PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RV - Blind Date mit Sophie



MaxMoon
02.05.2009, 19:51
nach fast einjähriger abstinenz verspürte ich mal wieder lust ein mädel bei rv zu buchen.vorallem nachdem ja auf der hp einige wirklich sehr nette mädels hinzugekommen sind.
kurzfristig bei rv angerufen und zu meiner ersten enttäuschung mußte ich hören das alle von mir favourisierten girls nicht erreichbar seien.die nette dame am telefon meinte dann aber jedoch sie hätte da einen tollen tip für wiesloch,nur leider gäbe es von dieser dame keine fotos.nach kurzem überlegen ließ ich mich dann auf dieses "blind date" ein und machte mich auf den weg in das wirklich sehr schöne appartement in wiesloch.

dort angekommen öffnete mir im obersten stock dann mein "blind date" die tür und ich war schon vom optischen anblick hin und weg.SOPHIE ist ca. 165cm groß,28 jahre alt,schlank mit schulterlangen glatten schwarzen haaren...wow!

nach einem kurzen smalltalk inc. begrüßungstrunk (hatte ne flasche asti mitgebracht) auf der couch ging sophie dann sogleich in den nahkampf über.mit innigen zungenküssen fingen wir an uns langsam hochzuschaukeln als ihre hand auf einmal in meiner hose verschwand und meinen mittlerweile stark beengten freund die freiheit schenkte.ich sah ein blitzen in ihren augen und schon war klein max bis zum anschlag in ihrem hals verschwunden.es folgte ein tiefes und feuchtes blaskonzert inc. dt der extraklasse.nach und nach entledigten wir uns dann unserer klamotten und machten uns auf ins schlafzimmer,wo ich erst einmal meine zungenfertigkeiten unter beweis stellen mußte.dabei nahm die lautstärke von sophies lust immer mehr zu und im nachhinein wundere ich mich das die nachbarn nicht die polizei gerufen haben.
irgendwann kamen wir dann bei 69 an.sophie lutschte meinen schwanz während ich sie leckte und meine finger in ihrer lustgrotte und ihrem hintern verschwanden.schließlich kam es wie es kommen mußte...ich entlud meine ganze aufgestaute lust in ihrem mund und meine nachkommen waren nie mehr gesehen.

pause...rauchen.asti trinken,sehr unterhaltsamer talk.

ich lag auf dem bauch als sophie anfing sich küssend den weg von meinem nacken zu meinem hinten zu bahnen.was dann folgte war ein unbeschreibliches za und das kleine luder steckte mir sogar einen finger in den arsch :eek:
o.k.,umgedreht und schon verschwand mein schwanz wieder in ihrem mund.meine güte,kann das mädel blasen.
während der ganzen blasaktion hatte ich einen tollen blick auf ihr hinterteil,was ich ihr dann auch sagte.daraufhin meinte sie ganz lapidar: "stell mit meinem arsch an was du willst." :D
oh mein gott!

also,klein max gummiert und sophie schwang sich sofort rittlings auf mich und versenkte meinen schwanz erst einmal in ihrer feuchten muschi nur um ihn dann kurz später langsam aber sicher in ihren engen hintern einzuführen...der himmel auf erden.als nächstes wechselten wir in den doggy und mein bestes teil verschwand wieder komplett in ihrem arsch was sophie mit ultra lautem gestöhne quitierte.
lange konnte ich es nicht mehr halten,also raus aus dem po,gummi runter und nochmal kräftig in ihrem mund abgespritzt.

danach plauderten wir noch ein weilichen und ich erfuhr das marlene (ebenfalls von rv) ihre beste freundin ist...ein 3er mit den beiden ist jedenfalls in planung :p:hi:p

fazit: sophie ist ein sehr nettes,aufgeschlossenes mädel.beim sex geht sie richtig ab und bei sympathie ist wirklich fast alles möglich.
wiederholungsgefahr 200%

greets
Pax

freerider
02.05.2009, 19:55
geiler Bericht !

und ihre Oberweite ??:cool: bitte genauere Angaben ..schlank? Konf Größe ?
danke

Hans-im-Glück
03.05.2009, 08:42
Hi MaxMoon,

vielen Dank für Deinen sehr gelungenen und aufschlußreichen Bericht über ein sehr interessantes Mädchen. Vor kurzem hatten der Kollge Magge und ich noch die Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass Du uns auch mal mit einem Bericht beschenkst und Du hast das schnell und sehr gut hingebracht. :D

LG Hans

magge
03.05.2009, 18:01
Hallo MaxMoon,

toller Bericht. Vielen Dank dafür. Da war dein Date ja ein voller Erfolg und genau so wie du es dir gewünscht hast. Leider wird sich die Sophie vor Terminen jetzt nicht mehr retten können. Aber wer weis vielleicht kommt sie ja auch mal nach Stuttgart. Freue mich auf weitere geile Berichte von dir. Muss auch mal wieder was neues testen.

Lieber Gruß

Magge

LordVader
03.05.2009, 18:41
... gedankt habe ich schon, heute morgen war die Zeit etwas knapp. Also, sehr schöner Bericht, das Mädel klingt nach meinem Geschmack: "Stell mit meinem Arsch an was Du willst" - da hätte ich ein paar Ideen :D. LG, Lord V.

MaxMoon
03.05.2009, 21:26
"Stell mit meinem Arsch an was Du willst" - da hätte ich ein paar Ideen :D. LG, Lord V.
av macht sophie aber nur bei sympathie.zum "standartprogramm" gehört das bei ihr nicht.

Vögelfreund
04.05.2009, 19:50
Hi MaxMoon,

toller Bericht!!! Danke dafür....

Aber meine Empfehlung: bring nächstes Mal was Vernünftiges zum Trinken mit....

Ts, ts, ts....Asti....geht ja gar nicht...:nucky

VF, der meint, dass zu geilem Mösensaft kein Asti passt!:wink2

nightrider
04.05.2009, 20:26
Stimmt. Asti geht überhaupt nicht. Ist total out

Nightrider, der bei seinem Overnight Champagner aufgefahren hat

joa
05.05.2009, 09:36
Stimmt. Asti geht überhaupt nicht. Ist total out

Nightrider, der bei seinem Overnight Champagner aufgefahren hat

Werter Nightrider,

auch wenn Du Teile Deines Hirns weggevögelt hast, solltest Du die ganze Wahrheit sagen!
Auch Du hast nicht nur Champagner eingesetzt:


Um die Wasserspiele fortzusetzen, wurde der Prosecco geöffnet und das ganze in der Wanne fortgesetzt.
Hier (http://www.bw7.com/forum/showpost.php?p=208062&postcount=1)nachzulesen.
Prosecco geht genausowenig wie Asti (meine Meinung).


Nix für ungut.

Gruß
joa

nightrider
05.05.2009, 09:57
Stimmt. Aber es war ein edler Prosecco (angeb) und Christin trinkt ihn eben gerne.

Nightrider, der diesen Beitrag aus Ulm schreibt)

Vögelfreund
05.05.2009, 10:01
Hi Joa,

ich unterstelle mal, den Prosecco hat Nightrider zum Baden genommen, da war ihm ne Badewanne voll Champus dann doch zu teuer:D

Gruß VF, der auch gerne schwäbisch sparsam denkt:rollin