PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2009-KW14 FKK Hawaii Ingolstadt, Alle guten Dinge sind 3?



carolusmagnus
07.04.2009, 06:28
Nachdem die letzten Erlebnisse im Hawaii in Ingolstadt für mich durchweg positiv verlaufen waren und ich erneut in Schlagweite war, bin ich erneut ins Hawaii eingelaufen.

Um es vorweg zu nehmen: Dieses mal war es nicht so der Hammer!

Aktionen:
Laura aus Deutschland, Po-langes schwarzes glattes Haar, ca. 1,75 m groß, schlank, KF 38, B-Cup, sehr hübsches Gesicht. Ende 20.
Sie hat sich wiedererkannt und mich an der Theke angesprochen. Einige Details des Gespräches hatte Sie behalten, was bei mir immer sehr positiv ankommt. Laura kommt aus Köln und wir haben auf der Cocuh bestimmt 1/2 Stunde über alles mögliche geklönt. War richtig kurzweilig und überhaupt nicht aufdringlich. Ich hab dann mal mit Streicheleinheiten begonnen um Signale in Richtung Zimmergang auszusenden.
Die Nummer auf dem Zimmer war guter Clubdurchschnitt. Mit ihrer KF38 istr sie schön griffig, und sie beherrschat auch das langsame und tiefe Französisch recht ordentlich.
Wiederholugsgefahr: 75 %

Jessica aus Rumänien, rötlich braunes glattes Haar, ca. 1,65 groß, KF 36, leicht hängende B-Cup. Mitte 20. Wenn sie lächelt sieht man seitlich eine Zahnlücke. Sie hat sich ziemlich lange im Kino an mich gekuschelt. Anfangs wollte ich eigentlich nicht mit aufs Zimmer, aber schlussendlich hat sie mit ihrer unaufdringlichen Ausdauer gewonnen. Also aufs Zimmer. Performance war nicht so doll.
Wiederholungsgefahr: 50 %

Katharina aus Polen, schwarzes langes glattes Haar (Kleopatra-Look), ca. 1,60 m groß, A-Cup-Knospen, Anfang 20. Sie gab an, vorher in Berlin (Artemis) gearbeitet zu haben. Die Optik hat mich abolut angemacht und so waren einige Sicherungen durchgebrannt. Das Ergebnis war die schlechteste Nummer des Tages:
Keine ZK, Französisch war andeutungsweise vorhanden, sie hat trotz Aufforderung gleich aufgummiert und lustlost geritten. Um das Elend im Gesicht nicht ansehen zu müssen, hab ich sie umgedreht und im Doggy die Nummer zu einem Ende gebracht.
Wiederholungsgefahr: 0%

Insgesamt waren dieses mal nur rund ein Dutzend Mädels am Start.
Am Wochenende soll weit mehr los sein!

Die meisten Kollegen, mit denen man sich unterhält, vergleichen den Club mit dem ColA in Augsburg und loben die schöne ruhige Wellness-Einrichtung und Relax-Atmosphäre.
So sehe ich das auch!
Mich hat der Club jedenfalls trotz des schlechten Tages nicht zum letzten mal gesehen.

carolusMAGNUS :wink

sagesesam
07.04.2009, 06:31
Keine ZK, Französisch war andeutungsweise vorhanden, sie hat trotz Aufforderung gleich aufgummiert und lustlost geritten. Um das Elend im Gesicht nicht ansehen zu müssen, hab ich sie umgedreht und im Doggy die Nummer zu einem Ende gebracht.
Wiederholungsgefahr: 0%


Den muss ich mir merken. Das Elend im Gesicht....:rollin

Gott sein Dank hat's am Arsch kein Gesicht. :rollin