PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miriam RV



thebow
06.04.2009, 19:56
Hallo alle zusammen,

habe heut 2 wunderbare Stunden in Leonberg bei Miriam von der Agentur Rendevous verbracht.
Wir lagen auf einer Wellenlänge und haben sehr gute, lustige Gespräche geführt....

... und ganz nebenbei 3 heiße Runden aufs Bett gebracht. Bis auf ZK´s war alles dabei (habe diese allerdings auch nicht eingefordert).
Alles in allem eine rundum gelungene Abwechslung zwischen meinen Terminen am heutigen Tag.

Danke dir Miriam für den tollen Mittag und bleib uns weiter erhalten!

Grüße TheBow

aimelesfilles
06.04.2009, 21:10
Hatte am Wochenende ebenfalls ein Date bei ihr, sie scheint relativ neu auf der Homepage zu sein, das Ganze auch im Appartement der Agentur in Leonberg.
Als ich kurz vor Termin eintraf, hat mich Miriam schon an der Tür erwartet. Ein hübsches, schlankes junges Mädchen, blond mit braunen Augen, vom Typ her wirkt sie etwas heller, als ich anhand des Fotos erwartet hatte. Sie wirkte auch ein bisschen schüchtern/nervös, dabei aber sehr natürlich und durchaus charmant.

Nach einem netten Small Talk von ca 10 min begaben wir uns in´s Spielzimmer. Aufgrund der recht frühlingshaften Witterung trug ich keine allzu dicken Kleidungsschichten, um die vorhandenen hat sie sich dann zuvorkommend gekümmert. Selber war sie gut vorbereitet, relativ kurzer Rock mit knappem Oberteil, darunter ein hübsches rosafarbenes Ensemble. Wobei ihr auch eine kräftigere Farbe gut stehen würde.
Detail am Rande, ihre Zehennägel waren nicht lackiert, wäre noch eine kleine Optimierungsmöglichkeit. Klassisches Rot würde ich empfehlen, oder ein zartes Metallicrosa, passend zum oben erwähnten Ensemble.

Nachdem wir uns unter Streicheln und Küssen (auch ZK) Luft verschafft hatten, hat sie meinen Oberkörper mit zärtlichen Küssen bedeckt und ist auch bis zu meinem besten Stück vorgestoßen. Ein kurzes Französischvorspiel (mit Handeinsatz), sehr angenehm, jedoch ihre Vorliebe scheint es mir nicht zu sein, das nur als Hinweis für diejenigen, die besonderen Wert darauf legen.
Wir haben uns dann schön langsam zum GV in verschiedenen Stellungen gesteigert, wobei sie sehr gut mitging und sich zwischendurch auch sehr schön mit ihren Brüsten um meinen kleinen Freund gekümmert hat.
Im Anschluß haben wir uns noch mal sehr nett unterhalten, Zeitdruck schien mir keiner zu bestehen, liegt vielleicht auch einfach daran, wann das Appartement zum nächsten Mal gebucht ist.

Kurz zusammengefasst ein gelungenes Date mit einem sympathischen, natürlichen Mädchen.

Stephan84
07.05.2009, 12:55
hi zusammen!
ich würde gern wissen ob es noch mehr berichte über miriam gibt.
die bilder auf der page sind ja schon vielversprechend. trotzdem bin ich mir noch etwas unsicher...

könntet ihr vielleicht mehr über sie erzählen damit ich meine blöde unsicherheit überwinden kann?

ist ja schließlich ne stange geld die man da los wird.

danke schon mal im vorraus!

Stephan84, der neuling

Felix
20.05.2009, 19:19
War kürzlich auch mal mit Miriam zusammen. Optisch hatte ich mir angesichts der Bilder auf der HP etwas mehr erhofft. Sie ist - zumindest in meinen Augen - so der Typ nettes Mädel von nebenan, ganz hübsch, aber auch kein Hingucker auf der Strasse. Dieses kleine Manko hat sie durch ihre nette Art und ihr Engagement allerdings wieder wett gemacht. Wir hatten auch 3 Runden in 2 h, ZK gabs problemlos auch. Sie läßt sich auch selbst gerne verwöhnen und bringt ihr Wohlgefallen auch zum Ausdruck.
Mir hats gefallen mit ihr und ich kann sie weiterempfehlen.