PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstandsbericht - Kim im Le Plaisir



hinnie001
17.04.2009, 14:28
Hallo zusammen,

nachdem ich längere Zeit hin und her überlegt habe, ob das Thema Pay6 wohl was für mich ist, hat meine Neugierde gestern gesiegt.
Ich verbrachte eine nette Urlaubswoche in der Provinz, hatte in der gesamten Zeit nicht ein einziges hübsches Mädel gesehen und auf der Rückfahrt kam es mir vor, als würde ich auf Tennisbällen sitzen. Die Gelegenheit, den käuflichen Sex auszuprobieren war also mehr als günstig.
Aber wohin? Ich hatte mir schon vor längerer Zeit überlegt, dass wenn ich es schon ausprobiere, es eine Asiatin sein sollte. Dazu natürlich eine, die etwas entspannter ist, nicht die Stellungen durchzählt und nicht vor Ablauf der Zeit schon laut "Stop" in die Action reinruft. Nachdem ich hier im Forum die Suchfunktion bemüht hatte, lief es relativ schnell auf Kim im Le Plaisir hinaus.
Nachmittags angerufen, Lucky gab mir am Telefon einen Termin in zwei Stunden. Erstmal unverbindlich für eine Stunde angemeldet, noch ohne zu wissen, was der Spass genau kosten sollte.
Anschließend habe ich mich noch in Ruhe frisch gemacht und bin mit Umweg über den Geldautomaten in die Leuschnerstr. 36 aufgebrochen. Das Parken ging auch noch recht gut und so lief ich mit etwas weichen Knien in Richtung Eingang. Die Tür liegt sehr diskret im Durchgang zum Hinterhof - sehr angenehm!
Tief Luft geholt und geklingelt. Schnell ertönte der Türöffner und ich bin zu Fuß in den zweiten Stock gehüpft und stand nun endlich vor der richtigen Eingangstür. Diese wurde mir von einer sehr hübschen Thai aufgemacht die mich hereinbat und mich fragte, ob ich einen Termin hätte. Als ich bejahte und sagte, ich würde Kim treffen, sagte sie mir, dass sie selbst Kim wäre und dass ich ihr gleich ins Zimmer folgen soll. Dort klärten wir erstmal das Wunschprogramm und das finanzielle, ich entschied mich für eine Stunde mit FO und sagte ihr, dass ich das zum ersten Mal mache und sie mir erklären soll, wie das Programm abläuft. Daraufhin lachte sie und fragte, wie alt ich sei. Kurz gestutzt und auf das Missverständnis gekommen: Sie dachte, ich habe zum ersten Mal überhaupt Sex... Nee, nee, ich bezahle nur zum ersten Mal dafür.
Die Action:
Kim begann mich auszuziehen und bat mich dann noch kurz ins Badezimmer wohin ich gehorsam tappste. Etwas ungewohnt, nackt durch eine fremde Wohnung zu latschen, wird aber wohl nichts sein, was die Mädels nicht schon (im wahrsten Sinne des Wortes) tausendmal gesehen haben... Auch Kim verschwand kurz um sich frisch zu machen.
Ich war bereits zurück im Zimmer, als auch sie nackt hereinkam und mich aufs Bett bat. Was für ein Körper! Als wir nebeneinander lagen und mir diese Perfektion anschaute, hatte ich schon mal keinerlei Erektionsprobleme... Kim legte mich auf den Bauch und begann meinen Rücken zu massieren und wir quatschten dabei erstmal sehr nett. Bereits zu Beginn hatte Kim mich darauf hingewiesen, dass sie nicht eine Stunde durchvögelt, sondern zwischendurch massiert. Alles klar, das kommt auch mir entgegen.
So lag ich nun unter der hübschen Thai und merkte, dass die Massage mich nicht entspannte. Im Gegenteil... Also drehte ich mich um und zog meine Gespielin zu mir herunter, die nun auf mir lag und begann, mit mir herumzuknutschen und an mir zu fummeln. Nach einiger Zeit begab sie sich in die Region südlich des Bauchnabels und verwöhnte mich nach allen Regeln der Thai-Kunst. Dabei konnte ich mir im Spiegel am Fussende des Bettes anschauen, wie sie ihren perfekten Arsch nach oben hielt. Wie geil...
Nun war es Zeit für einen Rollentausch und ich durfte Kims perfekt gepflegte kleine Muschi ausschlecken. Keine Ahnung, ob ihr meine Bemühungen gefielen, aber mich hat es so scharf gemacht, dass ich gleich reinstecken wollte. Schnell das Gummi drüber und in der Missio gestartet. Meine Befürchtungen, dass es bei der ersten fremden Frau nach Jahren zu schnell gehen würde, waren unbegründet. Ich war viel zu nervös um zu kommen, aber geil genug für eine steinharte Erektion. Perfekt. Ich ging in die Hocke und sah zu, wie mein Schwanz im blankrasierten Döschen vor und zurück ging. Nach einigen Minuten drehte sich Kim unter mir und weiter ging es im Doggy. Was für eine fiese Attacke! Aber auch in dieser Stellung, die ich normalerweise nur Sekunden aushalte, ging es noch minutenlang weiter und so konnte ich den Anblick des perfekten Arsches, der sich vor mir hin und herbewegt, geniessen, bevor es das erste Mal zu Ende ging.
Nun gab es eine wirklich entspannende Massage und einen netten AST, als ich merkte, dass wieder etwas ging. Meine Uhr lag in meiner Wohnung, so dass ich kein richtiges Zeitgefühl hatte und lieber noch in aller Ruhe in die zweite Runde starten wollte, bevor das in Stress ausartet...
Kim verwöhnte mich wieder französisch, aber diesmal dirigierte ich sie in die 69. Meine Güte, war das geil, als sie mir mit weit gespreizten Beinen Ihre Muschi ins Gesicht drückte und ich mit beiden Händen Ihren Arsch kneten durfte. Keine Ahnung, wie lange das so ging, wohl eine ganze Weile. Nun durfte sie oben sein. Ich lag unten, sie mit geöffneten Beinen auf mir drauf und wir knutschten wild während wir vögelten. Meine Hände, wie eigentlich die ganze Zeit, auf ihrem Hinterteil. Plötzlich hörte das Knutschen auf und Kims Bewegungen wurden rhythmischer und sie stöhnte leise. Wenn ihr Orgasmus gespielt war, hat sie das sehr sehr niedlich hinbekommen. Passte irgendwie auch in die Stimmung. Wir haben kurz verharrt, bis sie wieder Luft bekommen hat und es dann im Sitzen zu Ende gebracht.
Sie hat sich dann sehr lieb an mich gekuschelt und wir haben noch recht lange gequatscht und eine geraucht. Ich war etwas überrascht, wie nett und persönlich wir uns unterhalten und wie gut wir uns verstanden haben. Kim hat mir dann noch eine Dusche angeboten (mache ich lieber zu Hause) und mich dann sehr süß verabschiedet.

Fazit:
1. Kim ist ein ganz tolles Mädel, es kam nie der Eindruck auf, dass es ihr nur um die Kohle geht. Man fühlt sich richtig nett aufgehoben.
2. Es gab gar keinen Zeitdruck, als ich draussen auf mein Handy schaute, stellte ich fest, dass ich gut 80 Minuten in der Wohnung war.
4. Service wurde wie vereinbart eingehalten.
3. Mache ich das noch einmal? Keine Ahnung, war zwar nett, aber trotzdem nicht wie mit einer Freundin. Aber viel besser als mit Kim wird es im professionellen Bereich wohl nicht werden...

Ich hoffe, Euch hat der Bericht so gefallen, wie mir die Vögelei.
Wer übrigens noch gute Tips für Asiatinnen hat, ich nehme sie gerne entgegen.
Gruß an alle,
hinnie

Kassiopeia
17.04.2009, 14:46
Zum einen spendiere ich dir gerne dein erstes Danke :) für deinen Bericht.


.....Die Tür liegt sehr diskret im Durchgang zum Hinterhof - sehr angenehm!....Aber nur wenn die Glaserei im Erdgeschoss nicht gerade Feierabend macht und die Besatzung ihre Abschlußbesprechung im Hof abhält. Ist mir schon zwei Mal passiert, da stehst du wie auf Kohlen und hoffst nur der Summer der Haustüre ertönt bald. Fehlt nur noch dass die Jungs einem viel Spaß wünschen.



.....und das finanzielle, ich entschied mich für eine Stunde mit FO .....
Was konkret in € bedeutet?



.......... Kim ist ein ganz tolles Mädel, es kam nie der Eindruck auf, dass es ihr nur um die Kohle geht. Man fühlt sich richtig nett aufgehoben......Ja die Damen des "Le Plaisir" sind einfach Klasse. Angefangen bei der Chefin, die leider nur noch die Fäden in der Hand hält und weiter mit ihren Mädels, aber ich wiederhole mich .......... :)



...........Aber viel besser als mit Kim wird es im professionellen Bereich wohl nicht werden....
Besser vielleicht nicht, aber es kann anders werden. Und glaube mir, dass kann extrem geil sein ;)!

Gruß :wink

hinnie001
17.04.2009, 14:52
Also, erstmal danke fürs "danke"!
Um die Preise wird ja im Falle vom Le Plaisir immer so ein großes Geheimnis hier im Forum gemacht. Ich lüfte meins mal: 170 EUR

Hans-im-Glück
17.04.2009, 17:06
Hi hinnie001,

vielen Dank für Deinen schönen Einstandsbericht. Die Kim würde mir auch gefallen und Dein Bericht hat mir neuen Appetit gemacht.

Von einer Geheimniskrämerei um den Preis weiß ich nichts. Ich habe den bei meinem Bericht über Lucky aus dem gleichen Haus ebenfalls genannt:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=27186

LG Hans

nurlecken
17.04.2009, 18:18
@Kassiopeia ....die Glaserei ist dort nicht mehr, das Office und der Hof sind leer.

@hinnie001 ...danke für den Bericht den ich eigentlich noch schreiben wollte,
aber noch keine Zeit hatte. Bei mir war Sie die 2te in Dingen Paysex und bisher die Beste d.h. 1a Service, 1a Optik besonders in der Variante Doggy Style ;-))))
Mir etwas zu viel Massage dabei, aber das nächste mal bin ich schlauer mit der Reihenfolge ...erst bis nach den ersten Abschuss, dann Massage, dann zweiter Abschuss. Ich hab sogar noch einen Tipp gegegen, so dankbar war ich und bekamm den postwendend zurück. Beim nächsten mal wäre da keine Beschränkung auf 2 x....

und morgen werde ich mal das Sakura unsicher machen....he he bin Strohwittwer
Tipps für mich todo und dontdo ?

Beekeeper
17.04.2009, 18:28
Hallo erstmal.....(!!):)

..und danke für den Bericht mit vielen , kleinen Details !

Mit Kim hast Du gleich ins Schwarze getroffen ! Die ist schwer zu toppen !

Ich durfte sie (bisher) 2 mal erleben. Seit ca. 3 Jahren bin ich nach längerer Pause wieder im Pay-Sex (etwa einmal im Monat) unterwegs.
Nach meiner Erfahrung ist Kim im Raum Stgt. die beste Thai...aber nicht die tabuloseste.

Gruß Beekeeper:wink2

hinnie001
17.04.2009, 20:45
1a Optik besonders in der Variante Doggy Style ;-))))

Aber hallo...



Mir etwas zu viel Massage dabei, aber das nächste mal bin ich schlauer mit der Reihenfolge ...erst bis nach den ersten Abschuss, dann Massage, dann zweiter Abschuss. Ich hab sogar noch einen Tipp gegegen, so dankbar war ich und bekamm den postwendend zurück. Beim nächsten mal wäre da keine Beschränkung auf 2 x....


Ja, mir sagte sie auch, dass sie keine ganze Stunde kann... Glaube eher, dass sie befürchtet, an so einen Sportrammler zu geraten und danach nicht mehr laufen zu können, aber wenn man sich einigermassen benehmen kann, sollte es beim Kommen keine Beschränkung geben. Die erste Massage ist halt echt schwer zu ertragen, wenn so eine süsse Maus auf einem rumrutscht.



Nach meiner Erfahrung ist Kim im Raum Stgt. die beste Thai...aber nicht die tabuloseste.
War mir für den Anfang aber auch ganz recht... :eek:



Abnormally attracted to sin...
Ich freu mich auch schon! Das Konzert in Stuttgart war schon so geil...

Kassiopeia
18.04.2009, 08:40
....Nach meiner Erfahrung ist Kim im Raum Stgt. die beste Thai......
Ist natürlich interessant nach dem Kim ja auch keine Thai ist :)! oder höchstens zu 25 % oder so.

Gruß :wink

hinnie001
18.04.2009, 21:44
Och, sei doch nicht so streng... Dafür ist Kim besser als alle Thais in Stuttgart :D.