PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzeldate beim Luxusluder Steffi (HD)



LordVader
29.04.2009, 08:17
Liebe Kollegen,

ich hatte jüngst das Vergnügen, Steffi (HD), das Luxusluder, nicht zu verwechseln mit Steffi/Caro, mit Sandra im Doppelpack zu genießen. Es folgte ein Einzeldate mit Sandra. Keine Rangfolge, sondern Zufall. Jetzt war Steffi an der Reihe, wobei das date sehr spontan zu Stande kam.

Steffi ist Miss Freiclub Rhein-Neckar 2008. Näheres über sie erfahrt ihr unter www.luxusluder-steffi.de. Steffi ist auch im bw7 angekommen, eine Eigendarstellung findet ihr unter http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=28837&highlight=luxusluder.
Einen Bericht von mir über einen 3er mit Sandra gibt es hier http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=28603&highlight=doppelpack. Auch unseren Hans darf man als Fan von Steffi bezeichnen, siehe http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=26621&highlight=bew%E4hrungshelfer.

Steffi deckt die gesamte Palette tabuloser sexueller Freuden ab, wobei sie wohl weniger auf Kuschelsex steht. Was ihre Vorlieben angeht, ist mein Eindruck, dass sie die etwas härtere Gangart vorzieht, „durchgefickt“ werden will. Beim Küssen ist sie etwas zurückhaltend. Eine gute körperliche Verfassung sollte man mitbringen, ein gesunder Rücken ist angesichts des Faibles von Steffi, auf Tischen genommen zu werden, von Vorteil :holy. Aber bedenkt, es ist mein rein subjektiver Eindruck vom ersten Einzeldate. Wie man Berichten von Steffi hier und andernorts entnehmen kann, ist sie für Freunde des Rollenspiels offenbar eine hervorragende Gespielin. Dazu kann ich aus eigener Erfahrung nichts beitragen, Rollenspiele sind nicht so meine Welt.

In aller Kürze zum Ablauf. Ich kam kaum ins Bad, so wurde ich gleich angefallen. Danach das beste Stück bei Steffi, die auf dem Rücken lag, ins Mündchen geschoben und mit Zunge und Hand ihre Pussy erkundet. Das ging eine Weile, dann war die körperliche Vereinigung angesagt. Gummierung, Steffi dreht sich gleich auf den Rücken, Beine ran. Ah, wunderbar, da geht es nahtlos über in das schöne Klappmesser mit Beinen auf den Schultern, eine meiner Lieblingsstellungen :D. Das gefällt Steffi sichtlich, die durch ihre Körpersprache signalisiert, ordentlich rangenommen werden zu wollen. Dann ging es ab an den Tisch. Darauf steht sie wohl besonders, ist mir schon beim 3er aufgefallen. Bandscheibengeschädigte sollten hier Vorsicht walten lassen.

Steffi hatte vorab gefragt, ob sie sich auf Anal vorbereiten sollen. Meine Antwort kann man sich denken. Also zurück aufs Bett (mein Wunsch), wieder die Beine auf die Schultern und den Schwanz im Popo versenkt. Sehr schöner AV. Irgendwann ist es mit der Beherrschung vorbei, Steffi wollte ihre Vorspeise, also Gummi runter, Schwanz ins Mäulchen, wohin dann auch bald die Nachkommen folgten und nicht wiedergesehen wurden :D.

Nach ausgiebigem verbalem Austausch ging es in Runde 2. Tiefes Blasen, während ich einen Finger in Muschi und Anus versenkte (ich liebe das), dann wollte ich den süßen Popo in Händen halten, also Wechsel a tergo, danach wieder zurück in die missio und ab mit dem Schwanz in den Popo. Wenn ich mich recht erinnere, war dann noch einmal der Tisch an der Reihe, danach zurück aufs Bett zum Aussaugen, wobei Steffi am Schluss mir sanft den Anus stimulierte und mit der Hand den Saft auf ihre schönen Brüste melkte. Den musste ich dann einreiben. Gerne doch, ist gut für die Haut :p.

Sehr nettes, sehr befriedigendes, völlig spontanes date. In der Pause haben wir viel gequatscht, als würden wir uns ewig kennen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Zum Honorar: Steffi nimmt EUR 190 die erste Stunde, das ist ein all-inclusive-Paket. Anteilige Hotelkosten vielen keine an. Mit der Zeit war Steffi sehr, sehr großzügig. Ein eigenes Apartment ist wieder in Planung.

Euer Lord V.

greco
29.04.2009, 09:36
Zum Honorar: Steffi nimmt EUR 190 die erste Stunde, das ist ein all-inclusive-Paket. Anteilige Hotelkosten vielen keine an. Mit der Zeit war Steffi sehr, sehr großzügig. Ein eigenes Apartment ist wieder in Planung.
;)

Toller Bericht, trotzdem! Sie sieht geil aus und der Preis ist angemessen. Leider arbeite ich beim Daimler und kann mir das im Momend nicht leisten:mad:

LordVader
29.04.2009, 14:35
... ein typo findet sich halt immer, gell ("Momend"). Gruß, Lord V.

nightrider
29.04.2009, 21:32
Mylord haben wieder einen phantastischen Bericht verfasst. Steffi steht natürlich auch auf der Liste für meinen bi-Dreier,leider ist Heidelberg hierfür etwas weit vom Schuss.

Gruß:

Nightrider, der sich freut, einen neuen gleichgesinnten im BW7 zu haben:firebounc