiten? Zeit hast du ja mit 5 Beiträgen in knapp 6 Jahren.

Nightrider, kopfschüttelnd

Crocodile69
05.05.2009, 20:31
Ich kanns Dir nachfühlen... Sch...situation, man hat ein Zeitfenster, bucht lange vorher... und dann das.

Und ich hab das auch schon gehabt... nur dass bei mir dann kurzfristig eine "Ersatzfrau" gefunden wurde... die sich dann als absoluter Reinfall entpuppte.

Und warum Rückrufe bei Rendevous nicht zwangsläufig funktionieren, weiß ich auch nicht... ich kann Dir nur raten: geh den Herrschaften auf die Nerven...

Ich hatte noch bei keiner anderen Agentur so viele "biologisch verhinderte" Dates... mit oder ohne Ersatz... aber ich hatte auch noch bei keiner anderen Agentur so geile Dates... also werd ich wohl weiter bei Rendevous buchen. Aber ich wohne hier... und bin leidlich flexibel... und das hilft Dir jetzt auch nicht weiter... Sch...situation eben.

Servicetester
05.05.2009, 20:39
und es wundert sich der servicetester
bei personen die regelmässig über rv berichten scheint ja immer alles zu klappen und bestens zu laufen
kommt dann allerdings ein neuling des Weges gibt es plötzlich Stolpersteine und Probleme oder unvorhergesehenes und die Zensur schreitet ein
wobei die statistische Wahrscheinlichkeit bei vielbuchern ja viel grösser sein müsste als bei einzelbuchern ?????????????????????????????????????????????????
Fragezeichen über Fragezeichen aber vielleicht kann sich ja mal jemand von rv darüber äussern

Brunetti
05.05.2009, 20:58
wobei die statistische Wahrscheinlichkeit bei vielbuchern ja viel grösser sein müsste als bei einzelbuchern ?????????????????????????????????????????????????


Das stimmt so nicht.
Vielbucher werden immer bevorzugt behandelt, aber dieses Phänomen kennt sicher jeder aus allen Bereichen der Wirtschaft, d.h. es ist absolut ok.
Ich kenn das Problem bei RV auch...als Wenig-Bucher musste ich schon 3 Stunden auf einen kurzfristig versprochenen Rückruf warten, bis ich dann selbst zum Hörer griff und mir gesagt wurde, es sei schon 21.30, keine Frauen mehr da...man tut sich dann halt schwer mit einer weiteren Buchung und da die nächste trotz intensivem Einsatz von Mark wiederum danebenging, wars das dann einfach...aber das sind alte Kamellen, deshalb bin ich meiner Agentur treu geblieben, dort wird mir kurzfristig zurückgerufen oder ädequater Ersatz geschickt.

Vielleicht ist es auch besser so...ob es gut wäre, wenn eine Agentur alle "Platzhirsche" in der Kundenkartei hätte? :rolleyes:

Vögelfreund
05.05.2009, 21:17
Mann o Mann,

was für eine Stimmung....

es gibt so Tage, da soll es einfach nicht sein. Schade für dich Kexk, und ich kann deinen Ärger verstehen.... aber nimm es so, vielleicht begegnet Dir beim erzwungenen Bummel durch Stuttgart die Frau deines Lebens......außerdem gibt es hier bei uns im Süden klasse Clubs....

don`t worry, be happy...



Gruß VF, der weiß, dass in jedem Unternehmen mal was schief läuft...

...allerdings, dass Du ausgerechnet mein Fave Alina verpasst hast...schon ein bisschen worry...:holy, sorry

sagesesam
05.05.2009, 21:23
Kann mich Vögelfreund nur anschliessen. Sehs genauso.

Aber da schreibt der Kex mal was nicht so gutes von RV. Wohlgesagt nur bezüglich Organisation und schon springen alle rum.

Leute bei aller Freude an RV. Lasst doch auch mal einen so schfreiben, wie er es erlebt habt. War schon bei Softmaster so.

Sagesesam

Rendevous
05.05.2009, 22:12
...nein, trotz 'Krise' kriselt es bei uns eigentlich nicht. Aber manchmal hat sich eben alles 'verschworen' :

Alina war im Zuge ihrer Ausbildung auf einem Seminar in Hamburg und, hätte die BundesBahn ihren Fahrplan eingehalten, hätte alles bestens geschnurpst.
Hat sie aber nicht und Alina traf erst mit 4 std Verspätung ein.
Seit 11:20 wußten wir von diesem Problem, seither haben wir die nächsten 2,5 std erfolglos versucht dich zu erreichen, dein Handy war aus. Wir haben dir dann die Verabredung für 19 Uhr vorgeschlagen, das war dir aber zu spät und du meintest dich wieder zu melden wenn du wieder in der Gegend bist. Vorschlag mit einer Alternative hast du definitiv nicht gewollt, weil eben auf Alina fixiert. Insofern stimmt deine abweichende Schilderung - von wegen du würdest die ganze Zeit rumlaufen und warten - definitiv nicht, dafür ist hier das ganze Büro Zeuge.

Es gibt eben manchmal Gründe höherer Gewalt die niemand zu verantworten hat, soviel Größe dies zu akzeptieren sollte einfach gegeben sein. - Mark -

Marcos
05.05.2009, 22:27
Bei so einer Fülle von tollen Damen bei den Agenturen,
kann ich nicht verstehen , dass man nicht eine zweite in
die engere Auswahl mit einbezieht.

:):):)

PeterPan
05.05.2009, 22:34
Absolutes Pech für "kexk", kann aber einfach mal passieren. Ich hab keine Erfahrungen mit "Rendevous", steht aber aufgrund der bisherigen Berichte auf meiner Liste. Und ich find`s positiv, dass sich RV dazu gemeldet hat. Manche Tage muß Man(n) halt einfach abhaken und manchmal kann wirklich keiner was dafür. Viel Glück beim nächsten mal...:)

nightrider
05.05.2009, 23:28
Möchte Mark noch DANKE sagen für das Ersatz-Date als Sarah absagen musste. Marlene war mehr als nur Ersatz.

Nightrider, der von RV jedes "Ersatz"-Date annehmen würde

bavarianshot
05.05.2009, 23:37
@Mark

Es gibt eben manchmal Gründe höherer Gewalt die niemand zu verantworten hat, soviel Größe dies zu akzeptieren sollte einfach gegeben sein. - Mark -
Launische oder einfach nur aus privaten Gründen verhinderte Damen, biologische Gründe, Pech, das Wetter, Erdbeben, all das kann ich akzeptieren. Und es ist ja gar nicht schlimm sowas, weckt eher Begehrlichkeiten und die Lust oder Vorfreude auf den nächsten Versuch.

Ich selbst habe bei RV eine deutliche Negativ-Statistik, d.h. weit mehr erfolglose als erfolgreiche Buchungsversuche. Was ich hier nicht akzeptiere:

In allen Negativ-Fällen wurde bei mir einfach NICHT abgesagt. Das habe ich in ALLEN Fällen nur durch beharrliches Nachfragen erfahren. Sowas muss einfach nicht sein und das ist ein Defizit bei Dir in der Agentur. Ich wills jetzt nicht totdiskutieren und Einzelbeispiele aufführen, die Dich blamieren. Denk einfach mal darüber nach und verbesser die internen Abläufe in Deiner hinsichtlich der tollen Damen so wunderbaren Agentur.

Käpt´n Udo
05.05.2009, 23:53
...nein, trotz 'Krise' kriselt es bei uns eigentlich nicht. Aber manchmal hat sich eben alles 'verschworen' :

Alina war im Zuge ihrer Ausbildung auf einem Seminar in Hamburg und, hätte die BundesBahn ihren Fahrplan eingehalten, hätte alles bestens geschnurpst.
Hat sie aber nicht und Alina traf erst mit 4 std Verspätung ein.
Seit 11:20 wußten wir von diesem Problem, seither haben wir die nächsten 2,5 std erfolglos versucht dich zu erreichen, dein Handy war aus. Wir haben dir dann die Verabredung für 19 Uhr vorgeschlagen, das war dir aber zu spät und du meintest dich wieder zu melden wenn du wieder in der Gegend bist. Vorschlag mit einer Alternative hast du definitiv nicht gewollt, weil eben auf Alina fixiert. Insofern stimmt deine abweichende Schilderung - von wegen du würdest die ganze Zeit rumlaufen und warten - definitiv nicht, dafür ist hier das ganze Büro Zeuge.

Es gibt eben manchmal Gründe höherer Gewalt die niemand zu verantworten hat, soviel Größe dies zu akzeptieren sollte einfach gegeben sein. - Mark -


So, bin jetzt von meinem Geschäftstermin zurück.

Wie man klar im Anfangsposting nachlesen kann, bin ich bis zum Zeitpunkt meines Anrufes bezüglich des Alternativtermines (mußte mich erst auf der Homepage neu orientieren), verständnisvoll gewesen.

Habe auch geschrieben, daß ihr mich versucht habt zu erreichen (Trotzdem ist es total frustrierend, daß Alina euch nicht die Info gegeben hat. Ich hatte ja auch eine Menge zu organisieren, daß ich genau an diesem Tag das Zeitfenster hatte). Kann ja mal passieren, kenne ich aus dem Berufsleben.

Um die ***** jetzt mit Leben zu füllen verrate ich auch, nach welcher Dame ich gefragt hatte. Es ist die Claudia aus Stuttgart. Diese Frau macht mich voll an. Es wurde mir gesagt, daß man versucht sie anzurufen und es würde eine halbe Stunde dauern, bis man Bescheid wüßte.
Volles Verständnis meinerseits.
Nun ist es 23.50 Uhr und noch immer ist kein Anruf auf der euch bekannten Handynummer zu verzeichnen, daß Claudia nicht verfügbar ist. Hätte ich ob der kurzen Zeit auch verstanden. War auch nur ein Versuch von mir.

Was soll ich denn nun von eurem Statement halten :confused:

Wie geschrieben, vielleicht funktioniert es dann doch mit dem Termin in Heidelberg.



dafür ist hier das ganze Büro Zeuge.
In meinem Unternehmen führe ich in so einem Fall dann Einzelgespräche. Kann mir nicht vorstellen, daß ich mit jemandem aus einem Paralleluniversum telefoniert habe.

Manchmal (nein, es ist immer so) zeugt es von Größe, wenn man einen Fehler zugibt und diesen zu beheben trachtet.

Käpt´n Udo
05.05.2009, 23:55
Bei so einer Fülle von tollen Damen bei den Agenturen,
kann ich nicht verstehen , dass man nicht eine zweite in
die engere Auswahl mit einbezieht.

:):):)

Ich bin nun einmal sehr detailliert in der Wahl und möchte schon erst einmal nachschauen, wer es denn sein soll.

Käpt´n Udo
05.05.2009, 23:56
Möchte Mark noch DANKE sagen für das Ersatz-Date als Sarah absagen musste. Marlene war mehr als nur Ersatz.

Nightrider, der von RV jedes "Ersatz"-Date annehmen würde


Nightrider, bin da sicherlich mehr "eigen"

kisza
06.05.2009, 00:00
... und unverzüglich die Ersatzfrau hätte vögeln sollen, denn die wäre ja auch von Rendevous gekommen und somit ein Spitzenklasseweib.

Möchte Mark noch DANKE sagen für das Ersatz-Date als Sarah absagen musste. Marlene war mehr als nur Ersatz.

Nightrider, der von RV jedes "Ersatz"-Date annehmen würde
Habe ich doch bereits für Dich erwähnt. Du würdest Dich noch bedanken und Rendevous hochleben lassen, wenn sich Mark selbst als Ersatz anbieten würde.

Joker
06.05.2009, 02:05
XXXXXX
Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen. Die Posting, die sich auf meinen Fehler beziehen, werden gelöscht!

wolf99
06.05.2009, 10:07
Stimmt, die Agentur ist - von Ausnahmen abgesehen - nicht wirklich professionell. Dafür sind es die meisten Mädels und zwar in positivem Sinne.
Wenn in meinem Unternehmen so organsiert würde, würde ich das entweder rasch abstellen oder wäre rasch nicht mehr in der Lage, mir die Preise von RV zu gönnen. Schade ist dass es wenn Marc an der Sache ist das Ganze meist wirklich super läuft und es ist unverständlich warum es dann manchmal so aus dem Ruder läuft.
Ohne jede Arroganz, das ist ein Preisgefüge wo nicht jeder mit kann oder will. Ergo ein Klientel das sonst im Leben auch auf entsprechendem Niveau agiert und den Service gewohnt ist, da hat man dann eben keine Lust als Bittsteller aufzutreten um irgendwie noch einen Rückruf zu bekommen.
OK, es gibt andere Agenturen, aber hier im Raum hat RV das beste Angebot. Keine Ahnung ob alle Mädels real verfügbar sind, aber alle, ausnahmslos alle Dates waren gut bis spitze und ausnahmslos alle Mädels hatten Niveau, Stil und Klasse. Könnte ja sein, dass ein gewisses Klientel als Kunden es RV erleichtert, solche Mädels als Mitarbeiter zu gewinnen, da die eben nicht mit jedem Penner in die Kiste steigen. Also ist es nicht zu viel verlangt, den Servive zu erwarten den die Mädels bringen. Wenn das an der Manpower liegt, ich hätte kein Problem 20 Euro mehr zu zahlen wenn sich dann der Service verbessert. Wenn es nicht möglich ist, Mails zu berantworten, dann sollte die Mail Funktion abgeschafft werden. Kann ja sein, dass da ständig irgendwelche Verbalerotiker 1000 Mails schicken und unsere dann untergehen
und das nicht zu handeln ist. Notfalls : Call Center in Delih beauftragen !
Ich werde weiter buchen, besser der Service im App. stimmt als umgekehrt und vielleicht bekommt RV das ja auch noch in den Griff.;)

Hotdog20
06.05.2009, 11:16
Die einen machen das Eine schlecht und die Anderen das Andere über die Maßen positiv. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Bucht doch einfach die Mädels die euch interessieren und gut ist. Wenn man dafür Berichte vorab benötigt, dann lohnt es sich auf mehr als eine Quelle zu vertrauen um ein einigermaßen verwertbares Ergebnis für sich zu bekommen. Diese andauernden Anfeindungen gegeneinander auf der einen Seite und die überschwängliche Lobhudelei auf der anderen Seite gehen mir tierisch auf den Sack und ich glaube da bin ich nicht der Einzige, dem es so geht.

Schnulli73
06.05.2009, 20:25
Kann hier nur von meinen Erfahrungen mit RV berichten und die waren durchwachsen. Wobei Marc oder eine der Damen sich immer bemüht haben mir Alternativen aufzuzeigen. Und nach nem schlechten Erlebnis hatte ich die Woche nen super nettes, Marc danke nochmal für den Montag abend, wo die Agentur sichtlich bemüht war. (Bericht folgt in Kürze)

Brunetti
06.05.2009, 23:48
@Hotdog
Stimme Dir absolut zu!
Keine Agentur ist perfekt und fehlerlos, ebenso wenig sind es wir!
;)

Hans-im-Glück
07.05.2009, 08:20
Hallo Hotdog20,

ich haue in die gleiche Kerbe wie Brunetti. Du hast mir ebenfalls aus der Seele gesprochen. Weder andauernde Stänkereien an RV und endlose Anfeindungen helfen uns, noch schlechter wären gefakte Berichte. Man sollte sich seine Favoritin aussuchen, mit etwas zeitlichem Vorlauf einen Termin mit ihr vereinbaren und dann einen ordentlichen und ehrlichen Bericht abliefern. Damit wäre doch allen geholfen. Alles andere bringt weder Spaß noch einen Erkenntnisgewinn.

LG Hans

PS: Yes Brunetti, nobody is perfect! :D

Lukass
07.05.2009, 10:30
Moin Gemeinde!

Eigentlich hatte ich gehofft, dass mein erstes Posting hier im Forum ein super Bericht über ein Date mit einer der RV-Ladies würde. Besonders die große Auswahl an Berichten zu RV war es schließlich auch, die mich neuerdings zu BW7 geführt hat (in anderen Foren bin ich schon länger aktiv). So einen Einstand wünscht man sich. Da aber mein erstes Posting in diesem Fred erfolgt, ahnt ihr sicher schon, was folgt.

Um eines vorweg zu schicken:
Im Grunde genommen haben irgendwie alle Vorredner recht - aber auch wieder nicht. Wenn hier Mitglieder des Forums zum Thema werden bzw. die Tatsache dass oder was sie beigetragen haben, ist das aus meiner Sicht beinahe OT. Solange jemand seine Meinung kundtut, ohne beleidigend zu werden, ist genau das der Sinn eines solchen Forums. Dass Meinungen subjektiv sind und jeder andere Erfahrungen macht, liegt in der Natur der Sache. Wer andere für ihre subjektiven Äußerungen kritisiert oder sogar angreift, hat den Sinn und Zweck eines solchen Forums nicht verstanden.

Genau genommen sollten sich aus meiner Sicht alle mal ein Beispiel an Mark von RV nehmen, der hier aktiv teilnimmt. Obwohl er - wenn es um Kritik geht - der Betroffene ist und genau genommen als einziger das Recht hätte, dagegen zu halten, habe ich von seiner Seite noch keine faulen Ausreden, abfälligen Äußerungen oder gar Beleidigungen gelesen. Im Gegenteil ist er immer bestrebt, Licht ins Dunkel zu bringen und gesteht Fehler auch ein. Dies verdient Respekt und hierfür ziehe ich meinen Hut.

Man hat also den Eindruck, dass ein Hauptziel dieses Forums schon mal erreicht werden kann, nämlich dass konstruktive Kritik angenommen wird und so zumindest ein Funke Hoffnung entsteht, dass sich vielleicht irgendwann die Zustände bessern.

Der zweite Punkt, der einen Fred wie diesen sinnvoll macht, ist dass auf diesem Wege anderen Mitgliedern transparent wird, dass sie mit ihren Problemen nicht alleine dastehen, sondern auch andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Dies gepaart mit der Tatsache, dass (wie aus anderen Berichten unschwer zu entnehmen ist) wenn es gelingt, Dates zu vereinbaren, diese zumeist äußerst positiv verlaufen, führt dazu, dass man erlebte Probleme auch mal abhakt und der Agentur eine zweite oder dritte Chance gibt. 2:0 für RV und Mark ;) Genau genommen zäht dieser Punkt sogar fast doppelt, denn er stellt eine absolute Ausnahme dar. Schließlich gibt es hier und in anderen Foren genug andere Beispiele, die zu Recht dazu führen, dass schwarze Schafe unter den Agenturen ans Licht gebracht werden, sodass Kenner der Szene ihnen schnell den Rücken kehren.

Also - wer hier negative Postings zu den organisatorischen Mängeln bei RV sofort mit einer Rufschädigung gleichsetzt, denkt nicht weit genug. Entscheidend ist, wie damit umgegangen wird.

Also Mark:
Du bist auf einem guten Weg und hast (mit) die besten Mädels im Land - wäre nur schön, wenn Du auch mal draus lernst und was aus den vielen Anregungen hier machst :D

Fazit:
Die Orga bei Rendevous hat oft etwas von Chaos. Wenn man sich aber die Berichte zu RV-Dates hier durchliest und es wie ein Glücksspiel betrachtet, bleibt die Chance auf einen Hauptgewinn vergleichsweise hoch. Mir ist das lieber, als eine perfekt organisierte Agentur, bei der sich hinterher die Dates als negativ herausstellen.

Und außerdem - liegen Kunst, Kreativität und Chaos nicht immer eng beieinander? Also passt das doch auch irgendwie zusammen, denn Escorts sollen doch kreativ sein in der schönsten Kunst auf Erden, oder?:holy Nichts törnt mehr ab, als technokratisches Organisieren und Abspulen eines Standard-Programms.

Dennoch würde mir anstelle von Mark das Ganze zu denken geben. Jedes nicht zustande gekommene Date bedeutet Umsatzverlust - und zwar nicht nur für die Agentur, sondern auch für die Damen. Und die Konkurrenz schläft nicht. Wenn irgendwann mal eine andere Agentur, die ihre Escorts genauso gut behandelt wie offensichtlich RV und besser organisiert ist, auf die Idee kommt, im Revier zu wildern, bekommen dies die Mädels - nicht zuletzt dank Foren wie diesem - schnell mit. Und wenn ich Escort wäre, würde ich mir dann schon überlegen, ob nicht mehr erfolgreiche Vermittlungen einen Wechsel der Agentur reizvoll erscheinen lassen.

So - nun ist das, was eigentlich nur als Vorrede gedacht war, so weit ausgeufert, dass ich meine konkreten eigenen Erfahrungen in einem getrennten Posting schreiben werde. Also bis gleich....

Crocodile69
07.05.2009, 12:51
Willkommen im Forum und Danke, Du sprichst mir aus der Seele!

Dass hier immer wieder Rundumschläge verteilt werden, dass man die Äußerungen einer anderen Meinung gern auch als persönlichen Angriff versteht und dann mit Beleidigungen nicht spart... ist in solchen Foren leider unumgänglich. Aber Dank der Mods hier relativ eingeschränkt

Der Grund, warum ich - trotz gelgentlicher organisatorischer Mängel - bei Rendevous immer wieder buchen werde. Weil Mark nicht mit Ausflüchten kommt sondern sich den Schuh anzieht. Weil er zu dem steht, was er sagt... und weil er einfach auch ein Gespür hat... zumindest meistens und zumindest für meine Vorstellungen!

Das mag bei anderen Agenturen ähnlich möglich sein... aber jeder von uns hat seine Vorlieben, denen er in gewissem Maße treu bleibt.

Abgesehen davon werden hier keine Brötchen verkauft sondern Menschen vermittelt... und da gibt es immer gewisse Unwägbarkeiten

wolf99
07.05.2009, 13:33
1. Kritik durch Fakemitglieder die selbst im Gewerbe tätig sind, gehen gar nicht.

2. Ich begreife Sätze wie " besser schlechte Agentur und gute Mädels als anders rum " gar nicht. Wir haben es hier nicht mit einer nonprofit Firma zu tun der man qua Definition nicht böse sein darf/kann sondern mit einem Unternehmen und das hat wenn es Geld nimmt zu funktionieren. Ich möchte die Fürsprecher von RV mal erleben wenn Sie auf die verspätete Bundesbahn warten oder wegen Überbuchung statt in der gebuchten Business Class in der Holzklasse neben dem Klo sitzen. Ob es dann auch noch so viel Verständnis gibt ???

3. Sinn der Kritik ist es nicht schlechten Service nach dem Motto " geteiltes Leid ist halbes Leid " erträglich zu machen sondern dafür zu sorgen, dass es besser wird. Marc ist nicht blöd, jedes geplatzte Geld kostet ihn Provision und schafft unzufriedene Mädels und ebensolche Kunden und das kostet Geld. Also dient sachliche Kritik der Verbesserung. Sorry, ich finde wenn ich 250.- Euro zahle habe ich es nicht nötig einen Rückruf zu erbetteln.

4. Es besteht doch Einigkeit dass die Mädels bei RV spitze sind. Man darf den Umkehrschluss ziehen, dass RV solche Mädels nicht halten kann, wenn der Service und die Abwicklung ihnen gegenüber nicht passt, ergo wird dieser Bereich funktionieren. Es gab auch bei RV Abwicklungen, die mir gegenüber richtig gut waren und wo der Service mehr als perfekt war, die restlichen 50 % waren unterirdisch. Genau das muss geregelt werden und alle sind happy.

5. Solche Diskussionen sind wichtig, wen es stört, der lese sie nicht. Wenn eine Vielzahl der Mitglieder unzufrieden ist, dann kann man das auch auf den nicht hier präsenten Kundenkreis übertragen und solches Feedback braucht jedes Unternehmen.

6. Für mich ganz persönlich gilt, dass ich gerne bei RV buche, da die Mädels stimmen und trotz aller Kritik die Atmosphäre und das Niveau stimmt und die werden das auch irgendwann hinbekommen und zwar nicht trotz sondern wegen dieser Berichte im Forum !

kanalgeorge
07.05.2009, 15:49
Ich finde man sollte nicht soviel Wind zerdiskutieren,
Ich halte es ganz einfach so, wer nicht will der hat schon und in diesem Gewerbe gibt es genügend andere gute professionelle Agenturen/escorts/Huren/HH/Taschengeldladies.
und geht man speziell auf RENDEVOUS ein, dann erkennt man ja schon am Banner der mit... die charmanteste Versuchung" wirbt, das es ein Versuch sei dort zu buchen, also dann darf man sich nicht beschweren, wenn es beim Versuch bleibt einen Kunden glücklich zu machen.

Lukass
07.05.2009, 16:16
@wolf99
Zu allen 6 Punkten :up

Zu 2.) - irgendwie klingt es unrealistisch, dass jemand bestehende Mängel einfach so hinnimmt und sich deshalb regelmäßig solchen Diskussionen stellt. Ich weiß nicht genau, ob Mark das nun ironisch gemeint hat oder ob er - was schlimmer wäre - schon resigniert hat und sich mit dem Status Quo zufrieden gibt. Nach längerem Studium alter Einträge hier im Forum wäre es zu befürchten angesichts der Tatsache, dass ein Fred wie dieser hier in den letzten Jahren immer wieder aufgetaucht ist.

Die Beurteilung seiner Damen fast immer super, negative Berichte zu ihnen findet man kaum, dafür aber immer wieder ewig lange Diskussionen zu seinen organisatorischen Problemen. Nachdem er das Thema nun also schon seit Jahren nicht in den Griff bekommt, besteht realistisch betrachtet wohl kaum eine Chance, dass alle noch so konstruktive Kritik etwas ändert.

Zumindest kann man aber in so einem Forum wie hier einfach mal Dampf ablassen :vorsicht

@Crocodile69

Danke für Deine Begrüßung und absolute Zustimmung. Auch ich habe aktuell die Erfahrung gemacht, dass Mark zu seinen Fehlern steht. Da habe ich bei anderen Agenturen schon ganz andere Geschichten erlebt. Zum Beispiel hat man sich bei femme fatale in Wiesbaden vor ein paar Jahren irgendwann geweigert, mir weitere Buchungen zu 'gewähren', weil ich es nicht auf sich habe beruhen lassen, dass die Chefin Chanel (die ja bekanntlich unter dem Namen Alice selbst in ihrer eigenen Agentur aktiv ist) eine rechtzeitige Absage (1 Tag vorher) verpennt hatte und dem Mädel, das extra angereist war, erzählte, ich hätte sie versetzt. In Chanels/Alice Fall kann man wirklich festhalten, dass ihr IQ ihrer Haarfarbe entspricht (was auch unschwer durch die Ansammlung der Rechtschreibfehler auf ihrer homepage erkenntlich ist, die sie selber pflegt). Aber ich werde OT - hier geht es um RV.

Ich hatte noch angekündigt, das aktuell von mir mit Rendevous erlebte zusammenzufassen. Hier also mein Bericht:

Vorgestern fragte ich per Mail (sitze im Büro und Kollegen hören mit) bei der Agentur nach, welche SDL denn entweder gestern oder heute vormittags im Raum MA/HD verfügbar wäre. Insgesamt gab ich 7 Namen zur Auswahl. Innerhalb von 25 Minuten ! bekam ich eine Antwort, dass ein Großteil nicht verfügbar wäre, aber man mit zwei von ihnen per SMS Kontakt aufgenommen habe. Die Reaktionszeit fand ich begeisternd.

Wiederum eine Stunde später bekam ich dann die Bestätigung, dass Vivien heute Vormittag Zeit hätte. Eigentlich dachte ich da schon alles in trockenen Tüchern. Ich bedankte mich freundlich per Mail und sprach ein ausdrückliches Lob aus.

Ein paar Stunden später (abends) kam dann noch eine weitere Mail von der Agentur, in der der Termin nochmals bestätigt wurde. Hinzu kam die Bitte, noch mal persönlich anzurufen, um den Termin zu bestätigen. Verständlich und absolut kein Problem. Ich war aber schon zu Hause und meine Frau hört mit - also sollte es reichen, wenn ich diesen Anruf einen Tag später (also gestern) erledige.

Am nächsten Morgen früh ins Büro - bei RV arbeitet da noch keiner. Den halben Vormittag damit verbracht, eine Mail an Vivien zu schreiben, damit sie sich ein Bild von mir machen kann. Ab mit der Mail an RV mit der Bitte, sie an Vivien weiterzuleiten. Gleichzeitig noch die Fragen gestellt, ob Vivien irgendetwas nicht mag und wo genau denn nun das Date stattfinden solle. Schließlich hat RV ja mehrere Apartments in der Region.

In der Mittagspause dann mal kurz einen Spaziergang gemacht und ohne störende Zuhörer bei Mark angerufen und den Termin bestätigt - die Vorfreude stieg langsam ins unermessliche - besonders weil ich hier im Forum immer mehr begeisterte Berichte zu Vivien fand.

Den Rest des Tages habe ich dann vergeblich auf eine Antwort auf meine Mail gewartet. Nach der Arbeit waren wir eingeladen - also keine Chance irgendwas zu klären. Abends um 22:30 nach Hause gekommen, an den Rechner geschwungen und - immer noch nichts.

Also eine Mail geschrieben und nachgefragt.

Eine Stunde später dann Nachricht von RV. Zitat: 'Ich hätte noch immer nicht angerufen und warum ich mich diesbezüglich verweigere?' :confused:

Umgehend (es war mittlerweile 23:45) habe ich eine Antwort an RV geschrieben, dass ich mittags mit Mark telefoniert hätte. Immer noch hatte ich die Hoffnung, dass das ganze sich schnell klären lässt. Schließlich wartete am nächsten Morgen mein Traumdate auf mich.

Warten...

Warten...

Warten...

Um 00:30 Uhr noch mal eine Message über das Kontaktformular hinterhergejagt. Vielleicht war ja der Mailaccount von RV das Problem. Als dann wieder keine Reaktion kam, bin ich frustriert ins Bett gegangen.

Heute Morgen dann um 6:00 Uhr den Rechner hochgefahren und wieder

Warten...

Warten...

Warten...

Als dann um 9:00 Uhr immer noch keine Bestätigung da war und ich weder wusste, ob das Date stattfindet noch wo ich hinfahren sollte, habe ich die Reißleine gezogen und das Date abgesagt. Diesmal per Mail und über das Kontaktformular - nur so zur Sicherheit.

Um 13:05 Uhr dann kam endlich eine Reaktion von RV. Marion hat sich - auch im Namen von Mark - in aller Form bei mir entschuldigt. Er hatte meinen Anruf einfach verpennt und sogar noch mitten in der Nacht privat bei Marion angerufen - aber da war es schon zu spät.

Fazit:
Es war aus meiner Sicht sogar besser so, dass nicht noch in einer Nacht- und Nebel-Aktion Vivien aktiviert worden ist. Ich hatte mir nicht umsonst die Mühe gemacht, ihr eine Nachricht zu verfassen, die ihr Möglichkeit geben sollte, sich auf das Date einzustellen. Wenn ich unvorbereitetes 'rein - raus - rüber - runter - raus' wollte, hätte ich zum Bruchteil des Preises ins Laufhaus gehen können.

Da aber seitens RV mit dem geschehenen Fehler absolut positiv umgegangen wurde, werde ich ihnen sicher eine zweite Chance einräumen. Mein Hormonstau nach zwei Tagen vergeblicher Vorfreude ist mittlerweile am kritischen Punkt und ich bin gespannt, was sich Mark für die kommende Woche als 'Wiedergutmachung' einfallen lässt. :p

Ich werde berichten....

sagesesam
07.05.2009, 19:17
Hmm das ist halt das Problem bei einer solchen Organisation wie RV. Die Mädels sind halt keine Profi-Nutten die da im Büro auf Dich warten. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Ist aber genau der Grund, dass ich ein Escort-Verweigerer bin. Will halt ins Puff, wenn ich geil bin und nicht irgendwann. Und Termine brauche ich jetzt in meiner Freizeit nicht auch noch. Hasse ich sonst schon wie die Pest.

Wenn ich aber die ganze Diskussion hier verfolge, macht RV insgesamt unter den gegeben Umständen keinen schlechten Job. Aber Escort ist halt aus den genannten Gründen nichts für mich.

Sagesesam

Käpt´n Udo
07.05.2009, 21:07
Der Bericht von Lukas spiegelt genau meine Einschätzung über das Büro ein.
Auch mails von mir wurden nicht gefunden, respektive irgendwann in einem falschen Ordner. Die Mädchen dort scheinen kein System in ihre Arbeit hineinzubekommen.
Eigentlich schade, da die Escortladys allesamt (zumindest optisch) hochinteressant sind.

Vielleicht ist mein Treffen in einigen Wochen von solchen Pannen verschont

Gufi
07.05.2009, 22:05
Na, da bin ich mal gespannt, ob mein Termin morgen Abend klappt :rolleyes:

Leo2009
07.05.2009, 22:58
Auch mir geht es so...Bin gespannt, obs klappt...Und ich schraube die Erwartungen bewusst nicht zu hoch, weil ich Erfahrungen habe, sehr positive, als auch negative...Und wenns dann gut ausgeht, na dann isses halt prächtig..wenn nicht, hat man(n) wieder was dazu gelernt...ich denke nur, dass in der heutigen Zeit bei der Erstellung von Terminen, bei denen es ja auch um viel Geld ( für uns ) geht , ein gutes Zeitmanagement unabdingbar ist. Auch eine Agentur muß unbedingt professionell arbeiten.Der Kunde, also wir, hat ein Recht darauf...Schließlich hat mittlerweile das QM = Qualitätsmanagement in der Wirtschaft Einzug gehalten und ein Betrieb muß sich zertifizieren,will er nachhaltig im Geschäft bleiben..Also,warten wirs ab und geben uns allen eine echte reelle Chance !!:holy

eagle53
08.05.2009, 00:06
Hallo zusammen,
da ich auch bereits das eine oder andere Date über RV getätigt habe hier kurz meine Meinung und Erfahrung.
Mark und seine Damen geben sich größte Mühe ,sind aber manchmal überfordert und im Stress. Mehrere Anrufe gleichzeitig usw.
Aber das Team bemüht sich und bis auf den einen oder anderen Ausrutscher klappt es auch. Akt. Beispiel: Habe am Di. 5.5. um 11.30 angerufen, meinen
Termin 7.5. und Damenwunsch (5 waren in der engeren Wahl ) Sabine durchgegeben.
Bereits 15 Min. später kam der Rückruf ,ob ich lieber Tina oder Katharina in Wiesloch treffen wollte. Ich entschied mich für Katharina u. wurde gebeten den Termin heute gegen 13.00 bis 14.00 Uhr nochmal telef. zu bestätigen. Dies tat ich. Traf dann pünktlich um 18.00 Uhr in Wiesloch im dortigen App. von RV ein und traf eine charmante, liebe, schlanke u. hübsche Frau in dem von mir gewünschten Outfit, mit der ich 2 Stunden meinen Spaß und Entspannung hatte. Näheres über sie zu schreiben erübrigt sich, sh. bereits erfolgte Berichte unter Suchen. Kann also nicht meckern über die Organisation und werde sicher ,wenn es die Finanzen wieder zulassen ein Girl bei RV buchen. Haben m. E. für meine Ansprüche und Wünsche mit die besten Mädels in diesem Bereich. Die 8 von mir ausgewählten bzw. von Marks Team empfohlenen Girls waren bis auf eine Ausnahme alle große Klasse und immer eine Wiederholung wert. Vielleicht hatte ich aber auch nur das Glück des Tüchtigen. Mich wundert eh, wie er immer zu neuen tollen Frauen kommt.
Dies soll keine Werbung sein, das braucht RV auch gar nicht ,sondern eine Feststellung.

pepito
08.05.2009, 08:59
Hallo ihr Lieben. Bin jetzt nicht gerade ein Vielposter und habe auch nicht so viele Möglichkeiten....will ich jetzt nicht weiter ausführen...aber die Dates die ich bei RV hatte waren klasse. Abwicklung war prima (vielleicht könnten die Damen etwas netter am Telefon sein) und auch Marc war bisher einwandfrei. Lediglich die Beantwortung von Emails lässt zumindest auf mich bezogen zu wünschen übrig. Auf 3 od. 4 Mails kam gar keine Reaktion. Aber nicht so schlimm. Besser ist eh miteinander zu reden. Wenn RV noch mehr in Richtung Freiburg bis Basel vertreten wäre, würde ich auch öfters dort buchen. Mädels sind klasse. Und was für Marc spricht ist, das die Mädels ja auch bei ihm bleiben. Konstanz ist in einem Unternehmen sehr bedeutend. Meiner Einschätzung nach ist das bei Marc/RV so. Eines der Mädels meinte mal zu mir, das Ihre Entscheidung bei Marc zu sein positiv beeinflusst war durch den Umstand, das er auch schon seit über 15 / 16 Jahre im Geschäft ist und es auch nicht immer einfach war und er einen ehrlichen Eindruck macht (nach einem TElefonat mit ihm aufgrund einer Mobilnummerverwechslung kan nich das auch nur bestätigen). Sowas zeugt doch auf von einer "persönlicheren" Beziehung vom "Chef" zum "Mitarbeiter". Und das nicht immer alles rund läuft...........naja.........bei uns ist das ja nicht anders. Und Marc/RV hat sich ja dazu geäußert und das in einer sehr akuraten Weise. Es gibt da andere (u.a. in der CH/Basel) Antworten von Studiobetreibern. Sobald schlechte postings kommen wird hier gleich mit Gewalt gedroht. Bisher finde ich, das alle postings hierzu ihr quentchen Wahrheit haben und nun sollte es gut sein. Mich überzeugt die Qualität von bw7 weil mit diesem Thread gezeigt wird, das hier zumindest offen kommuniziert und der Sinn eines Forum gelebt wird.
Und wenn Marc mir jetzt noch meinen o.g. Wunsch erfüllt bin ich happy:D

joa
08.05.2009, 09:48
Ich hab die Lösung:

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/665/61.png

Anubis
08.05.2009, 09:55
Also, ich fasse das was ich da lese mal zusammen, deckt sich nämlich mit meinen eigenen sicher nicht repäsentativen und nicht ganz aktuellen Erfahrungen mit RV:

Bei RV kriege ich ein Date zusammen, wenn ich flexibel bin. D.h. ich überlasse Mark entweder:

- den Termin, d.h. er bestimmt (eher kurzfristig) wann ich das Mädel meiner Wahl treffen kann
- oder die Wahl des Mädels, d.h. ich sage wann ich kann, überlasse ihm aber wen ich da treffe.

Habe ich sowohl bestimmte Terminvorstellungen als auch ein bestimmtes Mädel im Kopf, dann wird das nichts, selbst wenn ich eine oder gar zwei Wochen Vorlauf habe. Und da ich generell eine feste Vorstellung davon habe wen ich treffen will und terminlich vorausplanen muss passen RV und ich nicht zusammen.

All das wäre sehr viel besser, wenn man mit dem Mädels selbst im Vorfeld sprechen könnte, dann könnte man mit denen direkt Terminfragen klären. Das funktioniert anderswo auch ohne Probleme. Aber RV wills halt nicht so, muss man halt mit leben oder anderswo buchen.

Ansonsten stimmt das aber auch, dass Mark sehr fair ist, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

LasCases
08.05.2009, 19:52
Hallo Zusammen,

nun wird es doch auch mal Zeit sich als Forums-Frischling "einzumischen", denn ich hatte nun bereits einige Dates bei RV (inkl. meiner ersten Escort-Erfahrung) und warum zumeist absolut zufrieden...das zumeist ist lediglich eine Einschränkung auf die manchmal etwas schwächelnde, vielleicht einfach nicht so super-freundlich-süsse Organisation im Büro...aber jeder hat ja mal gewisse schlechte Tage, oder?

Allerdings muss ich auch zugeben, dass Mark direkt sich immer sofort um Orga und Termin kümmert und ich auch ansonsten immer Rückmeldung bekommen habe, sei es auch nur mal negativ, wenn sich keine Alternative aufbieten liess oder ich diese direkt ausgeschlossen hatte.

Marks Recommendations treffen meistens, er hat ein gutes Gespür und schliesslich gibt es auch bei der Agentur ein gewisses CRM im Hintergrund (Vermutung!), wo ein paar Daten und bisherige Dates gespeichert sind/wurden.

Zu guter letzt muss ich auch sagen, dass ich bereits recht kurzfristig mal ein Date absagen musste, weil mich meine Company plötzlich an einen ganz anderen Ort geschickt hat, als ursprünglich geplant...ich das Date also nicht machen konnte - da hatte sich ja auch ein nettes Mädel auf mich eingestellt und ich musste sie schweren Herzens "versetzen"...so kann man doch akzeptieren, dass das auf der anderen Seite auch mal passieren kann, oder?

Marks letzte Empfehlung (Susann in Karlsruhe zu Ihrem ersten Date bei RV) war übrigens ein Super-Knaller, echt tolle Frau Intelligenz & Sex vom allerfeinsten...damals übrigens ein "Blind-Date", da noch kein Foto auf der HP.

Es grüsst der LasCases!

Brunetti
08.05.2009, 22:43
Schließlich hat mittlerweile das QM = Qualitätsmanagement in der Wirtschaft Einzug gehalten und ein Betrieb muß sich zertifizieren,will er nachhaltig im Geschäft bleiben..

Eine Agentur überlebt nur bzw. verdient gut, wenn sie langfristig seriös arbeitet, einen großen Kundenkreis besitzt und das Ziel der Erhaltung oder Steigerung der Kundenzufriedenheit nie aus den Augen verliert.
Dass auch Fehler passieren, davor ist auch ein zertifizierter Betrieb nie sicher...von daher denke ich, arbeiten die uns bekannten Agenturen in der Region auch ohne Zertifizierung auf höchstem Level.
Es könnte aber an der Optimierung der Kommunikationsstrukturen gefeilt werden, zwischen Inhaber(innen) und Damen sowie zwischen Damen und Kunden.

Einzig die QM-Prüfer dürften ein Interesse daran haben...z.b. um die Standardisierungen bei Handlungs- und Arbeitsprozessen oder die Leistungsnormen der freien Mitarbeiterinnen zu prüfen und zu verbessern :greenfing

Frank64
08.05.2009, 23:51
Hallo Jungs!

beim Durchstöbern im internet bin ich auf eine neue Agentur gestoßen, deren ich dienste in Anspruch genommen habe, der servis der Agentur war nicht mit anderen zu vergleichen.
Also was ich mit sicherheit wider besuchen werde und euch auch rate. achja die seite www.rendevous-agentur.de:firebounc

Hotdog20
09.05.2009, 07:59
Hallo Jungs!

beim Durchstöbern im internet bin ich auf eine neue Agentur gestoßen, deren ich dienste in Anspruch genommen habe, der servis der Agentur war nicht mit anderen zu vergleichen.
Also was ich mit sicherheit wider besuchen werde und euch auch rate. achja die seite www.rendevous-agentur.de:firebounc

Hat mit dem eigentlichen Thema halt mal gar nichts zu tun...

freerider
09.05.2009, 11:26
Hallo Jungs!

beim Durchstöbern im internet bin ich auf eine neue Agentur gestoßen, deren ich dienste in Anspruch genommen habe, der servis der Agentur war nicht mit anderen zu vergleichen.
Also was ich mit sicherheit wider besuchen werde und euch auch rate. achja die seite www.rendevous-agentur.de:firebounc

wenn das nicht ärger mit RV von MArc gibt?

Chriss
09.05.2009, 11:39
wenn das nicht ärger mit RV von MArc gibt?

warum sollte das ärger geben:confused:

Plato09
09.05.2009, 18:16
Bin ganz neu hier und erstaunt und auch erfreut, soviel zur Agentur Rendevous hier zu finden. Ich kenne die auch recht gut. Werd erstmal alles aufmerksam hier studieren und mich in die Forumsgeheimnisse einarbeiten. Bin dann später gerne bereit, auch mal zu posten,aber ich sehe, ich bin ein Frischling und kann von den vielen alten Hasen noch dazulernen.. Bis bald !!:)

nightrider
09.05.2009, 23:24
warum sollte das ärger geben:confused:


weil der name ein plagiat sein könnte

Epikureer
09.05.2009, 23:28
Schreibt man das eigentlich richtig so ? Französischkenner gesucht....

Zoaron
10.05.2009, 00:07
Schreibt man das eigentlich richtig so ? Französischkenner gesucht....

Nein, da gehört noch ein z rein, weil die 2. Person Plural im Französischen bei normal flexierten Verben mit ez endet. :eek:
Wer hätte gedacht, daß ich mal in Sprachen klugscheisse und nicht in Biologie/Chemie ;)

Plato09
10.05.2009, 16:21
Dass man(n) sich über eine Agentur mit so vielen Beiträgen so echauffieren kann, verstehe ich nicht ganz. Es ist doch so wie im normalen Wirtschaftsleben auch: Die Agentur RV ist ein Dienstleistungsunternehmen. Wir sind die Kunden und zahlen ein ordentliches Geld dafür, dass wir eine vernünftige Dienstleistung erhalten. Wird diese auf Dauer nicht mehr erbracht, gibt es zwei Möglichkeiten : 1. Wir machen den Dienstleister auf die Mängel aufmerksam und geben ihm eine Frist, diese zu beseitigen. Wird nach der gesetzten Frist dem Mangel nicht abgeholfen, sucht man(n) sich eben ein anderes Unternehmen, das punktuell oder generell keine Mängel zeigt und zur Zufriedenheit des Kunden arbeitet. 2. Wir nehmen diese Mängel billigend in Kauf und arrangieren uns weiter mit diesem Unternehmen. Letztere Lösung widerstrebt aber, wie jeder sofort sieht, dem Gedanken des freien Wirtschaftens und führt zur Zwangswirtschaft. Dazu erläuternde Beispiele: Wenn mein Metzger, bei dem ich schon jahrelang meine Lieblingsleberwurst kaufe, über Nacht das Rezept ändert oder verfälscht, und meine Leberwurst nicht mehr so schmeckt wie bisher, suche ich mir eben einen anderen Metzger, der es besser macht und da wird man nach einigem Suchen durchaus fündig, denn die harte Konkurrenz machts möglich. Wenn RV den Beratungsservice verschlechtert, suche ich mir eben eine andere Agentur, die für das gleiche Geld ähnlich gute Mädchen anbietet. Zum Schluß noch eine ganz persönliche Anmerkung: RV hat den besten Fotografen, die Mädels werden optimal präsentiert, und die Mädels sind, von wenigen Ausnahmen abgesehen, teils absolute Spitze, teils recht guter Durchschnitt. In Zeiten der Wirtschafts-und Finanzkrise kann sich aber kein Unternehmen mehr erlauben, Kunden zu verprellen, indem bei steigenden Preisen ( 200 € die erste und 280 € die zweite Stunde, sehr viel Geld für die Illusion , ein zwei Stunden eine Traumfrau in den Armen zu halten, die nur für uns da ist und in 10-20 Sekunden ist das Geld dann buchstäblich abgespritzt ) das Dienstleistungsangebot reduziert wird und an deren Stelle Arroganz und Ignoranz treten. Die Führungscrew von RV ist in den letzten Jahren leider zunehmend beratungs-und kritikresistent geworden. Die Folgen werden nicht ausbleiben.

Gufi
10.05.2009, 16:35
Also mein 1.Termin bei RV hat völlig reibungslos und perfekt geklappt.
Danke RV :up

Käpt´n Udo
10.05.2009, 19:41
Also mein 1.Termin bei RV hat völlig reibungslos und perfekt geklappt.
Danke RV :up

Gibt es noch einen ausführlichen Bericht (über das Date), oder bleibt es bei diesem Quickie ?

:D

blackhorse
10.05.2009, 21:25
Habe schon einige Buchungen über RV gehabt. Teilweise per e-mail und sonst tel. Zuletzt mit Bianca, die für 2 Tage aus der Ecke Hannover nach Leonberg gekommen ist. Diese Buchung habe ich per mail unter Dach und Fach gebracht.Dass mal die eine oder andere Lady nicht verfügbar ist wenn man sie gerade buchen würde ist zwar sehr schade aber die Mädchen können ja nicht Tag und Nacht sieben Tage die Woche verfügbar sein. Habe auch Alternativen genannt bekommen, die völlig in Ordnung waren. Mein letztes date mit Bianca habe ich innerhalb kürzester Zeit bestätigt bekommen.Hat von meiner Seite aus alles bestens geklappt mit der Organisation.

Albert aus Berlin
10.05.2009, 22:43
Ich hab die Lösung:

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/665/61.png



Joa,die wollen sich doch verbessern:D

:hi

Brunetti
11.05.2009, 01:17
In Zeiten der Wirtschafts-und Finanzkrise kann sich aber kein Unternehmen mehr erlauben, Kunden zu verprellen, indem bei steigenden Preisen ( 200 € die erste und 280 € die zweite Stunde, sehr viel Geld für die Illusion

Die Preise mit minimaler Steigerung 2008 stammen aus den 90igern, also kein Ansatz für eine Diskussion vorhanden.

Was mich allgemein wundert...hier wird viel Negatives über RV geschrieben, dass man dort nicht mehr bucht...wo sind denn dann die Berichte über die Buchungen bei den vielen anderen Stuttgarter Agenturen? :confused:

Gufi
11.05.2009, 17:15
Nö, ist im Moment nicht geplant; habe auch kaum Zeit gerade.


Gibt es noch einen ausführlichen Bericht (über das Date), oder bleibt es bei diesem Quickie ?

:D

Derwisch1
13.05.2009, 00:26
manchmal ist es zum schmunzeln, manchmal ärgert man sich........ dass man von der Agentur nicht zurückgerufen/vergessen wird!! Sollte zwar nicht vorkommen, ist halt (nicht) immer so. Aber bedenkt auch eines: nicht immer geht Umsatz/Geld verloren, sondern ganz einfach: es rufen eine Menge Leute bei der Agentur an!! Oft war ich selber Zeuge, dass Mädels oder Gäste gleichzeitig mit mir angerufen haben.... entweder hat die 2. Dame abgenommen oder ich war auf hold-Position usw. Somit ist halt bei 1 oder manchmal 2 Damen einfach zu viel los..... spricht doch für die Agentur oder fürs Geschäft. Dazu muss man zusätzlich beachten, dass die Mädes "freie Mitarbeiterinnen" sind..... heisst: nicht immer anwesend, zuverlässig oder haben einfach andere Dinge im Kopf....... als uns Männer ---- ist halt so ;)

ejacool
14.05.2009, 10:10
so nach vielem Lesen möcht ichhier auch ein mal meine Meinung äußern. Ich früher ein eifriger Bucher der Agentur, dies hat sich auf Grund meiner familiären Situation in den letzten Jahren etwas geändert. (Ich habe kürzlich noch Marks C-Netz Nummer aus den frühen 90ern gefunden...).
Vor einigen Monaten habe ich dann mal wieder zugeschlagen. Mark empfahl mir Alina und das klang gut. Also, Termin vereinbart und die Wohnung in München aufgesucht. Nach 25 Minuten erfolglosem Klingeln habe ich wieder die Agentus angerufen und bekam zur Antwort Alina verspätet sich, steckt im Stau. Ein paar Minuten später dann der erlösende Anruf, sie ist jetzt da.
Also wieder hin, geklingelt und Alina getroffen. Vom Aussehen her war ich doch enntäuscht. Ferner war sofort klar, dass sie nicht im Stau stecken geblieben ist, zumindest nicht im Straßenverkehr. Statt wieder zu gehen bin ich geblieben!! Nach kurzem Small-Talk haben wir uns dann dem wesentlichen Zweck des Treffens gewidmet. Da sind mir zwei nasse Flecken auf dem Bett aufgefallen, ich hoffte, dass es nur Wasser war. Als ich dann Alinas Lustgrotte in Augenschein nahm, strömte mir ein Geruch wie frisch gefickt entgegen und somit war der Spass zu Ende. Ich weiß, ich bin selbst schuld, auch hier noch nicht abgebrochen zu haben, also brauch ich mich auch nicht zu beschweren.

Zurück zum Thema. Obwohl ich die Agentur generell sehr schätze, kam ich mir als Kunde doch etwas blöd vor, da man mich offensichtlich angelogen hatte. An diesem Tag machte das gesamte Team auf mich einen genervten Eindruck, aber ich bin der KUNDE, der zahlt.

ich fände es gut, wenn Marc und seine Mädels sich mal in uns als Kunden hineinversetzen würden.

kanalgeorge
14.05.2009, 12:27
ejacoll danke für dein statement!
Ich persönlich habe auch solch ähnliche Erfahrung mit RV erlebt und wenn Ich mich auch an dieser Stelle wiederhole, wir sind die KUNDEN die bedient werden wollen!

Crocodile69
14.05.2009, 15:05
Ich muss ein wenig vorsichtig sein, weil mich hier einige sicher in die Nähe von Rendevous stellen... und das stimmt auch durchaus.

Aber wenn den ganzen Fred hier lese, frage ich mich, obs nur unzufriedene Kunden gibt? Oder - genau wie Brunetti - warum dann kaum Berichte von anderen Agenturen auftauchen.

Meine Erfahrungen sind überwiegend positiv. Erlebnisse wie ejacool kann ich nicht bestätigen. Und der Grund, warum ich überwiegend bei Rendevous buche, ist dass sie bisher immer dazu gestanden haben, wenn was nicht lief. Marks letztes gesprochenes Wort gilt! Das hab ich zumindest noch nie anders erlebt.

Damit dass mal nicht zurück gerufen wird kann ich leben... dass ich plötzlich aus einem Zimmer raus muss, weil es doppelt belegt war... und die Agentur sich den Schuh überhaupt nicht anzieht... ich also eine halbe Stunde verliere, aber den vollen Preis bezahle, von der Störung dazwischen mal ganz zu schweigen... damit kann ich weit weniger leben.

Die Qualität der Geschäftspartner merkt man eigentlich nur, wie sie damit umgehen, wenn was schief geht... und es geht immer mal was schief bei uns Menschen... und da fühl ich mich bei RV gut aufgehoben.

kanalgeorge
14.05.2009, 15:23
Finde da passt ein Sprichwort:
Jeder bekommt das was er verdient !(=oder auch nicht)

und wenn man nicht zurückgerufen wird als guter Kunde, und man damit kein Problem hat,okay sehr sehr tolerant für einen p6 user ?

Für mich persönlich ein Zeichen von schwachem Zeit-Betriebsmanagment und wie schon erwähnt, eine schwache Versuchung keine charmante !

Vögelfreund
14.05.2009, 18:45
....und die Moral von der Geschicht nach 58 Beiträgen?

Diejenigen, die zufrieden waren buchen weiter, die anderen lassen es bleiben:holy

Gruß VF

Plato09
17.05.2009, 09:16
Wie schon gesagt, RV hat die schönsten Fotos, die vielleicht schönsten und nettesten Mädchen, aber die Organisation nix als chaotisch. das sucht Mann bald das Weite und findet es sicher auch bald:firebounc

Plato09
18.05.2009, 16:27
Bevor ich das Weite suche, ist es besser , das Näherliegende zu finden. Bin ab Mittwoch für ca. 4 Tage beruflich in Heidelberg und würde gerne eine nette Dame aufsuchen, bei einem bekannten Escort oder auch bei einer der vielen angegebenen Adressen. Habe allerdings die Qual der Wahl und möchte nicht umsonst viel Geld ausgeben. D.h. möchte fürs Geld schon eine tolle Lady haben und nachher das Etablissement verlassen und sagen können: das war schön, hat sich gelohnt, da gehe ich wieder hin. Bitte aber keine Damen von RV mehr, ich bin RV-geschädigt..Sorry, will damit niemandem zu nahe treten, aber ich habe mit dieser Agentur nur Negatives erlebt,also nie mehr wieder.. Wer will, kann mir auch per PN berichten.Bin dann gerne bereit, hier einen Bericht reinzustellen oder Tipps von meiner Seite zu geben..Vielen Dank Freunde des GF6..:o

Lemaitre
29.11.2009, 22:21
Ich habe bei Rendevous mehrfach gebucht und auch wenn ich mir vorstellen kann, daß es nicht einfach ist, freie Mitarbeiterinnen und mehrere Telefonistinnen zu koordinieren, dürfte das alles doch besser klappen.
Bei meinem ersten Treffen war mir das Prozedere noch neu inklusive der Bestätigung am Tag des Dates. Welche Überraschung, als ich dann an der Tür klingelte und niemand da war. Meine Dame war noch an der Uni und hatte angeblich dort das Handy vergessen und den Termin wohl auch. Wieso bekommt man das Date dann aber am Vormittag noch bestätigt? Welchen Zweck erfüllt diese Rückversicherung, wenn nicht den um sicherzustellen, daß beide Seiten das Date einhalten werden? War kein Vergnügen auf den Rückruf ohne Regenschirm in einem windumtostem Unterschlupf zu warten, während die Telefonistin in Erfahrung brachte, was los ist. Hätte ich mich nicht mit der Dame unbedingt treffen wollen, so daß ich dieses Desaster schweigend in Kauf genommen habe, wäre ich nie Kunde der Agentur geworden.
Seitdem war immer wieder was, seien es untergegangene Telefonanrufe, untergegangene Wünsche oder von mir gar nicht geäußerte Kleiderwünsche.

Jetzt hatte ich allerdings meinen persönlichen Höhepunkt an meinem Geburtstag. Ein Familienessen zu Mittag, einen schönen Abend für mich, so war das gedacht. Am Morgen angerufen, mehrere Damen zur Auswahl genannt, wurde informiert, daß ein paar SMS verschickt werden müssen, man würde sich per selbiger melden. Nach dem Essen ein Blick aufs Handy, keine Nachricht. Ich rufe an, muß nochmal erläutern, wer ich bin und welche Überraschung, ich bin irgendwie verlorengegangen, weil der Computer abgestürzt ist. Bitte was??? Wozu braucht man einen Computer für ein paar SMS an die entsprechenden Damen? Und um noch nachzubuchen, ist es zu spät, das Appartement ist erst ab 20-21 Uhr wieder frei.
Danke für einen unvergeßlichen Geburtstag :vorsicht. Ob ich bei Rendevous nochmal buche, muß ich mir überlegen, denn so entschlossen wie bei Anastasia alle sonstigen Defizite zu ignorieren, bin ich nicht mehr. Schade für die Damen, für die die Geschäfte so gehandhabt werden. Ich bin erstmal richtig sauer.

freerider
29.11.2009, 22:51
. Schade für die Damen, für die die Geschäfte so gehandhabt werden. Ich bin erstmal richtig sauer.

kann man(n) verstehen....aber es gibt ja kaum noch RV Berichte...! seine lächerliche Preiserhöhung war
eh der super gau...denke. dass die Agentur die meisten Gäste verloren hat...in St gibt es besser Alternativen
u dann noch f. weniger Geld

Plato09
30.11.2009, 11:27
Im Mai, Juni dieses Jahres gab es eine lebhafte Diskussion zum Thema:Service und Preiserhöhung bei RV...Inzwischen sollte der eine oder andere gemerkt haben,was Sache ist.Der Service ( von Seiten der Agentur ) hat sich seither nicht geändert.Mark ist auch immer noch der Gleiche:Einerseits kann er sehr verbindlich und zuvorkommend, hilfsbereit sein, andererseits ist er völiig restistent gegenüber wohlgemeinten Ratschlägen von Kunden, zieht seine Methode voll durch und weiß immer, was falsch und richtig ist. Ich habe für mich die Konsequenzen längst gezogen und mich anderweitig und mit Erfolg umgesehen. Nur schade um die teils wirklich hübschen und leckeren girls bei RV.Aber als zahlender Kunde sollte ich doch auch im Vorfeld einige Vorschläge über den Ablauf eines dates machen können oder???:(

Brunetti
30.11.2009, 13:00
kann man(n) verstehen....aber es gibt ja kaum noch RV Berichte...! seine lächerliche Preiserhöhung war
eh der super gau...denke. dass die Agentur die meisten Gäste verloren hat...in St gibt es besser Alternativen
u dann noch f. weniger Geld

Kann Dir doch egal sein, Du buchst doch eh nie bei den teuren Agenturen!

Zudem, es gibt Gründe für die Erhöhung und RV ist nicht die einzige Agentur, alle müssen oder werden nachziehen.

markuspunktk
30.11.2009, 13:44
... und mich anderweitig und mit Erfolg umgesehen.
Verrätst du bitte, wo du fündig geworden bist?

casavettes
30.11.2009, 13:49
Kann Dir doch egal sein, Du buchst doch eh nie bei den teuren Agenturen!

Zudem, es gibt Gründe für die Erhöhung und RV ist nicht die einzige Agentur, alle müssen oder werden nachziehen.

Welche Gründe? Die Inflationsrate? Die gestiegende Kaufkraft der Nachfrageseite?
Mark hatte vor Wochen zwar angekündigt, welche zu benennen, hat dies aber dann nicht getan.
Kann man verstehen, er hätte sich nur lächerlich machen können.
Und welche Agenturen sind denn bisher mitgezogen?

Gaston
30.11.2009, 13:56
Welche Gründe?
Ich weis nur von einer anderen Agentur, die demnächst nachziehen muß.
Es ist im Grunde ganz einfach:

Das Finanzamt wendet jetzt bei den Agenturen bzw. den Mädels das Düsseldorfer Model mit 25€ Pauschalsteuer an.
Das müssen die Mädels nun auf uns umlegen.
Ganz einfache Sache.

RV wird wahrscheinlich die erste Agentur gewesen sein, die Post vom Finanzamt bekommen hat.
Ich weis nur nicht warum Mark das nicht öffentlich macht...

Brunetti
30.11.2009, 14:51
Und welche Agenturen sind denn bisher mitgezogen?

Mindestens zwei Agenturen haben die Preise erhöht ohne dass es hier bemerkt worden ist.

Tom888
30.11.2009, 15:00
Mindestens zwei Agenturen haben die Preise erhöht ohne dass es hier bemerkt worden ist.

Wer gackert sollte auch Eier legen - oder?

maxim
30.11.2009, 15:03
auf jeden fall eine davon www.agentur-diana.de
jetzt 2 std. für 290,-- öcken !!!

wolf99
30.11.2009, 15:59
Also ich habe bei mir für meine Kunden jetzt den Stundenpreis um 20 % reduziert, das war doch klar, mein neuer 911-er war durch den Rabatt auch 25 % billiger, da ist es doch klar dass ich das weiter gebe und habe immer noch 5 % gespart.

So eine Schwachsinns Diskussion, wem es zu teuer ist der soll es eben lassen und wem der Service nicht passt der hat doch gesunde Hände, wozu hierzu seitenlange Diskussionen führen ???? die niemandem etwas bringen. Ich wundere mich dass dieser Thread offen bleibt.

Käpt´n Udo
30.11.2009, 16:49
Ich wundere mich dass dieser Thread offen bleibt.

Damit auch andere noch von ihren "wunderbaren" Erfahrungen berichten können. Dafür ist doch das Forum da, um diese auszutauschen.
Oder sollte ich mich da irren :confused:

bimbo
30.11.2009, 19:29
Wer gackert sollte auch Eier legen - oder?

Companion de Luxe von 160 auf 180 EUR/Std.

Grüsse
B.

Heraklit
30.11.2009, 20:41
Das Finanzamt wendet jetzt bei den Agenturen bzw. den Mädels das Düsseldorfer Model mit 25€ Pauschalsteuer an.
Das müssen die Mädels nun auf uns umlegen.


Damit unterstellst Du, dass die SDL (Sexdienstleister) bislang "schwarz" gearbeitet haben. Denn Steuer ist bislang schon angefallen.

Mit dem Finanzamt kann vereinbart werden, dass beim Vorliegen einer Steuernummer keine Steuervorauszahlung einbehalten wird.

Ausserdem ist das "Düsseldorfer Verfahren" eine "freiwillige" Vereinbarung zwischen Betreiber und Finanzamt. Wer nicht mitmacht bekommt halt ständig Besuch vom Zoll/Steuerfahndung.

Bei einer Agentur dürfte es auch sehr schwer sein, die Umsätze der SDL am Finanzamt vorbeizuschleusen, es gibt ja Abrechnungsunterlagen, Agenturverträge etc.

bed_of_roses
30.11.2009, 20:45
Bei einer Agentur dürfte es auch sehr schwer sein, die Umsätze der SDL am Finanzamt vorbeizuschleusen, es gibt ja Abrechnungsunterlagen, Agenturverträge etc.

......und jeder Wirt rechnet immer jedes Bier, sei es auch noch so klein, über die Kasse ab, damit auch immer schön die USt. abgeführt wird :D.

Sorry Heraklit.....träum weiter :hi.

Wo Bargeld fliesst findet sich auch immer ein Schlupfloch.

Käpt´n Udo
30.11.2009, 20:54
Denn nicht umsonst heißt es doch:

Nur Bares ist Wahres

:D

Gaston
30.11.2009, 23:13
Damit unterstellst Du, dass die SDL (Sexdienstleister) bislang "schwarz" gearbeitet haben.


Ich unterstelle hier niemand etwas!! Es ist eine Frechheit von Dir, mir das zu unterstellen!
Ich weis nicht, was bisher angewand wurde!

Sorry, aber leute wie Du, die meinen alles besser zu wissen, gehen mir tierisch auf den Senkel!!!:vorsicht:vorsicht:vorsicht:firebounc:fir ebounc:devil3:devil3

miutti
02.12.2009, 11:37
Hi zusammen!
Nun bin ich zwar noch nicht lange hier im Forum dabei, habe 3 Berichte geschrieben und lese immer wieder mit Interesse die „Auseinandersetzungen“ über die Agentur Rendevous.
Es scheint doch tatsächlich zwei Lager zu geben. Und zwar ziemlich verhärtete. Warum sind einige Forumsmitglieder so begeistert und andere wiederum haben relativ schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich denke, dass liegt auf jeden Fall daran, dass die Agentur optisch einfach die besten Ladies zu bieten hat, zumindest in dieser Dichte. Und alle, echt alle, sehen modellmäßig super aus.
Das erste Mal als ich diese Homepage fand, war ich total platt. Es scheint einfach viele Leute zu geben, die sich hier was Besonderes erwarten. Vielleicht sind die Erwartungen zu hoch?
Und nun gebe ich auch mal meinen Senf zu der Agentur ab. Das muss jetzt echt sein. Bitte als konstruktive Kritik verstehen. Es gibt ja offensichtlich auch Erfahrungen, die super waren. Meine 5 Erfahrungen waren nicht so dolle.
Erster Date war mit einer Natalie oder so ähnlich (ist schon ne Weile her): der Date kam sehr kurzfristig zustande, da eine andere gebuchte Lady einer anderen Agentur absagen musste. Mark hat hier schnell eine Lady für mich gefunden und sie kam pünktlich ins Hotel. Natalie war leider nicht der Renner, lustlos und passiv. Ist auch nie mit nem Foto zu sehen gewesen. Note 5, Mark: Note 2
Mein zweites Date fand mit Sonja statt. Ich hatte sie selbst auserkoren, sie kam pünktlich ins Hotel. Aber dann das Fiasko: Sie hatte nur ein Kondom dabei, quasselte mich voll von wegen „meine Frau betrügen“ usw. Ich schickte sie nach 1,5 Stunden heim. Zwei Stunden waren aber dann schon bezahlt. Note 6, Mark: Note 3
Mein drittes Date sollte eigentlich mit einer von mir ausgewählten Dame stattfinden. Die war aber nicht verfügbar. Also schlug mir Mark eine Jasmin vor (eigentlich aus Karlsruhe, sie wäre aber gerade zufällig in Stuttgart) Auch sie kam pünktlich. Jasmin war ganz nett, die Unterhaltung ging so lala, sie erzählte von ihren Krankheiten! Der Glücksbringer war sie dann natürlich nicht gerade. Es ist ja immer das Problem, dass man sich ja eigentlich auf jemand anderen eingestellt hat. Aber ok, sie hat sich bemüht. (In einem Arbeitszeugnis wisst ihr ja was das heißt) Note 4, Mark: Note 3
Nummer vier war Sandy. Sie kam sogar etwas zu früh zum Date. Sagte aber gleich, dass sie nur eine Stunde Zeit hätte. Oh, ich hatte eigentlich bei Mark 2 Stunden ausgemacht, hat er dir das nicht gesagt. Ne, sagt sie. Also, alles schneller, hektischer, eigentlich nicht mein Ding, mache sonst nie unter 2 Stunden aus. Es war trotzdem schön mit ihr, Sandy war sehr natürlich und gut drauf. Note 2-3, Mark: Note 5
Last but not least: ein Date in einem Karlsruher Hotel mit Anna. Alles gut mit Mark vereinbart, Anna war zur vereinbarten Zeit da. Anna ist ein süßer Fratz mit schönem Body und ihr Sex war wunderbar natürlich und unverzwungen. Note 2, Mark: Note 2
Eigentlich wollte ich an einem Samstag in einem 5Sterne Hotel in Stuttgart nochmal mit ner Rendevous Lady einen Versuch starten. Die Mitarbeiterin von Mark (Name vergessen) hat sich echt bemüht. Aber: Man glaubt es ja kaum, es war keine Lady aufzutreiben, die für einen 4 STUNDENDATE!!! Lust und Zeit hatte. War mir völlig schleierhaft, dass sowas bei so ner Auswahl an Mädels passieren kann. Die Agentur Diana hat ausgeholfen und es war wunderbar. :):)
Bildet euch selbst ne Meinung drüber. Ich bin mittlerweile sehr skeptisch eingestellt. Und 310 ….für 2 Stunden…..

Käpt´n Udo
02.12.2009, 12:19
Hey mutti, du bist wirklich sehr leidensfähig :eek:

miutti
02.12.2009, 12:48
Danke für dein Mitleid.:D
Gott sei Dank hatte ich auch viele andere super Treffs. Siehe meine Berichte über Magdalena :firebounc(Agentur Diana) Vicky :firebounc(Xara Escort) und Tina :)(Nicescort). Und noch einige andere, die ich in meinem Kopf schön abgespeichert habe. :firebounc:firebounc
Gruß

Joe_39
02.12.2009, 13:15
Die einen machen das Eine schlecht und die Anderen das Andere über die Maßen positiv. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Bucht doch einfach die Mädels die euch interessieren und gut ist. Wenn man dafür Berichte vorab benötigt, dann lohnt es sich auf mehr als eine Quelle zu vertrauen um ein einigermaßen verwertbares Ergebnis für sich zu bekommen. Diese andauernden Anfeindungen gegeneinander auf der einen Seite und die überschwängliche Lobhudelei auf der anderen Seite gehen mir tierisch auf den Sack und ich glaube da bin ich nicht der Einzige, dem es so geht.

Hotdog20, du sprichst mir im wahrsten Sinne aus dem Herzen!!

Lemaitre
02.12.2009, 13:31
Ich bin weder Fan noch Verächter und gehöre auch keinem Lager an. Einige Beiträge in diesem Forum finde ich sinnlos. Sich über den Preis der Agentur zu beschweren, zeigt ein lustiges Verständnis der Privatwirtschaft. Die Beiträge von Nightrider und Greywulf wiederum sind so grotesk einheitlich positiv, daß man sie allein deswegen sperren sollte, weil sie keinerlei Aussagekraft haben. Wenn alle Treffen Ekstaseorgien mit Little Angels sind, ist keines wirklich als gut oder schlecht einschätzbar.
Was mich ärgert, ist der bezahlte, aber nicht erbrachte Service der Agentur. Ich erwarte, daß sich die Agentur versichert, ob die zugesagte Dame anwesend ist, sowie daß sie bestimmte Wünsche wie auch z.B. die Dauer des Treffens übermittelt. Das ist eine Kernaufgabe von nicht allzu großer Schwierigkeit und sie wird unzureichend erfüllt.
Daß beim Date selbst dann etwas schiefgehen kann oder die Chemie nicht stimmt, das ist dann Schicksal. Pflicht der Agentur den Kunden gegenüber wäre es nur bei mehreren negativen Erfahrungen mit einer Dame darauf aufmerksam zu machen bzw. das Verhältnis zu lösen.

Entenhausen
04.12.2009, 11:42
Jetzt möchte ich doch auch an der Diskussion beteiligen. Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt mitreden kann, da ich mir so ein Vergnügen nur ein bis drei mal im Jahr gönne.

Mein Verhältnis zu RV ist sehr ambivalent. Immer wenn ich Marc am Telefon hatte wurde ich ziemlich korrekt bedient. Schon zu Zeiten in denen ich bw7 nicht regelmässig verfolgt habe. Die Einschränkung mache ich deshalb, weil jeder mal einen schlechten Tag haben kann und darf. Mit seinen Empfehlungen war ich weitestgehend zufrieden. Wenn mal etwas unzufriedenstellend war, lag es auch daran, daß ich mich ihm und auch der Frau gegenüber nicht laut und deutlich geäußert habe. Dachte die müssen wissen was ein Mann will. Naiv - ich weiß. Das hat sich inzwischen geändert, was aber den nächsten Punkt verursacht.

Wann immer ich eine oder die Dame am Telefon habe und meinen Wunsch nach einer tabulosen Dame äußere, werde ich von ihr behandelt als wäre ich ein perverses, irres Schwein und aus der Leitung geschmissen. Dabei frage ich lediglich nach einer Dame, die vielleicht ganz gerne AV mag. Nicht nach ungeschütztem Verkehr - um möglichen Verdächtigungen vorzubeugen. Von ihr bin ich noch nicht ein einziges mal wenigstens einigermassen freundlich behandelt worden. Oder hat sie jedes mal einen schlechten Tag wenn ich anrufe. Zuletzt vor einigen Wochen.

Inzwischen rede ich nicht mehr mit ihr. Dieses Verhalten finde ich gelinde gesagt unmöglich, und es hat mich dieses Jahr auch davon abgehalten bei RV zu buchen. Schließlich bin ich bereit reichlich Teuronen zu investieren mit denen sich RV finanziert, und da muß ich mich nicht behandeln lassen wie der letzte (das könnt Ihr Euch selbst denken). Natürlich bin ich keine wirkliche Marktmacht mit meinen spärlichen Einsätzen, wenn ich nicht willkommen bin, gehe ich halt wo anders hin. Andere Mütter haben auch schöne und "tabulose" Töchter.

LG
Entenhausen

Plato09
04.12.2009, 16:41
Ja, das Thema :"Echte Professionalität sieht anders aus " ist offenbar ein Dauerbrenner, aber daran erkennt man, wie wichtig es den Forumsbesuchern ist. ich denke, ändern wird man Mark & Co nicht mehr können, die Telefondamen schon gar nicht, denn diese wähnen sich im 7. Himmel oder wie könnte man das sonst bezeichnen ? Tun so, als würden sie uns gnädigst einen Gefallen erweisen.Dabei haben die immer noch nichts verstanden von QM ( =Qualitätsmanagement ) Ich kann nur noch raten, von RV Abstand zu nehmen, es sei denn, es tritt sichtlich und nachweislich Besserung ein. Für mich ist das Thema hiermit vorerst abgehakt und ich möchte hierzu auch nicht mehr Stellung nehmen.