PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RV-Damen im Raum Südbaden



mr.s
26.03.2009, 14:18
Hallo,

seit längerem verfolge ich nun schon die Threads über die Agentur Rendevous und habe in vergangener Zeit auch schon 3 Date mit dieser Agentur gehabt.
Die Dates waren alle super und ich bereue keinen Euro, doch da die Dates nun schon sehr lange her sind, würde ich mich gerne mal wieder um ein weiteres Date bemühen.

Da ich aber aus der Ecke Südbaden komme und nicht bis in die Hochburg von RV (Großraum Walldorf / Heidelberg) fahren möchte, suche ich nun einen Tipp für Südbaden (Bereich Offenburg bis Freiburg / Lörrach).

Auf der Homepage findet man ja einige Damen, die anscheinend in dieser Region zu buchen wären, jedoch finde ich so gut wie KEINE Berichte über diese Damen. :(
Könnte es sein, dass diese Damen mittlerweile alles "Karteileichen" sind ?

Kennt von euch Jemand Damen von Rendevous, welche noch aktiv im Raum Südbaden anzutreffen sind und könnte mir etwas über diese Damen verraten ?

Vielen Dank für die Infos.
Schöne Grüße
Peter

blowup
26.03.2009, 17:04
Auf der Homepage findet man ja einige Damen, die anscheinend in dieser Region zu buchen wären, jedoch finde ich so gut wie KEINE Berichte über diese Damen. :(
Könnte es sein, dass diese Damen mittlerweile alles "Karteileichen" sind ?



Auch mich würden die verfügbaren Mädels für Freiburg interessieren , vielleicht kann ja Marc mal hierauf antworten.

Sascha2k4
26.03.2009, 19:25
hey Madlene (Heidelberg) war mal in diesem Bereich anzutreffen.. :) ob das noch aktuell ist weis ich nicht..

john68
30.03.2009, 23:44
Ist zwar schon etwas länger her, aber da es hier Interesse an den Südbadener RV Damen gibt, berichte ich doch mal über mein Zusammentreffen mit Martina von RV in Freiburg.

Von Martina sind keine Fotos auf der RV HP zu finden. Ursprünglich hatte ich Jessica, Südbaden im Visier. Als ich am Morgen bei der Agentur anrief, teilte mir eine freundliche Dame mit, dass Jessica in FR nicht zu treffen sei. Sie versprach zurückzurufen, sobald sie wisse welche Freiburger Damen sich an diesem Tag bei der Agentur als verfügbar melden würden.

Nach ca. einer Stunde kam der Rückruf und mir wurde Martina empfohlen. Ich habe kurzerhand zugesagt, da ich mich schon auf einen netten Abend gefreut hatte. Ausserdem klang die Beschreibung nicht direkt abschreckend (Grösse ca. 165cm, lange blonde Haare, KF 36, schöne D Körbchen und Zitat" ein Gesicht wie ein Engel") und so entschloss ich mich sozusagen zu einem Blinddate. Noch kurz mitgeteilt, dass ich kleidungstechnisch das kurze, schware bevorzuge. Kein Problem, wurde mir gesagt und so vereinbarte ich einen Termin im Freiburger Apartment für 18 Uhr.

Nach einer halben Stunde wiederum ein Anruf von der Agentur. Martina würde es nicht zum vereinbarten Termin schaffen, ob es auch 45 min später möglich wäre. Klar, war das möglich. Also das Treffen für 18:45 vereinbart. Kurz danach erhielt ich die Adresse des Freiburger Apartments per SMS.

Mein Dank für die perfekte Organisation und den netten Telefonkontakt.

Gegen Abend frisch gemacht, ins Auto gesetzt und mit einiger Vorfreude auf den Weg nach Freiburg gemacht. Unterwegs noch kurz angehalten und ein Gastgeschenk gekauft.

Das Freiburger Apartment ist leicht zu finden und so traf ich pünktlich dort ein. Auf mein Klingeln wurde mir sofort geöffnet, und ich stieg mit Herzklopfen durch das Treppenhaus in die erste (?) Etage.

Martina empfing mich mit strahlendem Lächeln, und ich muss sagen, dass ihre Gesichtszüge wirklich nahezu perfekt sind. Wenn ich ihr Alter schätzen sollte, würde ich auf Anfang bis Mitte 30 tippen. (Sorry Martina, wenn ich da falsch liegen sollte) Leider trug sie nicht die versprochene Kleidung, sondern empfing mich in Strassenkleidung, die witterungsbedingt nicht sehr attraktiv wirkte. Martina entschuldigte sich wortreich. Sie hätte gerade erst die Wohnung betreten, als ich klingelte. Kann passieren, dachte ich und liess mir die gute Laune nicht nehmen. Nach Überreichen des Gastgeschenkes, von welchem ich mir nicht sicher bin, dass es sie wirklich gefreut hat, verfrachtete sie mich in das Zimmer mit der Spielwiese und verschwand, um sich umzuziehen.

Kurze Zeit später erschien sie im versprochenen Outfit und liess sich neben mir nieder. Nach kurzem Smalltalk ergriff sie die Initiative, und nachdem wir uns sehr langsam gegenseitig entkleidet hatten, folgte zärtlicher GF6 vom feinsten mit allem drum und dran. Details erspare ich mir, kennt ja jeder in der einen oder anderen Variante. :D

Die Erholungspause vertrieb Martina mir mit einer phantastischen Massage und einem netten Gespräch.

Trotzdem ist Martina nicht zu hundert Prozent mein Fall. Auch wenn ich nicht nur Damen mit Topmodel Qualitäten suche, entsprach Martina nicht meinen Erwartungen, die wie ich zugeben muss massgeblich durch die auf der RV Homepage abgebildeten Ladies bestimmt wurden. Daran konnten auch ihre perfekten Gesichtszüge nicht ändern.

Für mich war das ein Manko, andere mag es vielleicht weniger stören. Dennoch war es ein netter Abend, und sie ist eine sehr liebe und intelligente Frau. WF: 70 %.

softmaster
01.04.2009, 22:31
Hallo Mr. S.

ich hatte am 15.3. ein Rendezvous mit einer jungen Dame von RV in Freiburg. Zuerst hatte ich nach Jessica gefragt, das war aber nicht machbar. Marc hat mir dann die Daten incl. Photo einer anderen Lady gegeben. Sie ist zwar seit Jahren Stammbesatzung in Freiburg, hat aber kein Bild auf der Webseite.

Im Laufe des Abends habe ich ihr erzählt, dass es dieses Forum hier gibt. Sie kannte das überhaupt nicht und war etwas schockiert, als ich ihr erzählte, bis zu welchen Details hier die Erlebnisse geschildert werden. Spontan fragte sie mich, ob auch etwas über sie selbst hier drin steht. Da ich selbst schon vor meiner Zusage an Marc recherchiert, aber nichts gefunden hatte, konnte ich sie beruhigen und habe auch versprochen, weder Ihren Namen noch irgendwelche Details zu veröffentlichen, was ich auch jetzt nicht tun werde.

Du kannst aber ja mal bei Marc anrufen und Dich erkundigen, wer das wohl war. Sie ist 27, blond mit guter Figur, eine sehr intelligente Gesprächspartnerin, macht angenehmen Kuschelsex und angenehmes FO, aber F Kommen nur mit Gummi. Guckst du auch hier: http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=28020

Liebe ????????, wenn Du jetzt mitliest, ich hoffe, das war nicht zu indiskret, aber es weiß ja außer uns keiner wer gemeint ist.

Ich finde das ok, wenn manche der Damen hier nicht verbal "nackt" präsentiert werden wollen. Ich hätte das umgekehrt auch eher nicht so gern. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Damen Ihre Gäste auch mal so beschreiben.

Es kann ja sein, dass der Mangel an Bericht über Südbaden auch mit so etwas zu tun hat. Mir Breisgauer sind halt aufm Land, da kennt jeder jeden. Ob das so ist, können aber nur die Leute von RV beantworten.

Softmaster:wink:wink

nightrider
02.04.2009, 09:50
Sory, Softmaster, aber ich kann deine Ansicht nicht teilen. Das Forum lebt von Berichten. Diese sollten eben auch aussagekräftig sein. Berichte der Form:"War bei nem Mädel in Freiburg. War toll, schreibe aber nix. Komme wieder"; sag selbst, sind solche Berichte aussagekräftig? Hier berichten P6-ler von ihren Erfahrungen, seien sie positiv oder negativ. Ich wurde schon desöfteren duch einen Bericht vor einer Lady gewarnt oder aber es zog mich, gerade wegen eines Berichts zu einer Top-Lady hin. Das ist der Sinn des Forums, Warnungen oder Empfehlungen auszusprechen. Und ich bin der Ansicht, eine Lady, die eine Top-Performance bringt, wird sicher Wert auf einen guten Bericht legen, was für eine bessere werbung gäbe es für sie.
Deshalb sage ich: Nur durch das Zusammenwirken mehrerer Berichte über eine Lady kann man feststellen, ob es sich um einen Top-Shot oder NoGo handelt. Daher sollte (muss) berichtet werden. Das Forum und alle User werden es dir danken. Auch du wirst wohl merken, dass du im Laufe deiner P6-Karriere viele nützliche Tips bekommen wirst.

Gut, das Privileg des Nicht-Berichtens von Details habe ich nur einer CDL zugestanden. Aber das steht auf einem anderen Stück Papier, wer es wissen muss, der weiß es. Dennoch aber fasste ich meine Berichte über sie so ab, dass sie jederzeit aussagekräftig waren.

Gruß vom Nightrider, der sich über jegliche Empfehlung in einem Bericht sehr freut:hi

Zeusinger
02.04.2009, 12:48
kann mich nightrider zu 100% anschließen.



Im Laufe des Abends habe ich ihr erzählt, dass es dieses Forum hier gibt. Sie kannte das überhaupt nicht und war etwas schockiert, als ich ihr erzählte, bis zu welchen Details hier die Erlebnisse geschildert werden.

Hallo Softmaster,
schon mal überlegt, dass uns die Damen eine Illusion verkaufen. Ich kann nicht glauben, dass jemand der in diesem Geschäft tätig ist dieses Forum nicht kennt. Es sei denn sie ist ganz neu dabei, was man hier laut deinem "Bericht" ausschließen kann.


Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Damen Ihre Gäste auch mal so beschreiben.
Wenn mich die Damen für meine Leistung bezahlen, dann können sie sich auch zu meinen Qualitäten äußern. Wenn ich toll bin, bezahlt mich ja bald die nächste dafür, dass wäre ja super.
Da es dazu nicht kommen wird, kann man diese AUssage getrost in die Tonne kloppen.

hardy08
02.04.2009, 13:17
Lieber Nightrider,

es gibt durchaus damen des Gewerbes, die NICHT wollen, daß über sie geschrieben wird. Ein gentleman wird das auch so aktzeptieren. Wenn du es nicht machst, ist es zwar deine problem, diesen damen gegenüber aber absolut unfair.

gruß
hardy :devil3

softmaster
04.04.2009, 12:12
Hallo Leute,

sehr zu meiner Überraschung habe ich gestern die weiter oben von mir beschrieben, aber nicht genannte Dame mit Bild unter Stuttgart gefunden. Vor 14 Tagen war sie ganz sicher nicht abgebildet, weder unter Südbaden noch unter Stuttgart. Vielleicht sind wir hier doch etwas weit vom Schuss.

Euer Softmaster