PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Safari, Sonja (Rumänien) 20 Jahre



Spieler
01.04.2009, 22:07
Nach einer wirklich stressigen Woche begab ich mich am vergangen Samstag auf den Weg nach Neu-Ulm. Die Autobahn war ziemlich leer, so erreichte ich den Club in nur 45 Minuten vom Stuttgarter Raum.

Beim Würfeln hat es leider wieder nicht geklappt, hoffe dass ich beim nächsten Besuch mehr Glück habe. Übrigens finde ich es eine gute Idee.

Sofort aufgefallen ist mir, dass neue Barmädchen. Sie ist wirklich nett und bedient einen wirklich schnell. Ich hoffe, dass sie bei euch längert beschäftigt sein wird. Habe sie leider vergessen zu fragen, wie sie heißt.

Nach einigen Saunagängen und Entspannungsphasen im Kino hatte ich mit 2 Mitstechern ein aufschlussreiches und interessantes Gespräch im Whirlpool über ihre Erfahrungen in FKK-Clubs.

Von den Mädchen her gab es nichts Neues. Alle habe ich schon irgendwann im Safari gesehen. Ich wünschte mir, dass es in dieser Hinsicht mal etwas mehr Abwechslung gäbe.

Da sich meine Stimmung aus irgendwelchen Gründen im Laufe des Abends verschlechterte, hätte ich das Haus fast verlassen, ohne mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen. An der Bar lernte ich jedoch Sonja kennen.

Sonja ist laut ihrer Angabe 20 Jahre alt, mindestens 1,70 groß, schwarze lange Haare, schöne Brüste ca. B-Körbchen. Da sie mir sofort symphatisch war, bat ich sie, mit mir zum einem Sofa zu gehen. Sie spricht übrigens vorzüglich deutsch. Sonja hat sich die Mühe gemacht die deutsche Sprache sehr gut zu lernen. Kompliment. Auf dem Sofa unterhielten wir uns zuerst und nach kurzer Zeit ging es mit Betouchen und Zugenküssen weiter. Da sie mich mit ihrer Art scharf wie Paprika machte, bat ich sie nach kurzer Zeit aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer ging es weiter mit ausgiebigen und zärtlichen ZK. Sie küsst so gut, dass ich sie am liebsten ewig weitergeküsst hätte. Nach einigen Minuten bot ich ihr an sie zu lecken, was sie auch nicht ablehnte. Ob es ihr gefallen hat? Ich denke schon. Obwohl sie ab und zu leicht stöhnte, glaube ich nicht, dass sie gekommen ist. Weiter ging es dann mit einem schönen Gebläse.

Mir kam es so vor - nach meinem Zeitgefühl -, dass die 30 Minuten schon vorbei waren, und fragte sie. Sie meinte, dass wir noch Zeit hätten. Es ging weiter mit schönem Verkehr in 2 Positionen (Missionar und Doggy). Ich genoss die Zeit mit Sonja sehr.

Fazit:

Sonja ist nach meinem Geschmack ein bildhübsches schlankes Mädchen, sie ist nicht skinny, hat jedoch alles am richtigen Fleck. Durch ihre sehr symphatische Art fühlte ich mich wunderbar bei ihr aufgehoben. Durch ihre wirklich guten Deutschkenntnisse, kann man sich gut mit ihr unterhalten, was im Safari bei vielen Mädchen nicht möglich ist. Bei vielen Mädchen im Safari beschränkt sich die Konversation auf folgende Worte "Schatzi ficken?", "Schatzi Kino?", "Schatzi Zimmer?" Es war wirklich eine willkommene Abwechslung sich mit ihr "normal" zu unterhalten.

Ihre Servicequalitäten stehen außer Frage. Obwohl ich bisher nur wenige Male in einem FkK-Club war, kann ich sagen, dass ihr Service mehr als gut war, er war einfach nur spitze.

Kein Zeitdruck, obwohl ich das Gefühl hatte, dass die halbe Stunde schon überschritten war. Sonja gab alles, sie ist sehr bemüht darum, dass man das Zimmer befriedigt verlässt. Sonja küsst so gut, dass ich gar nicht aufhören wollte sie zu küssen. Das kommt bei mir eigentlich nie vor.

Einfach gesagt: Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100% Sehr gerne würde ich mit Sonja noch öfters aufs Zimmer gehen.

Was mir am besten bei ihr gefallen hat, war ihre natürliche symphatische Art. Behandelt sie gut, denn sie hat es verdient.

Viel Spaß

tankde
03.04.2009, 18:55
Sofort aufgefallen ist mir, dass neue Barmädchen. Sie ist wirklich nett und bedient einen wirklich schnell. Ich hoffe, dass sie bei euch längert beschäftigt sein wird. Habe sie leider vergessen zu fragen, wie sie heißt.



Die Beschreibung paßt eigentlich genau auf Julia. Die ist allerdings nicht neu, sondern schon so ziemlich von Anfang an dabei. In der Anfangszeit hat die Fleißige allerdings Doppelschichten gearbeitet. Heute ist sie leider nur noch tagsüber da. Die Bezeichnung "Barmädchen" ist ziemlich zutreffend, nämlich ein jugendlich, erfrischender, mädchenhafter Typ. Trotzdem ist sie Profi durch und durch, für jeden Gast immer ein nettes Wort auf den Lippen, wahnsinnig schnell, ein gutes Auge für Arbeit, und ist sich absolut nicht zu schade um im ganzen Raum für Ordnung zu sorgen. Wenn Sie leichter bekleidet auf der anderen Seite der Bar, mit der gleichen Serviceeinstellung arbeiten würde, dann könnten alle anderen Mädels einpacken. Die beiden anderen "Servicenasen" insbesonders die mit dem angewachsenen Handy am Ohr sollten sich mal mindestens drei Scheiben von ihr abschneiden. Wirklich schade, daß sie abends so gut wie nie anzutreffen ist. Sonst wäre ich wahrscheinlich noch häufiger im Safari. Vielleicht schnallt das ja auch mal der Prinz, wer sein bestes Pferd im Stall ist.

joe250
24.04.2009, 14:33
Mit Sonja habe ich ebenfalls beste Erfahrungen gemacht. Sie ist schon fast untypisch für das Safari. Kann den Bericht nur bestätigen und Sonja weiterempfehlen. Wiederholungsgefahr: 100%:firebounc:firebounc:firebounc