PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leider nur top-team und nicht point



actros
25.01.2003, 19:29
hi zusammen,
eigentlich wollte ich freitag mein debüt im point geben wie marauder und kirk.
und was passierte freitag?? alles fürn arsch. auf einmal will jeder öl und benzin. haben die alle gelesen, dass ich in den point will und mich so sabotiert???? ist ihnen gelungen.

also, der druck ist noch da. wohin?
ah topteam hat happy hour. kurzer anruf und bestätigt. happy ab 23 uhr. nix wie hin.
23 30 alle besetzt , sogar das wartezimmer. 0.00 keine besserung.
guten parkplatz mit sicht auf das haus und ein dreibeiner kommt raus. hey, was ist das. plötzlich kommt da einer aus ner dunklen ecke und schnappt mir den platz weg. danke :fuck
also 0.30 wieder einer raus. hab dann noch 10 min gewartet und bin dann rein.
ok, bin immerhin im wartezimmer. cola und automagazin.
nach weiteren 10 min. hatte man dann für mich zeit.

jaja ihr spanner, nun kommt der teil mit dem ficken :D :D

die tür ging auf und anna kam rein, ne süße blonde polin. studiert hier, also perfektes deutsch. wollte eigentlich ne stunde aber wir einigten uns auf ne halbe , da sie feierabend wollte.

naja, besser als nix. den prinzen gewaschen und aufs bett.
das war gf vom feinsten. die kann französisch vom feinsten, die hände massieren genau die punkte, die bei mir alles zum explodieren bringen. so war es dann auch. war einfach zu geil und sie zu gut. was nun sagte sie?? noch ein bisschen streicheln für die restliche zeit? ist ok sage ich. gekuschelt, sie meinen in der hand und auf einmal steht der wieder. klar, bei dem geilen körper von ihr. sie drehte sich um, und schwupps war ein gummi drauf und ehe ich es kapierte war er auch schon drin. sie lächelte mich süß an und ritt auf mir. spielte mit den herrlichen brüste (mädchenhaft und keine hammermöpse) danach doggy. hey, die hält ganz schön dagegen, die süße und ab von hinten in die teilrasierte grotte. nach 5 min mußte ich leider abbrechen ( rückenleiden) sie gleich ruinter , konti ab und wieder geblasen aber diesmal mit handeinsatz. was so aber nun völlig ok war.

alles in allem war ich platt von ihrem service. kann sie nur empfehlen. war aber dermasen "nebe der kapp" und hab vergessen zu fragen, wielange sie da ist.

sollte sie einer besuchen, richtet ihr doch bitte einen gruß vom rückenkranken krebs aus. sie hat ja das selbe problem, nur net ganz so schlimm.

in diesem sinne , viel spass

@marauder
denke, du kommst aus meiner gegend und ins atl will ich auch. wie wäre eine fahrgemeinschaft???
mehr per pn


http://home.t-online.de/home/firstresponder/actrossilbertester.bmp

Unregistered
25.01.2003, 19:36
danke für die Berichte. einzige problem liebe ich nicht so lange zu warten.

actros
25.01.2003, 20:02
muss ich dass nun verstehen??

wutz
26.01.2003, 23:25
Habe ne gute Nachricht für Euch.
Am Telefon wurde mir gesagt das die 50% nun durchgehend ,von 13-1 Uhr gelten.

Somit wird wohl der Ansturm der Euch zu schaffen macht auf den ganzen Tag über verteilt. :p