PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIBI Frankfurt



otello
27.03.2009, 00:39
Hat jemand Erfahrung mit BIBI gemacht ?

Link ändert sich ständig

Über Berichte würde ich mich freuen

Grüße

juhu59
28.03.2009, 19:50
Hallo Otello,

bist zwar noch neu, aber Dir kann trotzdem geholfen werden. Ich setz Dir mal einen Link vom Nachbarforum hier rein, der Dir weiterhelfen sollte. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Lohnt sich wirklich, auch wenn manche der Meinung sind, ihr Manager sei nicht ganz knusper...keine Ahnung, warum.

Und hier der Link: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27608&highlight=Bibi

Übrigens, bevor wieder irgendwas vermutet wird, ich bin nicht ihr Manager, sondern f... sie ab und zu für die Angebote und bin immer wieder begeistert!

Juhu59

winterwertel
13.04.2009, 01:20
Habe diesen Thread erst jetzt gesehen.

War im November bei Bibi und kann im Prinzip die positiven Berichte, die in dem Link von juhu zu finden sind bestätigen.

Ich geb zu die regelmäßigen Werbemails des Vermittlers mit verschiedenen Mädels sind seltsam und dort anzurufen gewöhnungsbedürftig, aber ich bekam eigentlich vernünftige Auskunft.

Von schmuddelig hab ich nix gesehen bei Bibi und daß sie nicht gut aussehen würde, kann ich auch nicht bestätigen.

Ich fand sie hübsch, ne angenehme Gesprächspartnerin und das "Eigentliche" war allererster Güte. Entgegen meiner Angewohnheit, kam es in den 2 Stunden dreimal zum Finale in ihrem Mund. Aber auch französisch meinerseits und der Sex machten viel Spaß.

Lediglich klagte Bibi, wie in dem Link auch zu lesen, über zu enge Termingestaltug des Vermittlers. Dies könne man jedoch umgehen, wenn man ein date außerhab der beworbenen Tage ausmachen würde.

Neben Bibi hab ich dann wenige Tage auch Diora (im Link erwähnt) getroffen. Auch das war gut, allerdings zeigte sich, daß sie nicht mein Ty Frau ist. Ladyhaft gekleidet, zu weiblich von der Figur her v. a. zuviel OW für meine Idealvorstellung. Aber wie schon geschrieben, das date war schön.

Auch sie klagte jedoch über mangelnde Abstimmung der Termine seitens des Vermittlers und sagte, daß sie wohl nicht mehr kommen werde.

Also was Bibi betrifft, ne Empfehlung mit etwas seltsamen Rahmenbedingungen, zu einem sehr attraktiven Preis (glaube es waren 160 € für 2 h)

Kookaburra
13.04.2009, 11:56
wie alt ist sie? und macht sie AV ?

Hans-im-Glück
13.04.2009, 12:04
Hi Jungs,

Bibi hat eine Homepage: http://www.bibi-tabulos.de.vu/

So weit ich weiß, bietet sie keinen AV an.

LG Hans

winterwertel
13.04.2009, 13:46
Im Moment hat das Team ne AO Anzeige in der Börse. Weiß nicht wie ich den link hier reinkrieg.

Der Text:

"hallo ich bin die Mixxxi und 23 jahre alt und seit vorgestern in Deutschland

du kannst mich besuchen und alles mögliche mit mir machen.
Ich kann auch AO machen, aber kein AV

Ich habe einen sehr kindlichen Körper. ich bin 165cm und 44kg habe schwarze glatte haare und stahlblaue katzenaugen die dich anhimmeln werden wenn ich deine Banane zwischen meinen Lippen und meiner Zunge nehme.

Ich bin besuchbar in einem guten frankfurter Hotel.
Schreib mir und ich antworte sofort. "

Das Angebot gefällt mir natürlich nicht so gut, das Mädel tät´s aber schon.

smileman
13.04.2009, 14:31
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp büddeschön

Kookaburra
13.04.2009, 14:39
rofl..., scheint wohl heute oder gestern Geburtstag gehabt zu haben.
Die erste Anzeige ist von Samstag und da war sie noch 23.





Hallo

Ich bin die mixxxi, bin 24jahre alt und komme aus ungarn
Ich komme dort aus einem kleinem Dorf auf dem Land.

Bin sehr extreeeeem schlank und wiege nur 47kg und 165cm gross, eben das was man wirklich KINDFRAU nennt.
Ich trage Konf 32.

Ich werde hier ungefähr 1-2 Monate mit einer Freundin einen Sprachkurs machen und in dieser Zeit kann ich mich mit Männern treffen und stehe für vieles zur Verfügung. Manchmal könnte sie bei einem 3er mitmachen wenn der mann ok ist(sie will dann foto sehen)

Ich suche KEINE BEZIEHUNG und KEINE DAUERFREUNDSCHAFTEN.

Ich bin bereit für viel Spass im Bett und mit meiner kindlichen Figur kann ich jeden glücklich machen der gerne mit einem teenager wie mir sex hat und gerne ALLES OHNE erleben will. Ich mag keine gummiprodukte wenn du verstehst was ich meine.

Ich werde in Hotels in Frankfurt besuchbar sein, kann aber auch zu Dir kommen.
Bei mir kannst du dich wirklich befreien und wie ein König fühlen. . ich bin dann dein
Landei einerseits und deine Lutsch-und poppelprinzessin andererseits ))

Ich bin kein Telefonfake und bei mir geht es wirklich nur um Paysexdates und um nichts anderes !