PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFM Angela 25jährige Kenianerin T26



Schnacksler
26.03.2009, 14:03
War neulich geschäftlich in Frankfurt. Bin dann abends im Bahnhofsviertel rumgeschlendert. Erstes Haus wo ich rein bin: Taunusstrasse 26. Im zweiten Stock war eine sehr, sehr hübsche Kenianerin anzutreffen. Sie heisst Angela und ist ca 25. Sie sprach mich ganz normal ohne den „Schätzchen Quatsch“ an. Ich fragte sie was Ihr Verdienst ist und sie sagte 25€ für 25Minuten. Ich bin dann zu ihr rein. Die ganze Konversation war in Englisch, da sie fast kein Deutsch kann. Ich fragt Sie ob sie mich wenn ich fertig bin rausschmeißt, oder ob ich wirklich 25Minuten bleiben kann. Sie lachte und fragte mich was ich den danach noch möchte? Da meine Schultern verspannt waren sagte ich ihr dass ich dringend eine Massage gebrauchen könnte. Sie willigte ein.

Ich zog mich aus und wir legten und aufs Bett. Sie gab mir liebevolle GF6 Streicheleinheiten und ich fühlte mich sofort wohl bei ihr. Sie hat einen Traumkörper mit tollen Brüsten und kleinen, immer abstehenden Nippeln.
Sie schlug mich ausversehen mit ihrem Ellenbogen ganz leicht auf die Wange, und ich verpasste ihr darauf hin einen kleinen Klapps auf den Po. Ich sagte ihr dass ich kein SM vereinbart hatte und auch nicht geschlagen werden möchte, da dieser Service ja sicherlich extra kostet. Ihr hat diese Art von Humor so sehr gefallen dass sie vor lachen aufhören musste mich zu bearbeiten. Es war eine wirklich tolle Atmosphäre und wir trollten uns auf dem Bett. Nachdem sie französisch (mit Schutz) meinen kleinen Schnacksler in einen grossen verwandelt hatte, legte sie sich hin und ich nahm sie in der Missio. Erst langsam und dann immer heftiger. Sie hielt mich am Po und zog mich immer sehr heftig an sie ran. Ihre Kniescheiben waren nun neben den Ohren. Ich drang sehr tief in sie ein und ihr Gesicht verriet mir dass es ihr wirklich viel spaß machte. Bei dem geilen Anblick wollte ich gar keine andere Stellung mehr und spritzte Hammermässig ab. Sie sagte mir dass ich sehr schnell kam und ich erwiderte ihr dass dies bei so einer tollen Frau ganz normal ist. Sie lächelte etwas verlegen und sagte mir ich soll mich jetzt auf den Bauch legen. Danach folgte eine sehr leidenschaftliche Massage die alle Verspannungen lösten. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mir überhaupt nicht das Gefühl gegeben dass sie es eilig hat mich rauszuwerfen. Danach noch etwas Smaltalk und eine nette Verabschiedung mit dem Hinweis mal wieder nach FFM zu kommen und bei ihr vorbei zu kommen.

Fazit: Ein Service und vor allem eine Freundlichkeit und Sympathie die ich in Stuttgart noch nie in einem Laufhaus erlebt hatte und das bei einem Preis von 25€ für 25 Minuten. Wiederholungsfaktor 110%

Clubgänger
26.03.2009, 14:37
Warst Du im Vorderhaus oder im Hinterhaus? Im VH habe ich im 2. Stock aktuell eigentlich immer nur Rumäninnen oder zumindest Damen aus Osteuropa gesehen.

Clubgänger, ??

Schnacksler
26.03.2009, 17:11
Warst Du im Vorderhaus oder im Hinterhaus? Im VH habe ich im 2. Stock aktuell eigentlich immer nur Rumäninnen oder zumindest Damen aus Osteuropa gesehen.

Clubgänger, ??

1.Haus. Eingang rein und gleich links die Treppe hoch. Ich hoffe ich hab mich nicht beim Stockwerk vertan. Vielleicht war es auch im 3. Stock??

Kannst mir bitte Bescheid geben wenn Du dort mal wieder vorbei kommst?

Clubgänger
26.03.2009, 18:55
Kannst mir bitte Bescheid geben wenn Du dort mal wieder vorbei kommst?

War wohl das Vorderhaus, aber dann 3. oder 4. Stock, denn im 1. und 2. OG sind momentan ausschließch Süd-Ost-Europäerinnen.

Clubgänger, :hi

Schnacksler
26.03.2009, 20:49
War wohl das Vorderhaus, aber dann 3. oder 4. Stock, denn im 1. und 2. OG sind momentan ausschließch Süd-Ost-Europäerinnen.

Clubgänger, :hi


okay, danke für die Info!!

Du hast es echt gut dass Du so viele Angebote zu diesen Preisen in FFM hast :D da können wir Stuttgarter nur davon träumen.:eek:

Lukkyfukker
14.04.2009, 21:30
FFM scheint also immer noch eine Reise wert zu sein aus unserer teuren Servicewüste Schwabenländle. Bin allerdings in den letzten Jahren nur noch in die BG, da mir im BHV wegen der schieren Unübersichtlichkeit das Abzokkrisiko zu hoch wurde (die letzten 3 Mal im BHV bin ich auch ein ums andere Mal übel abgezokkt worden während es in der BG immer zu 70-80% OK war).

Leider gibt es hier fast keine Berichte zu FFM. Kennt jemand von Euch vielleicht ein gutes Forum zu FFH außer den (teuren) Hurenforen.to oder dem unseligen LSH (wo die vielen VIPs ziemlich nerven)?

camajan
14.04.2009, 21:50
Kennt jemand von Euch vielleicht ein gutes Forum zu FFH außer den (teuren) Hurenforen.to oder dem unseligen LSH (wo die vielen VIPs ziemlich nerven)?

gucke diese:

http://www.ffm-forum.com/forum/index.php

have fun:D