PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustaufsam



Smiley
27.01.2003, 08:42
@alle
Habt Ihr schon mal einen Blick auf SAMs aktuelle Homepage (http://www.lustaufsam.de/) riskiert? Es lohnt sich! Habe dort was schönes für's Auge entdeckt... :bounce

eieiei - ich komm schon wieder auf ganz 'dumme' Gedanken :D

Gruß von
Smiley :bounce
(isch bin gaanz 'in und weeg)

red devil
30.01.2003, 15:23
SAM ist einfach eine Klasse für sich

red devil
30.01.2003, 15:35
Ich war ja noch gar nicht fertig mit meinen Lobeshymnen für SAM. Also
das ist eine ganz liebe, süße Maus. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen. Kurzfristig arrangierten wir einen Termin und ich konnte gleich am Telefon meine Wünsche auch in Bezug auf das Outfit nennen. SAM hat für Lack/Latex Liebhaber eine reiche Auswahl an Klamotten, Strümpfen und Stiefeln.
Und so stand Sie dann vor vor: Langes schwarzes Lackkleid, schwarzes Bustier, Stiefel. Wir gingen zu Ihrem Gyn-stuhl und schon massierte sie mit ihrem Allerwertesten mein bestes Stück. Gleichzeitig konnte ich ihr das Kleid lüpfen und merkte, daß sie schon richtig naß - feucht kann man nicht mehr sagen - war.
Es begann ein Gefummel beiderseits und voller Lust landeten wir auf dem Bett, wo ich sie richtig von hinten vögelte. Es war herrlich, auch SAM hat es richtig Spaß gemacht und man merkt, daß sie ihren Job mit Freude verrichtet. Nach dem ersten mal saugte sie kräftig an meinem Lümmel während ich mit 3 Fingern ihre geile, tropfnasse Muschi massierte. Nach einer guten halben Stunde GF6 verließ ich absolut zufrieden SAM.
Also habt SAM lieb und sie wird es Euch danken.

:)

Merlin
30.01.2003, 15:38
hi roter teufel:devil3

ich habe den thread mal in richtung karlsruhe verschoben.
nicht , dass ein einfacher geist dich der werbung verdächtigt ;)

gruß
merlin :holy

red devil
30.01.2003, 19:32
Hallo Merlin,
danke für Deine Hilfe. Das hat die Sam auch verdient.
Da ich noch neu im Forum bin, kenne ich noch nicht alle Tücken
des Systems. Ich bessere mich künftig.

Gruß

Red Devil