PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotischer Besuch im Garten der Glücksseligkeit



nightrider
06.04.2009, 19:06
Liebe Freunde des entgeltpflichtigen Beischlafs,

wieder einmal war es Zeit, mich auf den Weg an die äußeren Landesgrenzen Baden-Wü. zu machen, nämlich nach Ulm. Ausgerüstet mit einem festen Date bei der Tigerin machte ich die A8 unsicher, die Vorfreude beglückte mich dermaßen, dass mir nicht einmal die unfähigen Vorausfahrer den Nerv töten konnten; schließlich hatte ich genügend Zeitvorrat mit auf den Weg genommen.

Wie immer viel zu früh erreichte ich Ulm, vertrieb mir etwas die Zeit im Internetcafe und wartete auf 12.00. Endlich war es soweit, geklingelt und mit dem Lift in schwindelerregende Höhen gefahren.

Christin empfing mich in hautengen Jeans und einem Top, das ihren phantastischen Körper noch betonte. Kaum war die Tür ins Schloß gefallen, lagen wir uns in den Armen, und knutschen, als hätten wir uns einige Jahre nicht gesehen. Es war wunderschön, Christin, die sibirische Tigerin endlich wieder im Arn zu halten, sie zu spüren, ihre Küsse zu schmecken, ihren betörenden Duft wahrzunehmen.
Schnell saßen wir auf dem Sofa, auf dem Christin sofort über mich herfiel; hungrig auf Sex, als hätte sie Jahre in der Abgeschiedenheit des Himalaja gelebt. Gerne ließ ich mich von ihr ausziehen, genoss ihre Küsse, ihre Streicheleinheiten und ihre Anwesenheit. Relativ schnell machte Old Faithful den Dicken, was Christin dazu bewegte, den Schauplatz des Geschehens auf das doch bequemere Bettchen zu verlegen. Sie schaffte es noch, ihr Top auszuziehen, den Rest ließ sie vorerst an. Ich liebe es sehr, wenn eine Lady im Bett zunächst noch etwas anhat, um sie dann nach und nach zu entblättern.
Die Tigerin begann sofort, ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen und erneuerte ihre tiefe Freundschaft zu Old Faithful. Ihre Zunge spielte an der Eichel, kreiste langsam und zärtlich am Schaft entlang; Christin bezog die Eier in ihr aufreizendes Spiel mit ein, nahm ihn in den Mund, bis zum Anschlag. Sie spuckte auf ihn, lutschte ihn weiter wie ein Soft-Eis im Sommer, Christin konnte gar nicht genug bekommen. Mir erging es ähnlich, ich lag nur da, ließ sie ihr Spiel treiben, genoss, was sie mir bescherte. Immer und immer wieder bespuckte sie ihn, leckte ihn sauber, bespuckte ihn wieder.
Ich zuckte auf dem Bett, getrieben von stromschlaggleichen Elektrisierungen, ihrer Zunge, ihrer Lippen, ihrer Hände. Ich wurde immer geiler, aber Christin schaffte es, mich immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu treiben, aber nie kommen zu lassen. Welche Wonne sie mir bescherte, es gibt keine Worte, dieses Glücksgefühl zu beschreiben. Ich bat sie, mir in den Mund zu spucken, nein, ich bettelte förmlich darum, wollte ihren Geschmack in mich aufnehmen, das trinken, was in ihrem Mund war. Snowball-mäßig erfüllte sie meine Bitte, ließ den Speichel von ihrem Mund in meinen fließen. Endlich zog sie ihre Jeans aus, endlich konnte ich ihre vollendet geformten Beine berühren, streicheln, lecken, küssen. Immer wieder nahm sie Old Faithful in den Mund, ich weiß nicht, wie ich es aushalten konnte. Oh, süße Qual der Lust, die du mir beschertest. Gibt es etwas Berauschenderes, als diese Frau in den Armen zu halten, sie zu küssen, mit der Zunge ihre Mundhöhle zu erforschen, von ihr gereizt und erregt zu werden? Endlich durfte ich zwischen ihre Beine, ihre Mu...i lecken, mich revanchieren für die erhaltenen Wohltaten. Wir lagen so nebeneinander, dass Christin sich weiterhin liebevoll um Old Faithful kümmern konnte: Inzwischen fühlte er sich so an wie ein eruptiver Vulkan kurz vor dem Ausbruch:nucky.
Christin gummierte auf, diesmal waren es blaue Billy Boys und ritt los, :sex:sex:sex
der untergehenden Sonne entgegen. Sie kam über mich und während des Poppens tauschten wir zärtliche zungenküsse aus; auch meiner Brustwarzen bemächtige sie sich, biss und zwickte hinein, bescherte mir das Glücksgefühl des erotischsten Schmerzes, den man sich denken kann. Kurz bevor ich dabei war, den Pirelli zu füllen, stieg sie ab, und nahm ihn wieder in den Mund. Ich hielt es kaum noch aus, Old Faithful wollte endlich kommen, aber noch war es nicht so weit. Christin wollte mir noch etwas schenken, um das ich sie zuvor gebeten hatte. Sie setzte sich auf meinen Mund und ließ eine bestimmte Körperflüssigkeit laufen. Ich drehte mich um, auf den Bauch, die Tigerin schob mir einen Finger in den Arsch, fickte mich so richtig durch und wichste Old Faithful dabei. Ich bäumte mich auf, wie ein wilder Mustang, der noch zugeritten werden musste. Und das Zureiten übernahm Christin.
Wir knutschten weiter, sie streichelte Old Faithful, ich erkundete ihren Körper mit der Zunge. Christins Bemühungen um Old Faithful zeigten weiter Wirkung. Die Blutbahnen in Old Faithful füllten sich, der Lebenssaft pulsierte, Old Faithful zuckte, als stünde er unter Strom. Ich wusste, jetzt gäbe es kein Halten mehr. Die Tigerin legte sich auf den Rücken, ich kniete neben sie und in einer mächtigen Fontäne kam heraus, was sie wollte. Ihr Körper, ihr Gesicht, waren spermabedeckt, auch in ihrem Süßen Mund waren Reste der gewaltigsten Eruption seit Pompeji vom Vesuv verschüttet worden war. Ich nahm Christin in den Arm, küsste sie, aber die Tigerin achtete eifersüchtig darauf, dass das Sperma bei ihr blieb.:spermi.
Noch mit spermabedcktem Gesicht rauchte sie eine Zigarette, wir schmusten, knutschten und alberten rum. Tigerin, du bist wundervoll:angel4.

Nach viel zu kurzen zwei Stunden war der Zeitpunkt der Trennung gekommen, das nächste Treffen ist jedoch schon fest vereinbart.
Tigerin, du weisst es, ich weiß es und das Team kennt den Termin auch. Alle anderen werden ihn rechtzeitig erfahren.
Christin verabschiedete sich besonders intensiv von Old Faithful, mehrere Abschiedsküsse und es wurde Zeit, Abschied zu nehmen. Unvergessliche zwei Stunden waren vorüber.

An alle, die darauf warten, heute abend gibt es Guiness und einen mehr als überglücklichen Nightrider.

Gruß an Christin, von der ich nie genug bekommen kann:angel3:dops:angel3

randy42
06.04.2009, 19:33
Yeahh,

sueper Bericht!!!

Danke Dir!!

lg
randy

dolphin
06.04.2009, 19:39
mega geiler Bericht...die Lady ist ja ne richtige Granate...mal schauen, wie die Aktien stehen :)

SpeedGon
06.04.2009, 20:06
Danke dafür, dass Du uns alle teilhaben lässt.
Hoffe bald einen Termin zu erhaschen.

Gruß