PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreier - Stella und Helen, Agentur Diana



john68
01.04.2009, 00:00
Hallo zusammen,

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, daher denke ich daran mal zwei Damen zu buchen. Im Augenblick schwanke ich zwischen Sarah und Lara von DDES und Stella und Helen von der Agentur Diana mit leichtem Vorteil für das erstere Team.

Während ich über Sarah und Lara einige - auschliesslich positive - Berichte gefunden habe, scheint es zu Stella und Helen nichts zu geben. Was schade ist, da insbesondere Stella auf den Fotos ziemlich perfekt aussieht. Hat jemand Erfahrung mit den beiden? Welches Duo würdet Ihr empfehlen?

john68

Brunetti
01.04.2009, 08:29
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=27261&highlight=stella

Zu Stella und Helen als Doppel kann ich dir nur soviel sagen, dass die beiden auch im realen Leben ein Bi-Paar sind ;)

john68
04.04.2009, 00:22
Hallo Brunetti,

das klingt vielversprechend. (Klasse Bericht, übrigens) Habe zwar mittlerweile einen Termin mit meinen Favoritinnen, hätte aber eventuell Lust Stella und Helen gemeinsam mit einem weiteren Freiwilligen zu beehren. Interpretiere Deinen Bericht so, dass das möglich wäre. Eventuell findet sich ja hier ein Mitstreiter.