PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2009-KW13 FKK Hawaii in Ingolstadt



carolusmagnus
29.03.2009, 09:33
Frühlingsgefühle und das oberbayerische Schneegestöber, das passt ja gar nicht zusammen.

Da ich gerade in Reichweite war, habe ich die Chance wahrgenommen und bin ins Hawaii (http://www.fkk-hawaii.de/)nach Ingolstadt gefahren. Hier konnte man den Frühlingsgefühlen besser nachkommen (oder besser nachgeben), und gegen das kalte Schneetreiben gab es eine schöne heiße Sauna und heiße Mädels. Genau das richtige Kontrastprogramm also.

Bereits gegen 15 Uhr war der Parkplatz gut gefüllt, das Zahlenverhältnis m/w wahr ausgelichen.




Hier einige Infos zum Lineup:

Carol aus Brasilien, Ende 20, langes schwarzes Haar, Latina-Typ,ca. 1,60 m groß, KF38, B-Cup, macht einen sympathischen Eindruck, Gespräch auf Deutsch war gut möglich, da ich nicht so auf Latinas stehe, habe ich eine weitere Kontaktvertiefung nicht ausprobiert.
Jasmin aus Ungarn, Anfang 20, blondes Haar, Pferdeschwanz, ca. 1,55 m klein, KF 34, A-Cup, ein scheues Reh, mit dem man sich gut unterhalten konnte, knisternde Erotik kam aber nicht auf.
Laura aus Deutschland, Po-langes schwarzes glattes Haar, ca. 1,75 m groß, schlank, KF 38, B-Cup, sehr hübsches Gesicht. Kontakt kam erst am späten Abend zustande, Flasche war schon leer.
Paula aus Spanien, Ende 20, schwarzes langes wallendes Haar, Brille, ca. 1,55 m groß, KF 34-36, B-Cup, spricht sehr schlechtes Deutsch.
Samantha aus Deutschland, Anfang 20, blonde schulterlange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, ca, 1,60 m groß, KF 34, A-B-Cup, seitlich ein Tattoo von den Achseln bis zur Hüfte, kommt mir recht unterkühlt rüber, optisch aber sehr lecker anzusehen!
Svetlana aus Rußland, Anfang 30, lange blonde Haare, ca. 1,65 m groß, KF 40, D-Cup, sympathische Person, aber leider nicht mein Beuteschema.
Und einige weitere Mädels, die ich nicht näher kennengelernt habe, darunter noch mindestens 2 Rumänninen, die mit Loredana und Maja (s.u.) zusammensaßen. Darunter auch einige, die durchaus für einen Zimmergang in Frage gekommen wären.
Insgesamt habe ich 14 Mädels gezählt, auf der Homepage wurden 17 für diesen Tag angezeigt.

Aktionen:
Anastasia aus der Ukraine, Mitte 20, hellblondes Haar, Pagenschnitt-Frisur, ca. 1,65 m groß, KF 34, C-Cup hängend, sie hat sich im Kino zu mir gesetzt und wir kamen uns bei der Unterhaltung über dies und jenes immer näher. Da der Druck (Frühlingsgefühle halt!:wink2) groß war habe ich einem Zimmergang zugestimmt. Die Aktion selbst wahr nicht so der Hammer, Küsse ja, Zungenküsse eher ablehnend, und erzwingen macht da auch keinen Sinn. Französisch und Verkehr kam mir vor wie ein festeingeprobtes Programm, welches abgespult werden muss. Also kein aufeinander Einlassen und auf die Wünsche gezielt eingehen.
Fazit: Durchschnittsnummer, keine Wiederholungsgefahr.

Eine Weile später habe ich dann Loredana kennengelernt:
Loredana aus Rumänien, 22 Jahre, lange schwarze Haare (Haarverlängerung) mit silbernen Strähnen / Pferdeschwanz, Arschgeweih, dunkle Mandelaugen, KF 32-34 sehr schlank, Lippenpiercing. Sie hat an diesem Tag einen Hüftgürtel von einer Kollegin mitgebracht und geschenkt bekommen, sie hat sich riesig darüber gefreut. Jedesmal als sie an einem Spiegel vorbeigekommen ist, hat sie sich davorgestellt am Gürtel gezupft und sich drüber gefreut wie ein kleines Kind. Mich hat sie auch gefragt, wie es mir gefällt. Schön, wenn sich jemand über solche Kleinigkeiten freuen kann.

Mich hat Loredana mit ihrem schlanken Body sofort neugierig gemacht und die Kontaktaufnahme war dann auch nur die Frage eines passenden Momentes, um auf sie zuzugehen. Sie war teilweise noch etwas unbeholfen, was ich zunächst einer gewissen Unerfahrenheit zugeordnet habe. Auf dem Zimmer haben wir uns gut verstanden, sie hat mich schön französisch verwöhnt, läßt sich schön lecken, und die Reiterposition ist aufgrund ihres Fliegengewichtes ein Vergnügen. Wir haben uns dann noch etwas auf der Matraze hin und hergerollt, ich oben, sie oben und umgekehrt. Der Absch(l)uß erfolgte dann erfolgreich im Doggy. Danach noch etwas gekuschelt und zufrieden das Zimmer verlassen zum Duschen.
Wiederholungsgefahr: sehr hoch!

Loredana hat sich dann auch immer mal wieder bei mir blicken lassen oder auch per Augenkontakt und einem freundlichen Zuzwinkern den Kontakt den ganzen Abend über gehalten.

Irgendwann musste das natürlich auch Folgen haben. Loredana kam mal wieder bei mir vorbei, kniete sich auf die Seitenlehne des Sofas, streckte frech ihr kleines Hinterteil nach oben und beugte sich über mich um mir ein Küsschen zu geben. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie sich zu mir setzen solle. Sie holte dann ihr Handtuch und kuschelte sich an mich.

Wir plauderten wieder ein wenig, und sie fragte mich ob nicht Lust auf einen 3er hätte. Lust dazu hatte ich eigentlich schon, allerdings gehe ich hier immer recht vorsichtig um:
1.) Mindestens 1 Mädel sollte man bereits kennen und einen guten Kontakt zu ihr haben
2.) Die Entscheidung zur Auswahl des 2ten Mädels möchte ich möglichst mitbestimmen können.

Daher sind Animationen von 2 Mädels, die auf einen zustürmen und einen 3er anbieten bei mir meistens mit einer Absage verbunden. Anders aber hier. Loredana kannte ich bereits und ich war zufrieden. Sie überließ mir die Auswahl des 2ten Mädels, ich entschied mich für Maja, die zusammen mit Loredana mit einer Rumänischen Mädels-Runde zusammengesessen war.

Maja aus Rumänien, Anfang 20, mittelblondes langes Haar / Pferdeschwanz, ca. 1,70 m groß, KF 36, B-C-Cup, sehr straffer Body, Bauchkettchen. Spricht kaum deutsch (fragt aber nach und bemüht sich es zu lernen!), Verständigung in Englisch gut möglich.

Loredana holte Maja zu uns und wir verzogen uns zu dritt erstmal ins Kino um mal ersten körperlichen Kontakt aufzunehmen. Weiter vorne wurde ein weiterer Gast bereits sehr intensiv mit einer Französisch-"Lecktion" betreut.

Auch meine beiden Begleiterinnen machten sich dann an mir zu schaffen (ich natürlich auch, schließlich hat man in so einer Sitation alle Hände voll zu tun!:D). Das Kinoprogramm wurde zur Nebensache. Ich merkte, dass die beiden gut miteinander harmonieren. Wir sind dann nach einer guten Aufgeil-Phase in ein Zimmer gewechselt. Hier gab es genug Platz um sich mit den beiden auszutoben.

Es ist schon was besonderes, wenn man mit beiden Hände tief an 2 Muschis rumspielen kann. 1 Mädel küsst, eines bläst. Maja hat sehr gute und intensive Zungenküsse drauf. Als sie mir ihre Muschi vors Gesicht hält zum lecken, dauert es nicht lange und ihre Schamlippen schwellen schön an und werden ganz fest. Mösensaft wurde nebenbei auch noch verkostet.

Dann mal die Positionen gewechselt und im Doggy gestossen, während man gleichzeitig an den Frontamaturen rumschrauben kann. Auch hier hat Maja mit ihrem tollen straffen Busen einiges zu bieten. Teilweise wußte man dann auch gar nicht, wer wo wen gerade verwöhnt, Lecken, Streicheln, Küssen, Sackmassage, Poppen, immer in einer neuen Kombination. Herrlich!

Und nun kommt der Nachteil von einem Dreier:
Man hat soviele gleichzeitige Sinneseindrücke und das macht einen so geil, dass der Abschuß leider viel zu schnell kommt.:mad:
Schade! Die beiden haben dann aber den Rest der halben Stunde noch mir mir gekuschelt und es hätte nicht viel gebraucht um eine zweite Runde einzuläuten.:holy

Aber der Abend war schon spät, und ich war auch ausgepowert. Erwähnenswert ist noch, dass bei dieser Dreier-Session niemals nachgekobert wurde, alles lief sehr fair ab!

So machte ich mich zutiefst befriedigt wieder zurück in mein Hotel. Das Schneegestöber hatte noch mehr zugenommen.

Mit Maja werde ich aber gerne mal eine Einzelbuchung vornehmen um den Kontakt weiter zu vertiefen.

Auch Loredana wahr in der zweiten Runde weit weniger zurückhaltend als bei der ersten Runde. Das unbeholfene gilt wohl nur ihr unbekannten Männern, danach war jedenfalls das Eis gebrochen!

PS:
An der Tür zum Außengelände sind schon die Gartenmöbel und die Polster verstaut, ebenso eine sog. Prosecco-Bar, beides kann bei günstiger Wetterlage schnell nach draussen gebracht und aufgestellt werden. Beim Verlassen des Clubs hat man mit erklärt, dass man bei schönen Tagen sofort das Außengelände aufmachen will (wäre schon schön für die Saunagänger zum auffrischen!), man hofft ab Mai dauerhaft das Außengelände nutzen zu können.

Das Essen war sehr schmackhaft, Kalt-Warmes Buffet, für jeden etwas dabei.

Mich sieht der Club auf jeden Fall wieder, jetzt muss nur wieder eine passende Gelegenheit gefunden werden um dort einen geschäftlichen Termin zu platzieren.


carolusMAGNUS :cool:

jogix
29.03.2009, 11:20
Hallo CM,

schöner Bericht ;) ... und wie ich gerade gesehen habe auch schöner Club. Leider etwas außerhalb meines derzeitigen Aktionsradius´.

Wie sieht denn die Preispolitik der CDL´s aus?
Normale Leistungs- und Clubtarife?

Gruß & Dank
jogix

carolusmagnus
29.03.2009, 21:42
Wie sieht denn die Preispolitik der CDL´s aus?
Normale Leistungs- und Clubtarife?


Ja !

1 CE = 1/2 Stunde = 50 EUR

carolusMAGNUS :holy