PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lin wieder da in der Tannenstrasse



icet880
17.04.2009, 15:26
Hallo ich bin neu hier,
ich kenne die Linn auch schon von der Ostendstrasse & Tannenstrasse
Damals war sie noch die Lin .
Sie sah früher sehr schön aus der Service war Durchschnitt nicht schlecht aber auch nicht so besonderst.
Ihr französisch ist echt lasch, Sie leckt kaum, die Eichel verschwinde kaum im Mund und das ganze mit viel Handeinsatz.
Ich habe damals mit Ihr Anal für 250 Euro gebucht danach war ich noch zwei oder dreimal für 150 Euro die Stunde.
Ich war letzte Woche bei Ihr in der Tannenstrasse, für 50 Euro(eigenartig das Sie dort noch als anwesend gemeldet ist) was soll ich sagen Sie sieht nicht wie 23 Jahre aus sondern ich würde Sie auf die 29-32 Jahre schätzen. Sie ist aber trotzdem noch hübsch anzuschauen. Aber mit Sicherheit nicht mehr der Lolita Tüp. Aber sie ist Sehr Freundlich nur der Service ist nicht der beste. Ich glaube das Sie schon auf das Geld schaut. Ich habe gemerkt wenn man öfters bei Ihr vorbei schaut der Service schlechter wird und Sie es sich leicht macht. Ich finde die Mina um 100% besser Sie sieht besser aus der Service ist so wie er sein soll und sie hat nicht so unförmige dicke Brüsten die absolut künstlich aussehen, wie bei der Linn. Aber man kann schon zu Ihre gehen ich würde Ihr eine 3+ geben. Ich finde die Joyya von der Kernerstrasse sehr interessant hat da schon jemand Erfahrung mit Ihr.

Schimanski
17.04.2009, 17:07
Linn würde mich auch interessieren, kenne ich (noch) nicht...

Hab sie gerade angerufen, sie ist jetzt in der Kernerstrasse 4: http://www.schwabenladies.de/Suche/Alle/Stuttgart-Suesse-Kindfrau-Linn-2291878-1.html

Kann nicht so gut Deutsch, macht aber wie ich verstanden habe FO und ZK - fein.

Gruß
Schimanski

Hans-im-Glück
17.04.2009, 17:36
... ran die Buletten, mein lieber Schimmi! :D

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

LG Hans

icet880
17.04.2009, 17:36
Macht Sie schon aber nicht so gerne Sie versucht dabe auszuweichen. Fo sehr ungerne hat Sie mir mal gesagt

icet880
17.04.2009, 17:42
Wie gesagt meine erfahrung mit Ihrem Französich war nicht so Toll aber probierts selber aus.