PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michelle / neue Mädels



Laszlo
26.01.2003, 21:18
:dops
hi gemeinde,

schon als ich heut morgen aufgewacht bin, wusste ich, dass es heute wieder soweit ist. also aufgestanden und gleich mal den kurier geschnappt. wie schon einige male bin ich bei der anzeige von michelle hängengeblieben und hab mir dann auch gleich nochmal die homepage hochgeladen.

mann freunde, was für ein genuss, anscheinend neue mädels da, oder doch wieder nur gefakte bilder? die seite sieht jetzt echt gut aus und wenn die bilder echt sind, dann ist der fotograf zu beneiden. www.haus-michelle.de

also ich erstmal schön geduscht, rasiert und dann nix wie los nach karlsruhe.
dort angekommen......mann oh mann sind das geräte, ich war ja schon immer ein fan von sahra aber dann ist da eine neue -lara-
langbeinig dunkelhaarig schöne oberweite alles in allem nicht schlecht herr specht. als nächstes kommt tina, blonde lange mähne geile figur und dann.....viola - der traum schlechthin - scharfe figur, kleine oberweite, enge taille sie sollte meine liebesdienerin sein. halbe stunde für 100 teuros gebucht und einen superservice erhalten.
das hat auf alle fälle den anschein von wiederholungsbedarf beim kleinen laszlo geweckt.....

bis dann leute

schönen abend noch

KäseSahneT.
19.02.2003, 00:59
Ich war auch zum ersten Mal im Haus Michelle.

Ein sauber gehaltenes Haus, mit netter Dekoration und guten Empfang.
Es wurden mir 4 Frauen vorgestellt. Die zwei ersten haben mir nicht so gefallen (Geschmacksache...), aber die zwei letzten waren super : eine mit braunem Haar, schlank und attrraktiv, einen wunderbaren kleinen Hintern, die andere blond mit sattem sportlichen Körper.

Also habe ich die Blonde gewählt, und habe es nicht bereut : Julia, eine Russin, ca. 20. Sie ist echt lieb, und liebt sehr gefühlsam. So ein Blasen habe ich zum ersten Mal erlebt (hab zwar nicht soo viel Erfahrung) : das hätte eine Stunde dauern können. Und am Ende, eine gute Massage. :love3 :love3 :love3

Sie bleibt noch bis Ende Februar. Seid nett zu ihr, sonst werd'ich böse ! :boss

Grüsse

PS : die Homepage passt überhaupt nicht zum Haus und zu den Frauen : ich finde die Homepage zum fortlaufen, und die Julia zum traümen.

Unregistered
19.02.2003, 10:54
Hi, wird dort auch FO, ZK und ähnlicher Clubstandard geboten oder nur alles mit conti und ohne ZK ??

gruss P.

Unregistered
19.02.2003, 10:58
Ach ja, vergessen, was kostet der Spass dort ??

KäseSahneT.
19.02.2003, 21:47
@ unregistered guest

die Preise gehen ab 50. Ohne kostet jeweils 30 mehr.

Gruß