PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena Agentur Sina



gerd_s
03.04.2009, 00:50
Nach einer Auszeit werden Anrufe bei der Agentur Sina wieder beantwortet. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte, so nutzte ich doch die Gunst der Stunde und vereinbarte ein Treffen mit Lena.

Die Bilder auf der HP sind nicht wirklich aktuell - doch ich war nicht zu einer Besprechung der Bilder ins SI-Zentrum gekommen. Lena trug wie gewünscht "etwas kleines durchsichtiges" unter ihrem Mantel. Sie erkannte mich gleich wieder und es dauerte keine 5 min bis sie mit meinen Schwanz in ihrem Mund vor mir kniete. In den folgenden 2 Stunden fickten wir einander sprichwörtlich durch alle Ecken des Zimmers. Wann immer Klein Gerd sich übergeben mußte wußte Lena ihn nach ein paar Minuten Verschnaufpause stets wieder aufzurichten. Mit dieser Frau könnte man zum Kaninchen werden :eek:. Schlußendlich trat ich mit einem :D lächeln im Gesicht den Weg nach Hause an.

Zu gegebener Zeit wird dies zu wiederholen sein!

Insgesamt fast so geil wie Ex Tina von Diana - die mir die mit Abstand intensivsten Paysex-Erlebnisse bescherte. Falls sie jemals wieder irgendwo auftauchen sollte - BITTE PN an mich :devil3

otto
03.04.2009, 08:11
Die Bilder auf der HP sind nicht wirklich aktuell - doch ich war nicht zu einer Besprechung der Bilder ins SI-Zentrum gekommen.

Halle gerd,

in wie weichen die Bilder denn von der heutigen Lena ab?

Gruß Otto.

gerd_s
03.04.2009, 10:57
Die Bilder sind geschätzte 2-3 Jahre alt in der Zwischenzeit hat sie vermutlich um die 3-4 kg zugelegt. Für mich auch wenn ich auf sehr sehr schlanke Frauen stehe kein Abbruch, Lena macht mich einfach nur geil - wenn ich aufgrund der Vorfreude nicht schon ...