PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oase am 11.04.2009



Tigra19
13.04.2009, 14:40
Ostersamstag in der Oase

--------------------------------------------------------------------------------

Bin so gegen 13.30 eingtroffen,Parkplatz wenig Autos,bezahlt,umgezogen und eine Runde gedreht wenig Frauen am Start.Hab mich dann in den Garten verzogen und erst mal das tolle Wetter genossen.Gegen 18.00 uhr kam Alba vorbei (Berichte gibt es genug hier über Sie) und der Abend war für mich gerettetGing 2x mit ihr aufs Zimmer und wie immer sehr sehr zufriedenIn der Spätschicht kamen noch ein paar Frauen aber für einen Samstagabend war für meinen Geschmack wenig los.
Habe noch gesehen Michelle,Letizia,Georgie,Johanna,Melissa.Leider habe ich Emanuella (mit ihr hatte ich im Dez.eine schöne Zeit)nicht gesehen. Als ich mich gegen 23.00 auf den Heimweg machte, waren schätzungsweise 50-60 Frauen am Start.Essen war geniesbar .

Tigra 19
__________________
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !

Clubgänger
13.04.2009, 19:17
Tja, die gute Alba. So viel zum Thema "Ich höre für immer auf und werde solide!"

Clubgänger, ;)

Tigra19
13.04.2009, 22:15
Tja, die gute Alba. So viel zum Thema "Ich höre für immer auf und werde solide!"

Wie oft habe ich das schon gehört:):)

Tigra19