PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " NEU" Carolin von RV in Ulm



frank803
20.04.2009, 15:40
So nun wieder ein kurzer Bericht von mir über eine neue Dame von RV mit Namen Carolin.
Also ich besuchte Sie vor kurzen in Ulm, mit dem Service von RV hatt alles geklappt, obwohl Marc mal wieder sehr im Stress war.
Also auf nach Ulm, pünktlich wie immer stand ich vor der Tür und eine nette Frau.
Ca. mitte 20
KF 36
Cup B
blonde mittellange Haare
Sie öffnete mir die Türe. Wow heißes Kleid und wie ich finde super Figur.
Also erstmal etwas reden dann fummeln und netten ZK, danach ab in die Dusche und auf dem Bett von Ihr erwartet. Weiter fummeln ZK und sie entkleiden bis sie nackt, wie die Sünde vor mir lag. Sie freute sich über klein Franky ich mich über ihr nette Figur und weiter ging es mit FO und nettem GV.
Naja den Rest kenne die meisten ja von Ihren Dates da spar ich mir weitere ausführliche Beschreibung unserer sehr netten Dates.
Nur soviel guter GF6, für mich sehr hübsche Figur, für sehr guten GF6 fehlt mir bei ihr das Sie ein bisschen mehr aus sich herraus geht, lockerer ist und mehr genießt. Naja denke sie ist noch sehr neu vielleicht wird es mit der Erfahrung von einigen Dates besser bei Ihr. Denn auch die Erfahrung machte es.

Wiederholungsgefahr 75%

Bin vielleicht auch sehr verwöhnt von Christin, Alicia und Nicole die einfach 100% sind.


Frank

Ps. Wenn jemand anderer Meinung ist, lasst es mich wissen vielleicht war es ja auch bloß die Chemie, die nicht ganz so stimmig war.