PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabulos(??) bei den Herzdamen, BC



coburger
14.04.2009, 15:22
Nach den langen Ostertagen mussten die frisch gefundenden Eier mal wieder an die Frischluft ..... inspiriert durch das Angebot "tabulose halbe Stunde für 99 EUR" und die Bilder von Hanna aus Rußland
http://www.herzdame-stuttgart.de/00000198640aab305/0333449acb0945e01/index.html
habe ich mich dann mal in Richtung BC aufgemacht.

Ich war in dem Laden erst einmal vor ein paar Jährchen und hatte die Nummer von damals als "solide" in Erinnerung. Erstes Manko des Etablissements ist der quasi öffentliche Eingang an der Hauptstraße.
Der "Türöffner" war dann eine ca. 50jährige Osteuropäerin, offenbar die "Chefin" mit einer Frisur wie "frisch augestanden" und einem roten Bademantel Marke 70er. Echt lecker.

Ich überlegte mir, gleich wieder zu gehen, aber die Mädels wollte ich schon noch in Augenschein nehmen. Der Hausdrachen meinte dann: "Es sind 4 Mädchen hier, aber nur 2 frei, aber das sind sowieso die beiden hübschesten!!"
Na prima!!!!

Es stellten sich dann die beiden Mädels davor. Eine davon war die oben erwähte Hanna, die aber in natura nicht ganz dem guten Eindruck der Bilder gerecht wurde. Was stimmte, waren die schlagenden 75D-Argumente in einem viel zu knappen Oberteil ..... mmmmmmmmhhhh! Der Schwanz schlug das Gehirn und ich ließ mir von der Chefin die Formalitäten erklären: "Tabulos" heißt bei den Herzdamen: ZK ODER FO, "zusammen duschen ODER KB" ... ich wußte gar nicht, dass es bei tabuLOS auch ein ODER gibt.

Naja ... die 99 EUR abgedrückt und mit Hanna ins Zimmer verschwunden. Hanna ist wirklich lecker anzuschauen: Typisches Osteuropa-Gesicht mit Schlafzimmerblick, eine schlanke Teeniefigur und dazu zwei Granaten-Hupen. :p

Die Mattenaktion war dann im Bereich "Standard" anzusiedeln. "Tabulos" ist etwas anderes. Ich wählte die FO-Variante und das machte Hanna auch sehr ordentlich: Schön feucht und mit wenig Handeinsatz. Ich habe mich natürlich permanent mit den beiden Hupen beschäftigt, selten so etwas Angenehmes in den Händen gehabt und alles 100% natura. Ich habe mal probiert, ob ZK-mäßig auch was geht, aber da hat die Gute geschickt geblockt.
Anschließend habe ich sie dann mit der Zunge verwöhnt und sie dann auf den Bauch gedreht. Hier dann ihr Hintertürchen geleckt, gleichzeitig einen Finger in die Lustgrotte gesteckt .. und mir von ihr die Finger lutschen lassen. Geiler Moment und die Gute hat auch ordentlich geschnurrt dabei.

Schließlich dann wurde der Gummi montiert und ich habe Hanna erst einmal in der Missio genommen. Sie hat sich dabei selbst die Hupen geknetet und die Beine schön über meine Schultern gelegt ... eine schöne Show. Für den Absch(l)uss wechselten wir dann in die Doggy-Stellung. Auch hier haben meine Hände fast automatisch die Möpse gesucht ... gefunden .... und damit dann de Shot ausgelöst. Entspannt!!!!

Nach eigenen Aussagen werkelt Hanna neben dieser Adresse auch noch in Speyer.

Sie hat mich dann nach kurzem AST zur Tür geleitet. Dort wartete noch eine kleine Überraschung auf mich. Das Hausmütterchen hatte mittlerweile den Bade-Nerz abgelegt und stand i Reiz:confused:wäsche vor mir?? Bietet die Chefin etwas selbst auch ihre Dienste an??? Lieber nicht!!

Sie zeigte mir dann einen Notizblock, wo in vier Reihen die Namen der Mädels standen. Das hatte etwas von einem "Stadt-Land-Fluß"-Blatt. Ich sollte mir nun ein Pseudonym geben, das sie bei Hanna in die Liste eintrug, daneben schrieb sie 100,00 EUR und ich sollte noch selbst eine handschriftliche Note geben!? Ich trug eine "2" ein und fragte mich, was das Ganze soll. Wird am Abend etwa der Durchschnitt der Noten ermittelt und es gibt eine Club-Tagessiegerin?? Oder fliegt die schlechteste Kandidatin raus?? Aber warum ein Pseudonym??? Und wie fühle ich mich am Abend, wenn ich mich in die Liste bei Hanna eintrage und es stehen schon 10 Namen vor mir in der Liste???
FRAGEN ÜBER FRAGEN!

Mein Fazit zum Schluß:
"Tabulos" ist anders, deswegen ein ordentlicher Optikf*ck in einer etwas seltsamen Location.
WHF: 60%

GRUSS VOM
COBURGER