PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palace Erstbesuch (Neuling) am Donnerstag



chrismithut
16.04.2009, 23:29
Hallo,
hatte heute meinen ersten Besuch in einem FKK-Club. Hab mir das Palace ausgesucht weil laut Vorberichten immer recht viele Mädels da sind und frankfurt näher war, als die World in pohlheim.

war gegen 13 uhr da und traf auf ca. 10 mädels, was für mich völlig ok war. was ich etwas überzogen find, war der eintritt mit 75euro, auf der hompage wird meines wissens mit 70 geworben und das ist auch eher oberes drittel. der männeranteil war sehr übersichtlich was mir entgegen kam, war schliesslich mein erstes mal.

in anderen beiträgen hab ich viel über abzockgefahr im palace gelesen, kann das in gewisser weise bestätigen. hatte ein deutsches mädel am start, dem ich mehrmals sagen musste, was ich wollte, und was nicht.

leider ist es etwas öde, wenn man(n) den halben tag allein verbringt. ich werde das aber wiederholen und evtl. übers forum einen kollegen suchen ;-)

mein nächster besuch soll dann aber nach pohlheim führen...

:pimp:

Spider1hb
17.04.2009, 14:07
Auf der HP ist der Eintrittspreis korrekt mit 75,-- € angegeben. Gilt auch schon etwas länger.
Sich vorher einen Scout zu suchen ist nie verkehrt. Fürs Palace könnte ich dir sogar einen empfehlen. Falls sich doch keiner finden sollte, lesen bildet!:D

Gruß

Spider

dolphin
17.04.2009, 19:01
Du hast wahrscheinlich nur einen schwachen Tag und die verkehrte Uhrzeit gewählt. Erfahrungsgemäß sind im Palace weit mehr Damen am Start.
Ich hatte schon Samstagabende, da waren sicherlich 60-70 Damen im Club.

nacho
18.04.2009, 15:39
Wenigstens wird er als "Neuling" nicht so zusammen gefaltet,wie
das der Fall ist in einem anderen Forum!!!
Nacho,der meint,für einen Erst-Besuch in einem FKK-Club nicht
grad das Palace sich rauszusuchen!

bavarianshot
04.05.2009, 08:39
Die Zeit und das lange Wochenende waren wohl ausschlaggebend: Normalerweise sind im Palace ab Sonnenuntergang so 30-50 Mädels anzutreffen. Zu Messezeiten auch deutlich mehr.

Nachteule
05.05.2009, 21:40
Und ein ganz anderes exrem hatte ich vor kurzem im PAL.
War zur mittagszeit ca. 12 uhr vor ort und sage und schreibe
3 in worten drei mädels waren auf der jagd bzw. ließen
sich jagen.
Viel besser konnte man das geschehen an jenem dienstag
nicht bezeichnen.
Ich hatte das glück das anastasia mich gleich beim eintreten sah
und sich an mich ranschmiss.
So konnte ich nach meinem zimmergang genüßlich die jagdszenen
beobachten.:cool:
Die anzahl der CDL erhöhte sich dann bis 15 uhr auf 6 in worten
sechs aber die der dreibeiner auf ca 20.:eek:
Hatte ich so in dieser form im PAL noch nie erlebt.

Es grüßt die Nachteule

Spider1hb
06.05.2009, 19:07
@Nachteule

Warst du vielleicht letzten Dienstag im Palace? Am letzten Dienstag im Monat ist sog. Glamour Night, d.h. die Mädels müssen Kleider anziehen. Manche Mädels mögen das nicht und bleiben lieber zu Hause.

Gruß

Spider, der die Mädels auch lieber ohne Kleider mag

Nachteule
06.05.2009, 22:51
Das war zwar nicht am vergangenen Dienstag sondern vor 3 wochen
als ich vor ort war, aber klar das war auch glamour night.
Und wie ich dann auch von einer CDL im gespräch gehört habe
kommen die CDL´s einfach nicht.
Der leidtragende ist in dem fall der gast, der den eintritt löhnt
und nicht zum zug kommt.

Es grüßt die Nachteule