PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweite Flugstunde mit Paulina (RV)



nightrider
22.04.2009, 17:33
Ich hatte wieder einmal Bock, meine Fluglehrerin zu besuchen. Nachdem die Flugstunde mit dem Bodenpersonal (Sabine vom RV Tel-Team) vereinbart wurde, traf ich zur vereinbarten Zeit am Karlsruher Hangar auf. Paulina verspätete sich einige Minuten, kurz nach der vereinbarten Zeit traf das lecker Mädel in hautengen Jeans kombiniert mit schwarzem Top,welches tiefe Einblicke zuließ, ein.:dops
Der Smalltalk mit Paulina :diskussio ist vergleichbar mit Tina, übrigens danke, Paulina, dass du mich auf 40 geschätzt hast. :dops
Irgendwann lagen wir uns dann doch in den Armen und knutschten, was das Zeug hält. Paulina hst eine sehr geschmackvolle Art zu küssen, sie findet genau den richtigen Mittelweg zwischen wild fordernd und zurückhaltend genießend. Mal umspielte ihre Zunge meine, mal meine die ihre. Es war in jedem Fall sehr angenehm, wieder ihre Küsse zu fühlen. :nucky
Der Zeitpunkt kam, an dem wir unsere Aktionen doch lieber auf dem Verrichtungsmöbelstück (landläufig Bett genannt) fortsetzen wollten. Paulina legte sich in ihren schwarzen Dessous, die ich sie bat, anzulassen, zu mir. Weiter wurde geknutscht, was das Zeug hält, unsere Hände gingen derweil auf Entdeckungsreise. Mittlerweile entledigte ich Paulina Höschen und BH. Nach einiger Zeit begann Paulina mit einem sehr erregenden Fingerspiel, sie streichelte meine Haut mit den Fingerspitzen, aber so, dass sie mich kaum berührte. So etwas hatte ich in dieser Form nur bei Delilah in der Sakura erlebt, Paulinas Streichrleinheiten zeigten sehr schnell Wirkung. :angel2 Eine zuerst leichte Erregung ging übrer in den Zustand vollkommener Geilheit; ich wandte mich auf dem Bett, als würde ich von lauter kleinen Stromstößen durchzogen; Paulina variierte mit der Intensität ihrer Streicheleien, was mich schier um den Verstand bracht. Ich plazierte mich zwischen ihren Beinen, um dieses Wahnsinnsmädel nun selbst zu verwöhnen. Meine Zungenfertigkeit brachte schnell den gewünschen Effekt, ab und an mit einem Finger unterstützt, zeigte Paulina sich sehr angetan von meinen Bemühungen, nach kurzer Zeit wurde sie von einem heftigen Orgasmus geschüttelt. :D
Eine ausgiebige Knutschrunde später machte sich meine Gespielin mit Zunge, Lippen und Hand an Old Faithful zu schaffen. Die Flugstunde war eröffnet. Paulina war einmal Flugkapitän, dann wieder Stewardess und Fluglehrer. Ein schönesv Gefühl, mit Paulina in den siebten Himmel der Lust zu fliegen. Paulina beherrscht ein hochklassiges FO, welches mich schon fast zum vorzeitigen Abspritzen brachte. Zunächst aber bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen, wollte sie mit Zungenanal und Fingerchen auf einen Besuch von Old Faithful in ihrem Hintertürchen vorbereiten. Da das Ding aber partout nicht so richtig hart werden wolte, verzichteten wir darauf und ich machte mich in der Missio über sie her. :sex:sex:sex
Da Paulina durch meine Bemühungen sehr feucht wurde, leckte ich ihr noch ihren Liebressaft aus ihrem Schatzkästlein, :nucky vergaß dabei auch nicht, mich der verborgenen Perle zu widmen, ehe ich mich auf ihre wunderschönen Brüste ergoss. :spermi:spermi:spermi
Übrigens kann Paulina auch hervorragend massieren, was dem Date, zusammen mit einer Runde AST ein weiteres Sahnehäubchen aufsetzte.

Nightrider, rundum zufrieden :D:):D