PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agentur Zenit



sunlight
26.04.2009, 11:33
Gibt es eigentlich irgend jemanden der Erfahrung mit der Agentur Zenit hat,finde keine Berichte über die Mädchen speziell Nadine.

maxim
26.04.2009, 12:35
leider nein,
aber wäre doch ein super einstand wenn du über diese dame
bzw. agentur berichten könntest.
lass es uns wissen.....

M-Dude
26.04.2009, 21:32
nun, ich kann hier vielleicht aushelfen.
Gelegentlich verschlägt es mich von der bayerischen Hauptstadt nach Stuttgart und so kann ich auch die eine oder andere P6-Erfahrung aus Stuttgart berichten.
Ich traf Nadine letztes Jahr gegen Ende des Sommers, es ist also schon etwas her. Der telefonische Kontakt im Vorfeld lief ausschließlich über den Agenturchef und hat einen Tag im voraus keine Probleme bereitet. Nadine hatte mich - im Gegensatz zu z.B. Diana nicht angerufen und das scheint bei Zenit eben so zu sein. Zum Termin am Vormittag bin ich dann ins Apartement im SI-Centrum gekommen. Selbiges fand ich recht sparsam möbliert, aber nichts desto trotz passend, freundlich und sauber. Nadine selbst war total unkompliziert und nach einer kurzen Dusche lagen wir nackt auf dem Bett. Nach einem langen ZK und etwas französisch bei ihr hat sie mich gut geritten und ich konnte zum ersten Mal eintüten. Nach etwas Konversation hat sie ein tolles Französisch hingelegt. Mit dann genügend Stoßkraft habe ich sie Doggy-Style zunächst in ihre Pussy gefickt und dann auf anal gewechselt. War alles kein Problem, insbesondere bei anal hat sie gestöhnt und gut gegengehalten.
Dannach noch etwas ZK, dann war die Zeit rum und ich bin nach einem erneuten Duschen zufrieden weitergezogen.
2h gebucht für 280 Euro, der Service war wie auf der Homepage beschrieben.
P.S. Bei der unter http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=28393 beschriebenen Dame dürfte es sich wohl um die gleiche Nadine handeln.