PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Jana bei RV



Arado
11.04.2009, 13:03
Hallo zusammen,
für mein nächstes Date würde mich Jana interessieren. Leider scheint es noch niemend zu geben der diese nette Maus besuchte. Hat hierzu jemand Info.

Danke und Gruß an alle netten Mädels von RV von Arado.

Der Liebhaber
12.04.2009, 23:47
Larissa aus Karlsruhe, wäre auch mal eine Sünde wert.
Scheint auch relativ neu zu sein.
Wo sind denn unsere Vortester?

Hans-im-Glück
13.04.2009, 09:16
Hallo Liebhaber,

da frägt jemand nach Jana von RV und Du schreibst von einer Larissa aus Karlsruhe, die eine Sünde wert sei. Frage: Was hat Deine Bemerkung mit der Frage von Arado zu tun? Wer ist Larissa? Auch von RV? Hast Du sie schon mal getroffen und wo ist Dein Bericht? Mit Vortester kann ich leider auch nichts anfangen. ;)

Nicht böse sein, aber Du hast nichts zu Jana gesagt und eine Reihe weiterer Fragen aufgeworfen, die nichts mit Jana zu tun haben. Wenn man über Larissa etwas sagen will, sollte man suchen, ob es zu ihr schon einen Thread gibt oder ggf. einen neuen aufmachen. Sonst blickt man hier bald nicht mehr durch. :cool:

In der Schule hieße das lapidar "Thema verfehlt. Setzen. Kein Sex. Oder so ähnlich. :D

LG Hans

nightrider
17.04.2009, 01:07
Vortester: Selbst ist der Mann. Wenn Larissa eine Sünde wert ist, dann mal zu. Sie steht zwar in meinem Notizbuch, aber das dauertb noch ein bisschen. Würde mich aber freuen, auch einmal von anderen Kollegen einen Erstbericht zu lesen. Ich jedenfalls habe die Tage etwas anderes vor (grins).
Ansonsten gebe ich Hans in allen Punkten RECHT.
Setzen, Kein Sex

Gruß vom Nightrider, der in ein paar tagen etwas vorhat, aber nicht damit rausrückt