PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vicky von Xara



Filiz
29.03.2009, 14:30
So, meine Lieben, jetzt komme ich endlich dazu, mein Versprechen einzulösen und einen kleinen Bericht über Vicky von Xara zu schreiben. Es ist schon eine Weile her, aber ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten!

Vicky, es war das erste Mal, das ich für eine Dame bezahlte. Hatte lange, sorgfältig ausgewählt. Ursprünglich wollte ich Sunny oder Nicole2 von Rendevous, aber beide Termine schlugen Fehl, was nicht meine Schuld war.

Vicky hatte mir auf den Fotos ganz gut gefallen, auch wenn sie - das muss gesagt sein - viel besser aussieht, als auf den Fotos. Man sieht, die Dame kann sich bewegen, die Handhaltung und der schlanke, feingliedrige Körper machten mich an. Aber die Klamotten auf den alten Fotos - auweia! Nun gut, ich rief bei Xara an und bekam - welch Überraschung! - einen Rückruf von Vicky selbst in der gewünschten Zeit. Etwas zittrig war meine Stimme schon, immerhin das erste Mal und ich war etwas überfordert auf die Frage nach Wünschen.

Das Date ausgemacht und in das Appartment gedüst. Es befindet sich in der Nähe des Berliner Platzes in Stuttgart, man reist am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln an, denn die Parkplatzsituation im Stuttgarter Westen ist ziemlich mies. Dann pünktlich geklingelt. Vicky öffnete, knapp bekleidet, in hohen Schuhen. Ein wunderbarer Busen, prall voll, nicht künstlich, sondern Natur pur und ein wunderbarer, süßer, kleiner, knackiger Hintern, wie ihn nur wenige Frauen haben, absolut waffenscheinpflichtig.

Wir redeten ein wenig miteinander und sie verstand es wunderbar, mir die Nervosität zu nehmen. Und bald schon wanderten meine Hände über den süßen Knackpo und zwischen ihre Schenkel. Nach dem Austausch einiger Zärtlichkeiten ging es denn auch bald zur Sache. Sie brachte mich ins Schlafzimmer.

Wir zogen uns gegenseitig aus, und ich stand wie eine Eins! Dann ging es auf zu ersten Runde, in der Missio, ich war so erregt, mir fiel nichts besseres ein und prompt war ich auch sehr schnell da. Sie war richtig enttäuscht über meinen schnellen Abgang, aber es sollte nicht der einzige an diesem Abend sein. Denn Madame machte ihn sehr schnell wieder flott. Es ging in die Doggyposition, was die Süße sehr genoß. Sie wollte mehr, ich wollte Sie im stehen, wir wechselten in die Küche, dort erteilte sie mir - wie man hier so euphemistisch sagt - eine Lektion Französisch. Die Frau hat ein Fremdsprachendiplom mit Auszeichnung, sie leckte, lutschte, das es eine helle Freude war und bald schon drehte sie mir den Rücken zu, legte einen Fuß auf die Anrichte und lies mich ihre süße, kleine, enge Hintertüt ausprobieren. Yeah! Das genoß sie. Sie ging mit, feurte mich an "Fick mich, schieb mir Deine Stange rein, ja, mehr", dass es eine helle Freude war. Dann trieben wir es abwechselnd auf dem Sofa, auf dem Bett, in der Küche, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, ich war nur ziemlich verschitzt, als ich eine volle Ladung auf ihren wunderbaren Brüsten landete, die sie genußvoll mit der Hand verstrich! Geil :)

Dann erholten wir uns und hatten ein sehr enregendes Gespräch. Sie ist eine wirklich kluge Frau, eine gute Gesprächspartnerin, was ich sehr schätze! Das Gespräch endete damit, das wir wieder ins franzöische wechselten und ins Schlafzimmer gingen, wo sie mich zum Abschied noch einmal ritt.

Mir ist dieser Abend immer noch nicht aus dem Gedächtnis gelöscht. Baby, es war großartig!

Noch eines: Sie macht Zungenküsse, aber es gehört nicht zu ihrer Topdisziplin. Dafür ist alles andere umso besser, was dieses Manko wieder aufwiegt. Und sie ist eine anspruchsvolle Dame, sagt auch mal nein zu einem Kunden, also nicht böse sein, wenn sie euch ablehnt. Sie hat eine recht professionalle Attitüde, aber nicht unangenehm, schließlich gehen wir hier nicht zur Freundin oder Ehefrau.

Ich mag ihre Figur und - Vicky - ich werde bald wieder vorbeikommen!

Crish
30.03.2009, 14:25
@Filiz: danke für den ausführlicheren Nachtrag zu deinem ersten Post

Der Bericht deckt sich mit meinen Erlebnissen

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=27907

und ein Date mit ihr ist wirklich sehr schweißtreibend. Die Lust dieser Frau Erleben zu dürfen ist schwer in kurze Worte zu fassen. Und als kleine Ergänzung zu den Zungenküssen: ich habe sie als zurückhaltend bezeichnet, da mir nicht die Zunge bis zu den Mandeln geschoben wurde. Das kann zwar aufregend sein - aber mein Herz blieb stehen, als ich die zärtliche Variante aus Vickys geilem Munde genoss :nucky. Angesichts der weiteren Verlockunen dieser Leib gewordenen Versuchung küssten meine Lippen ihre Lippen 'eine Etage tiefer' :D:D:D (ist ein besonderer TIP). Mjam, mjam.

@Filiz: Glückwunsch zu diesem Einstand im P6 und viel Spaß euch beiden bei der Wiederholung.

Kai Nabseits
30.03.2009, 16:52
@Filiz:
Immer wieder schön, gut geschriebene, lebendige Berichte zu lesen, die von einem gewissen Niveau ihres Absenders zeugen. Das verdient ein Kompliment. Und die Dame werde ich mal in die engere Wahl nehmen.