PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würzburg und Umgebung



chrismithut
29.03.2009, 19:29
*** Fragezeichen im Titel bitte nicht vergessen! ***

Hallo zusammen,
ich bin derzeit öfter in der Nähe von Würzburg. Kann mir da jemand eine nette Adresse empfehlen, aber eher kein FKK-Club?
Vielen Dank
:)

liki
30.03.2009, 11:34
www.zaubermaus-haus.com
www.wg-nadja.de
www.villa44.de

und zum selbersuchen

www.frankenladies.de
www.mainpost.de (Anzeigenteil)

bolide
08.04.2009, 13:22
www.zaubermaus-haus.com
www.wg-nadja.de
www.villa44.de

und zum selbersuchen

www.frankenladies.de
www.mainpost.de (Anzeigenteil)

Ja hallo, und dann wäre da noch das Laufhaus in Würzburg "D'Amour" ziemlich im zentrum, mit Barbetrieb nebendrann, glaube tabledance, wenn mal mal einer drin ist tanzen die mäuse auf dem tisch.
Ok, Mädels derzeit besser als erwartet, jung, sehr ansehnlich, und willig.
habe mir ein nettes vergnügen mit 'little miss backham' gegönnt, oder sollte ich lieber sagen, ich hab ihr mal so richtig den hof gemacht?

Anfangs die hand dazwischen -was ich garnicht liebe- aber dann sie hochgebockt, um das einfahrtstor auch richtig in den blick zu bekommen.
Den boliden bis zum anschlag eingeparkt und den anhänger immer wieder gegen die rosette geknattert.
'Puuh' sagte sie nachher, 'lange nicht mehr so viel feuchtgebiet gehabt, und dann noch mit taschengeld dazu'.
Nun sie ist 'ne Ostmaus, denke aus bulgarien, KF ca. 32, klein 155 ?, schwarze
mittellange haare, deutsch ist für den job ausreichend, saß in der 1.Etage Zi.sex(?)
Name ? = ? Ich glaube ich hatte sie im Erospark SiFi schon mal vorm Rohr, da nannte sie sich KRISSI o. KRASI

Viel spaß leute, sind aber noch andere hübsche willige da.

adele

liki
10.04.2009, 18:37
...eine nette Adresse empfehlen, ...


Ja hallo, und dann wäre da noch das Laufhaus in Würzburg "D'Amour" ziemlich im zentrum, mit Barbetrieb nebendrann,

Ist in der Randersackerer Str., ziemlich außerhalb des Zentrums - noch 100 m bis zum Ortsschild. Ich würde es nicht empfehlen, da dort gerne abgezockt wird.

http://www.haus-damour.de/

Von den Girls auf der hp habe ich allerdings noch keines live gesehen. Vier von ihnen sind schon seit Jahren auf der hp zu bewundern.