PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandra (KA) und Steffi (HD) im Doppelpack



LordVader
13.04.2009, 20:28
Liebe Kollegen,

softmaster hatte jüngst das Vergnügen mit Steffi (HD), ich erwähnte einen 3er mit Steffi und Sandra. Die Frage war, ob man das überlebt. Damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, hier ein Bericht, den ich in ähnlicher Fassung an anderer Stelle veröffentlicht habe.

Kontaktdaten zu Sandra unter www.diamantladies.de, dort findet ihr unter „Freundinnen“ verlinkt auch die homepage von Steffi.

Vorbemerkung: Sandra und Steffi hatte ich schon lange im Fokus. Sandra seit ich FC Mitglied bin, also schon vier Jahre, Steffi seit sie tätig ist. Es hat aus verschiedenen Gründen nie sollen sein. Mein primäres Beuteschema und meine Vorlieben sind ja hier hinlänglich bekannt, Sandra fällt da eigentlich nicht ganz rein, Steffi schon eher. Aber es gab ja auch viel zu tun . Da aber die Lobeshymnen über beide Damen nicht enden wollen, kann es nicht länger sein, dass ich diese Top-Ladies im eigenen Revier nicht kenne .

Eigentlich wollte ich mit Sandra mit einem Einzeldate anfangen. Dann begann der gefundene Termin zu wanken. Gleichzeitig gab es im FC den Hinweis auf die Möglichkeit eines Dreiers mit beiden Ladies. Dreier? Diese offenbar auch fordernden Damen im Doppelpack? Soll ich mir das zutrauen? Wie einige von Euch wissen, hatte ich einer Dreier-Erfahrung unlängst unverhofft, aber letztlich nicht ganz befriedigend. Aber den Bericht von Hänslein über die „Geburtstagsorgie“ im Kopf , wollte ich wissen, ob ein Dreier mit den Beiden so vielversprechend ist wie er klingt. Über mehrere Tage hinweg wurden die Einzelheiten geklärt, schöne, schon anregende e-mails ausgetauscht, und letzte Zweifel verschwanden. Das kann toll werden.


Ouvertüre: Tatort ist ein Hotel in Heidelberg, vereinbart sind 2 Stunden mit den beiden Ladies. Ich trete ins Zimmer, Steffi kenne ich ja von Bildern, sie ist mir sofort sehr sympathisch. Gleiches gilt für Sandra, ebenfalls eine sehr hübsche, außergewöhnliche Lady. Die Damen haben eine Juniorsuite mir Schlaf- und Wohnzimmer gebucht. Wir gehen ins Wohnzimmer, Sekt wird gereicht, die Mädels knabbern schon an mir, der erste Dreier-ZK wird ausgetauscht. Ich merke sofort, dass wird ganz großes Kino. Nur mit Mühe kann ich den Beiden ins Bad entkommen, um mich frisch zu machen.


1. Akt: Auf dem großen Bett, beide Damen balgen sich um das beste Stück. Doppel-Blow-Job vom Feinsten, eine bearbeitet die Glöcklein, die andere den Schaft. Zwei Samenräuberinnen. Immer im Wechsel. Zwischendurch lecke ich mal beide Mädels, während die jeweils andere sich meinem besten Freund widmet. Ich erinnere mich, auch irgendwann mit Sandra gemeinsam Steffi geleckt zu haben. Immer mal wieder 3er ZK. Auch die ZA-Künste von Sandra lerne ich kennen im munteren Treiben. Irgendwann ist die Beherrschung vorbei, Sandra schluckt den ersten Strahl, Steffi nimmt ihr den Schwanz ab und bekommt den Rest der Ladung .


Pause: Ich spüre viel Haut, Steffi hat eine Wahnsinnsfigur, mit Sandra bin ich ständig am busseln, knabbern, küssen und streiche dabei über die samtige Haut von Steffi.


2. Akt: Wir sind im Wohnzimmer, Steffi liegt auf dem Schreibtisch, wird von Sandra geleckt. Wechsel: Sandra bläst mich, dann will Steffi meinen Freund spüren, also nach Gummierung ab in die Höhle der Lust. Nach einer Weile will Sandra auch mal, also wird nach einem „Zwischenblowjob“ Sandra auf dem Tisch herangenommen. Steffi ist auch irgendwo auf dem Tisch mit dabei. Irgendwann entscheide ich, genug des Stehens, ab auf die Couch. Sandra reitet auf mir, Steffi ist auch wieder dabei, Einzelheiten verschwinden, am Schluss jedenfalls verschwindet die 2. Ladung im Schleckermäulchen von Sandra … oder nein, Sandra war ja in erster Runde dran. Es muss Steffi gewesen sein, während ich mit Sandra wild geknutscht habe . Ich erinnere mich nämlich, dass Steffi dann mit Sandra schwesterlich die Ladung beim Küssen geteilt hat. Das muss hier gewesen sein.


Pause: Wieder im Bett. Quatschen, knabbern, knutschen, Streicheln, Hautkontakt.


3. Akt: Die Mädels lecken sich, ich lecke sie, wir verschmelzen. Details? Ich weis es nicht mehr. Ich nehme erst Steffi (Beine auf die Schulter, kennt ihr ja), dann Sandra, und schieße die dritte Ladung ins Conti, während ich Sandra missioniere und Steffi mir die Rosette leckt. Geht es geiler? Ich muss Vorwürfe der Samenräuberinnen für den Schuss ins Conti ertragen und werde mi Klapsen aufs Hinterteil von Steffi "bestraft". Zu Recht. Abschießen ins Gummi ist eigentlich ein no-go. Aber manchmal ist es so geil, da muss man an Ort und Stelle kommen. Das war so ein Moment, tief in Sandra mit Steffis Zunge am Popo und den Glöcklein .


Pause: Wie zuvor, aber die Mädels wollen noch mal. Hallo? Game over. Sie geben keine Ruhe. Sandra haucht dem Schwanz noch mal Leben ein. Eine Königin des Blowjob.


4. Akt 1. Szene: Während Sandra bläst, genieße ich die samtige Haut und die wunderbaren, weiblichen Rundungen von Steffi, die sich an mich schmiegt. Ich bin im Olymp. Ab auf die Couch. Ich weis nicht mehr, welche der Damen ich beglücke. Wohl erst Sandra, dann Steffi. Who knows? Dann wieder Blowjob von Sandra. Sie will es wissen. Aber aus. Vorbei. Mehr geht nicht. Ich rette mich in die Dusche.


4. Akt 2. Szene: Ich komme aus der Dusche, will mich eigentlich anziehen, Sandra schmust sich ran, ah, dieser body, und schon wieder finden sich unsere Zungen, wie eigentlich ständig am Nachmittag. Sie küsst sensationell gut. Leidenschaftlich, tief, fordernd. Leben regt sich. Also noch mal auf die Couch. Sandra bläst, Steffi liegt neben mir und vergnügt sich mit einem Vibrator und meinem Finger. Der Blowjob ist spitze, aber das reicht jetzt nicht mehr. Ich bitte Sandra, auf die Couch zu kommen. Steffi liegt vor ihr, sie hält Sandra im Arm, den Vibrator in der Hand, ich nehme Sandra in der doggy und komme zum 4. Abschuss.


Fazit: Ich bin im Olymp des Fickhimmels angelangt. Dieses Ereignis ist die Krönung meiner bisherigen pay6-Karriere. Es sind über 3 Stunden vergangen. Ich habe 2 leidenschaftliche, bisexuelle, außergewöhnliche, unersättliche Freudenmädchen erlebt, die mich 4x entsaftet haben. 2x hatte ich vorgesehen, 3x als eventuellen Glücksfall betrachtet, mehr nicht in Erwägung gezogen. Wir haben nicht nur sexuelle Ausschweifungen erlebt, sondern ständig gekuschelt, geknabbert, geknutscht. Immer gab es engen Hautkontakt der beiden Naschkatzen, beide immer eng an meiner Seite. Ich kann nur wieder schließen mit dem Satz: So kann, so sollte tabuloser pay6 sein.

Ein Hinweis zum Honorar darf nicht fehlen. Ist einfach. Die Damen nehmen jeweils 1 Stunde EUR 180, 2 Stunden EUR 260 x 2 = EUR 520. Keine Kommentare, keine Fragen. Das macht man einmal im Jahr. Ich habe keinen Cent bereut. Das hier war Porsche fahren. Die beiden Liebesdienerinnen waren mehr als großzügig mit der Zeit und haben mir ein Erlebnis beschert, dass ohnehin nicht zu bezahlen ist.

Es grüßt, Euer Lord Vader

nightrider
13.04.2009, 23:36
Mylord,

ich danke im Namen der geneigten Leser für den ausführlichen Bericht. Auch begrüße ich Euer Durchlaucht recht herzlich im Forum, Euer Einstand ist aller Ehren gerecht geworden.
Ich habe etwas ähnliches in Planung, Bericht garantiert. Respekt dazu, Sandra und Steffi trotz ihrer Terminplanungen zusammen zu bekommen. Sollte mir nach meinem bigbang die Knete reichen, dieser Dreier würde mir auch gut zu Gesicht stehen.

Würde mich freuen, dich einmal morgens im Chat zu begrüßen

Gruß:

NR

Hans-im-Glück
14.04.2009, 14:03
Fazit: Ich bin im Olymp des Fickhimmels angelangt. Dieses Ereignis ist die Krönung meiner bisherigen pay6-Karriere.
Hi Leute,

für mich ist es voll und ganz nachvollziehbar, wie sich unser neuer Forumskollege, den ich aus anderen Foren als geschätzten Kollegen kenne, gefühlt haben dürfte. Ich hatte dieses Traumduo bei Steffis Geburtstagsparty erleben dürfen. Die süße geile Anastasia hat als Dritte im Bunde daraus den Sex-Traum schlechthin gemacht. LordVader hat einen tollen Bericht abgeliefert. Ich bewundere auch seine Standhaftigkeit. :D

LG Hans

PS: Steffi hat eine neue Homepage: http://www.luxusluder-steffi.de/

zimmerpalme
14.04.2009, 22:38
DU BIST MEIN MASTER :-) - genau soooo muss es Sein !!

Gute Einstellung !!! :-)