PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RV: Steffi in Freiburg



lustgreis
03.04.2009, 14:47
Hallo Jungs!

Da hier kürzlich mehrfach nach Mädels von RV im Raum Freiburg/Südbaden gefragt wurde, werde ich mal kurz über ein Date mit Steffi berichten, das ich vor einigen Tagen hatte.

Steffi ist 23 Jahre alt und mir damit eigentlich viel zu jung. Aber ich hatte mich am Telefon von Marion irgendwie bequatschen lassen. Glücklicherweise zeigte sich dann ziemlich schnell, dass sie keine spätpubertäre Zicke ist, wie ich zunächst ein bisschen befürchtet hatte, sondern eine junge, recht selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht, um’s mal so zu formulieren.

Da es keine Bilder von ihr gibt (sie will auch keine machen lassen) hier eine kurze Personenbeschreibung:
Sie ist schätzungsweise knapp 1,70 groß, sehr schlank aber nicht knochig, schmales Gesicht, mittellange, rotbraune Haare. Insgesamt eine eher etwas herbere Schönheit.
Was mich ziemlich gestört hat, waren ihre Tattoos. Das mag ich einfach nicht. Und ihre Piercings. Das mag ich erst recht nicht. Sogar die Zunge ist gepierct. Das stört total beim Küssen. Was wirklich schade war, denn eigentlich küsst sie sehr nett. Wenigstens die Brustwarzen waren nicht gepierct. Das wäre für mich der absolute Abtörner gewesen. (Sie hat übrigens sehr süße, kleine Brüste…:p)

Davon abgesehen hat sie eine sehr nette, offene, unkomplizierte Art, mit der ich gut umgehen konnte. Eher burschikos als lasziv, einfach der Typ „nettes Mädel von nebenan“.

Wir sind dann auch recht schnell miteinander warm geworden und ich konnte bald feststellen, dass sie keinerlei Berührungsängste hat…

Um es zusammenzufassen: Sie hat es mir nach allen Regeln der Kunst besorgt. Dabei war sie zärtlich und einfühlsam aber durchaus auch temperamentvoll. Da blieben keine Wünsche offen. Aber vor allem hatte ich den Eindruck, dass sie sich voll drauf einlassen kann. Und das ist selbst bei den RV-Mädels bei weitem nicht immer so. Von daher konnte ich das Stündchen mit ihr wirklich in vollen Zügen genießen.
Akute Suchtgefahr besteht für mich zwar nicht, dazu ist sie mir einfach noch ein bisschen zu mädchenhaft und das Kribbeln, das eine wirklich faszinierende Frau auslösen kann (so wie neulich Melissa aus Heidelberg:love3…Aber das ist eine andere Geschichte), gab es bei ihr nicht. Dennoch könnte ich mir sogar gelegentlich ein neues Date mit ihr vorstellen.