PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste L.A.- Party (Krönungsfeier Miss Freiclub 2008) am 03.04.2009



Steffi-Carolin
11.04.2009, 21:54
Bereits vor Monaten wurde ich von einem FC- Mitglied darauf angesprochen, ob ich es mir nicht mal vorstellen könnte, bei einer L.A.- Party mitzumachen. ER konnte es und sollte Recht behalten. Lange haderte ich mit mir... Liegt mir das? Passe ich da rein? So viele Männer und so wenig Frauen? Trau ich mich das? Ja, auch die Steffi kann mal schüchtern sein und bereut, es nicht schon früher "getan" zu haben!!!

Aber mal zum Wesentlichen:
Wie vereinbart, war ich Punkt 17 Uhr schon etwas früher in Frankfurt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervös ich war. Obwohl schätzungsweise gerade mal 15 Grad Außentemperatur, kochte in mir die Hitze auf gefühlte 40 Grad… Wo sollte das nur enden? Nach einer wohltuenden Dusche und angeregten, neckischen und leicht frivolen Gesprächen mit Anastasia freundete ich mich erstmal mit der Umgebung an. Sehr förderlich um die Aufregung etwas zu mildern war das aber nicht. Meine Augen sahen, ein appetitliches Büffet, sinnliche Früchte, eine Massageliege direkt am Fenster, (noch) unbefleckte weiße Betten… und meine Fantasie schlug Purzelbäume. Da half nur der Gang vor den Spiegel zu Anastasia um sich für die Herren schön zu machen! Nachdem nun auch Celine, Cristal und Christine eintrafen raste die Zeit. Alle begrüßten sich sehr herzlich und man spürte, dass die Chemie untereinander passte. Den Damen muss ich ein großes Kompliment machen, denn von Neidverhalten untereinander war gar nichts zu spüren. Für mich als Partyneuling eine schöne Erfahrung, die mir die anfängliche Anspannung nahm.

Nun war es soweit, das Läuten der Klingel erklang und alle Damen positionierten sich. Celine begrüßte die Herren an der ersten Pforte und die anderen Damen standen Spalier um die Herren an der zweiten Pforte mit sexy Abendkleidern und heißen Dessous zu begrüßen. Die Überraschung stand den Teilnehmern ins Gesicht geschrieben. Dank Anastasia, die ein paar Herren mit einem Ratespiel, ob sie einen Slip drunter hatte oder nicht, wurde die Atmosphäre schnell locker und jeder wurde mit einem Gläschen Sekt in Empfang genommen. Die ersten interessanten Gespräche und damit einhergenden Annäherungen nahmen ihren Lauf. Nachdem die Herren geduscht hatten, war ich die “Glückliche”, die auf die Spielwiese gelockt wurde und läutete mit meinem ersten Orgasmus einen für mich unvergesslichen Abend ein!

Man spürte, man roch die sexuelle Energie die sich nach und nach entlud. Anfangs verlor ich doch sehr schnell den Überblick, mit wem ich das Vergnügen hatte, wessen Schw… ich im Mund hatte, wessen Hände auf mir waren, wer mich leckte, küsste, in mich eindrang. Hatte ich den Eindruck oder waren sowohl die Herren als auch die Damen schier ausgehungert? Es war einfach nur faszinierend, das Stöhnen aus den anderen Räumen zu hören, in kleinen Pausen auch anderen Gruppierungen beim frivolen Tete á Tete zuschauen zu dürfen. Immer wieder erwischte ich mich beim Spannen, konnte meinen Blick nicht vom Ausleben der Fleischeslust abwenden und wurde alleine vom Zuschauen noch feuchter. So viel Geilheit und versautes Treiben miterleben zu dürfen ist für auch für mich ein Höhepunkt meiner Karriere gewesen. Auch den Herren muss ich ein großes Kompliment machen. Ich fand es toll wie jeder sich bemüht hat, auch den Ladies etwas zurückzugeben und sich damit für den Abend zu bedanken. Ich wage mal zu behaupten, dass jede auf ihre Kosten gekommen ist. Das hätte ich nicht erwartet! Vor allen Dingen nicht, dass Einige sich in Situationen wo nur ein Pärchen miteinander beschäftigt war, zurückgenommen und “nur” zugeschaut haben, weil sie spürten, dass die Harmonie zwischen Beiden perfekt war.

Ganz besonders wird mir in Erinnerung bleiben, wie schön es ist, beobachtet zu werden… Die für mich letzte Runde endete für mich in einem nicht-endend-wollenden Orgasmus indem man mich immer wieder kurz vor den Höhepunkt brachte, kurz pausierte und mich auf einem Lustplateau baumeln ließ. Hilfe!!! Irgendwann ging es nicht mehr und ich musste das Spielchen in “Teamarbeit” zum Abschluss bringen. Obwohl mir mein “Gehilfe” versicherte, er wollte dieses Spielchen eigentlich noch länger andauern zu lassen… Das hat mich unerwartet für die letzte halbe Std. dermaßen außer Gefecht gesetzt, dass ich mit zittrigen Knien Richtung Tisch wankte, wo ich herzlich von einigen Herren empfangen wurde…

Das Grinsen, die Zufriedenheit und gleichzeitig auch die angenehme Müdigkeit, wohlwissend etwas Großes vollbracht zu haben, stand jedem der Teilnehmer am Ende dieses Abends ins Gesicht geschrieben.

Bei Anna, Harald und Alex möchte ich mich für die tolle Organisation bedanken. Ihr habt es geschafft eine wunderbar familiäre Atmosphäre zu schaffen, die Suite war perfekt und ihr habt sowohl den Gästen, als auch den Damen jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ich denke ich werde den Bericht mit einem “ich komme wieder” abschließen und überlasse die Details den FC- Mitgliedern.

Eure Steffi


PS: Eigentlich wollte ich den Bericht hier nicht einstellen, aber nachdem ich quasi überredet worden bin (ihr wisst schon... ja genau ihr ****** und ******* und **** --> Namen werden nicht gennant :) ja ihr seid gemeint :)), hab ich mich entschlossen auch euch BW´ler an einem wunderbaren Abend teilhaben zu lassen... Wenn auch nur vor euren Rechner :cool:

McFly
12.04.2009, 00:22
Ja, die Steffi, ist nun auch keine Party-Jungfrau mehr.:p und nach diesem Bericht könnte ich es glatt bereuen nicht dabei gewesen zu sein :(

FC-Parties haben und hatten immer ihr besonderes Flair, schnon zu Zeiten von Leon, die Zeiten, in denen auch ich regelmässig mit dabei war.

Harald setz dieses nun mit seinen Parties in einem etwas andern Stil fort.

Aber was bei beiden unterm Strich zu Buche steht, ist, dass das gemeinsame miteinander immer von gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Das ist es, was ich an den FC-lern immer gemocht habe und auch die anwesenden FC-Mädels hatten ihr "Herz" immer am rechten Fleck.

So, das musste ich jetzt einfach los werden und wechsle hiermit wieder in den R/O Modus.

:wink

Torpedo
12.04.2009, 00:25
Steffi, ein geiler Bericht ! Kompliment ! Und da ich Dich kenne weiss ich dass
der Inhalt in Bezug auf Dich selbst auch stimmt.

Ich bedauere, nicht dabei gewesen zu sein ! Aber vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal ........wer weiss.


.

winterwertel
12.04.2009, 02:56
Hmm, da ich ja im Bericht von Steffi auch vorkomme, melde ich mich mal auch zu Wort.

Offensichtlich lag ich nun ja mit meiner Einschätzung von Steffi´s Partytauglichkeit richtig und ich habe auch ziemlich darunter gelitten, daß ich beruflich bedingt nicht bei dieser Party dabei sein konnte, um ihr Händchen zu halten ;)

Außerdem fallen mir da noch einige weitere Händchen ein, die ich gerne gehalten hätte, bzw. bei denen ich die zugehörigen Personen gerne wiedergesehen hätte. Die angetretene Mannschaft ist jedenfalls durchweg empfehlenswert.

Ich verkehre ja jetzt schon seit 5 Jahren mit ups and downs auf den Partys von Anna und Harald und finde auch, daß das ne rundum gelungen Sache ist, wie es auch die FC-Parties waren, die McFly angesprochen hatte.

Hinzu kommt halt noch, daß es für mich immer schön ist Bekannte wieder zu treffen, seien es die Frauen, die ich in der Mehrzahl auch von Einzeldates kenne, oder auch den einen oder anderen Mitstreiter.

Da spielt es für mich auch keine Rolle, daß ich schon hin und wieder "ungepoppt" (das heißt jetzt nicht unentleert) gegangen bin,nur weil ich den Kopf nicht frei kriegte.


@ McFly

Steffi wurde doch schon im Sakura partyentjungfert?

@ Steffi

Christine? Ich wußte nicht, daß Christine ("meine Christine" nähe Koblenz?) dabei war!

Hans-im-Glück
12.04.2009, 11:27
Liebe Steffi,

ich danke Dir für den wundervollen Bericht. Mir gefällt Dein Schreibstil. Ich finde es Klasse, dass Du aus Sicht einer Frau, die Eindrücke und Empfindungen wiedergibst, die Du auf dieser Party gesammelt hast. Ich finde es sehr interessant und es erweitert gewissermassen auch meinen Horizont. Jungs denken, fühlen und schreiben halt mal anders. :D

Ich wünsche mir weitere Berichte von Dir aber auch von den anderen Mädels, wobei mir schon klar ist, dass ein sensibles Thema sein kann.

Liebe Grüße

Hans

Kassiopeia
12.04.2009, 13:12
Ich schließe mich zu 100 % den Worten von Hans i.G. an. Ist für mich ebenso interessant mal über den eigenen beschränkten Horizont hinaus das triebliche Treiben aus femininer Feder zu erlesen :).



Wenn auch nur vor euren Rechner Nicht nur vorm Rechner, was meinst du was in meinem Kopf bei all deinen Zeilen abgeht?

Gruß :wink

LordVader
12.04.2009, 17:05
Liebe Steffi,

es ist sehr interessant, mal die Perspektive der Frau durch deren Augen zu sehen. Noch dazu, wenn der Bericht in den richtigen Worten abgesetzt wird und so schön zu lesen ist.

Grüße, Lord Vader

Anastasia
12.04.2009, 19:48
:D ja meine Suesse,

die Party war wirklich sehr toll und Dein Bericht herrlich geschrieben!

Ich bin sehr froh Dich kennen gelernt zu haben.

einen lieben Kuss Anastasia

Kookaburra
12.04.2009, 21:01
mal bitte für den jungen Schnösel: Was ist eine L.A. Party? "Live Act" ? Und was geht da? ^^

McFly
12.04.2009, 21:05
Guckst Du:

http://l-a-erotikparty.de/

Knatterton
12.04.2009, 21:29
Dem regelmässigen/aufmerksamen BW7-Leser dürfte der (damalige) Hinweis (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=27859) im Bereich Werbung von und über Clubs & Damen (http://www.bw7.com/forum/forumdisplay.php?f=15) nicht entgangen sein.

Den Usern wird auch das Lesen der Nicht-Berichte-Bereiche empfohlen. :cool:;):)

Lattenbrecher
14.04.2009, 10:58
sofern hier überhaupt Aufklärung das richtige Wort ist - grins

Also es war nicht Christine, sonder Cristal aus Schwäbisch Hall dabei, eingesprungen für die abwesende Chrissy aus Berlin.

Steffi - klasse Bericht und absolut das widerspiegelnd, was passiert ist.

Das die liebe Anastasia ganz glücklich war Dich kennen zulernen ist kein Wunder :D

Ihr zwei seit einfach super lieb und heiß

Liebe Grüße Harald

Susie
15.04.2009, 13:24
Ein wunderschöner Bericht von einer wunderschönen Frau und einer ganz lieben Kollegin!!!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und hoffe weiterhin noch mehr Berichte von Dir zu lesen zu können!!!

Fühl dich ganz lieb gedrückt...

Susie;)