PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bianca PLZ 6 von RV



blackhorse
02.05.2009, 16:15
Hatte ein date mit Bianca in Leonberg (sie ist an diesem WE in Leonberg, sonst im Großraum Hannover). War eine Empfehlung der Agentur nachdem ich ein anderes Mädel angefragt hatte. Ich rein ins Auto und ab nach Leonberg. An der Tür zur Agenturwohnung stand eine ganz zauberhafte junge Dame mit ganz tollen Augen, eine super Figur und total freundlich. Dann ab mir ins Appartment. Kaum hingesetzt zeigte mir Bianca weshalb ich da bin. Nach 2-3 min die ersten ZKs dann zärtliche Berührungen und es dauerte nicht lange und es kam was kommen musste. Eine ganze tolle junge Frau (von der Agentur mit 20 angegeben und dürfte bestimmt auch stimmen), ganz toller Körper, gut bestückt. Sie machte sich schnell daran meinen besten Freund zu bearbeiten. Dann Stellungswechsel in die 69er. Erst hatte sie bedenken ob sie die richtige Contigröße für mich hatte weil ich extrem heiß war sie zu vernaschen.Mein Problem war, dass ich total übermüdet war (die letzten 2 Nächte insgesamt nicht mehr als 4 Std. geschlafen) und so endete das Ganze mit Kuscheln und küssen. Trotzdem war es eine ganz tolle Stunde und der Wiederholungsfaktor liegt bei 200% aber dann werde ich ganz sicher vorher ausgeschlafen sein.Diese Frau ist eine Wucht und ich kann sie nur empfehlen auch wenn ich über das "eine" diesmal nicht viel berichten kann.