PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samira aus Südbade



sunlight
30.03.2009, 19:46
*** Fragezeichen im Titel bitte nicht vergessen! ***

hat einer von euch schon erfahrung mit der Samira aus Südbaden werde sie am Mittwoch treffen und kennt einer die Nadine von Zenit
würde mich freuen ein paar berichte zu bekommen
danke im voraus

Zeusinger
03.04.2009, 18:30
gibts was zu berichten von Samira ? Wäre sehr interessiert.

longfiller
03.04.2009, 20:04
dann dürfte es sich doch um diese Samira handeln...

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=23766&highlight=Samira

Zeusinger
17.04.2009, 17:22
dann dürfte es sich doch um diese Samira handeln...

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=23766&highlight=Samira


Das ist schon richtig, aber über ein Jahr alt und nur der Bericht von GW. Sonst gibts so gut wie nichts über diese Samira. Da wäre es schon mal schön, wenn jemand der hier nach Erfahrungswerten fragt, selbst mal was berichtet. Und der termin stand ja wohl, wie man lesen konnte.

Also sunlight gib Dir einen Ruck und berichte von Deinem Date mit Samira. Sie ist bei mir ganz oben auf der Liste aber recht weit zu fahren. Da möchte man gerne vorher ein paar Kritiken gelesen haben.

sunlight
19.04.2009, 10:53
Hallo habe mich nicht mit Samira aus Südbaden getroffen da an dem basagten Tag bei uns der Natogipfel war und ihr das zu heis war da
habe mich mit denise aus Offenburg getroffen die ist schon länger dabei und erfahren.War ein Geschenk meiner Frau an mich.

randy42
19.04.2009, 17:24
hallo sunlight,

und wie geht die Geschichte mit dem Geschenk weiter??

lg
randy

Felix
21.05.2009, 23:49
Hallo Zeusinger,
falls es noch aktuell für Dich ist - ich kann Samira nur empfehlen. Ein offenes, natürliches Wesen, sicher nichts für tiefschürfende philosophische Gedankenaustausche, aber wen interessiert das schon. Figürlich wohlproportioniert mit richtig viel "Holz vor der Hütte", kein Hungerhaken, aber alles an der richtigen Stelle und gut trainiert. Ich war vom Service (incl. FT) her sehr zufrieden. Meiner Meinung nach derzeit der beste Tip für Offenburg bei RV.
Gruß, Felix