PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah von RV



Doc Quattro
24.03.2009, 21:09
Hatte unlängst ein Date mit Sarah.
Eigentl. bin ich der,der sich gern besuchen lässt,aber diverse Umstände führten mich eines abends richtung Wiesloch-also Agentur angerufen und absolut problemlos ein Date klar gemacht für ein Appartement in Wiesloch.
Ist absolut easy zu finden,diskret und eine saubere große aufgeräumte Wohnung hat mich erwartet.-und-ich vergaß,eine süsse kleine Blonde,mit einer vermutlich 34-36KF,ca. 165cm gross,gepflegt,natürlich und sympathisch.
Wir schlürften das Getränk,welches ich vor Abreise in meinem Keler ge-ordert habe,tolle Unterhaltung,sehr viel gelacht.Sie ist redegewandt und nicht auf den Kopf gefallen.
Wir wechselten ins Schlafzimmer,wo die Kleidungrasch entledigt wurde (mein von mir erwähnter Wunsch bzw.Bitte an die Agentur nach schwarzen Halterlosen wurde leider nicht erfüllt :mad:
Naja,bin ich ja langsam von RV gewohnt.
Die ZK´s von Sarah sind toll,sie küsst fantastisch und hat es genossen,meine Zunge an Ihrem Hals Nacken zu spüren.Es folgte ein fantastischer Blowjob,sehr innig und tief.Sofort merkte ich,dass dies hätte ewig so weiter gehen können,also gewechselt in die 69....
Sie merkte sofort,dass ich kämpfen musste wie irre (kein wunder bei dem FO) und zögerte den Punkt schön raus.Ich legte sie auf den Rücken und habe genüsslich Ihre Muschi weiter geleckt (ich brauchte pause ;-).Sie hat eine sehr ansehnliche Muschi,die toll schmeckt und auch je länger man sie bearbeitet,leicht feucht wird.
Das Finale war dann wieder der sagnehafte Blowjob,ich kniete auf dem Bett,sie kniete sich vor mich und hat Ihn wunderbar geblasen,sie hatte den Dreh raus,kurz vor dem Spritzen zu verlangsamen-i`m lovin it!!!
Aber irgendwann war auch gut und ich schoss Ihr die komplette Ladung in den Mund,sie saugte Ihn leer bis zum letzten Tropfen und verschwand danach schnell im Bad.
Ich fiel rückwärts um im Bett,wir kuschelten und knutschten noch eine Weile,ehe ich feststellte,dass ich nicht mal mehr in der Lage war,ein Duscherle zu machen.
Wir verabschiedeten uns herzlich,ich entdeckte an der Ecke vorne eine Kneipe,wo ich mir erst mal zwei Bier reinzog und feststellte,dass ich nun nicht mal mehr dazu kam,diese herrliche enge Muschi zu vögeln.
Aber bei einem genialen Blowjob vergess ich eben desöfteren was.
Date ging insgesamt über stark zwei Std.Preis war 270 od. 280 € - weiss ich nimmer so genau....

Schönes Date!!!!

nightrider
24.03.2009, 21:55
Schöner Bericht.

Schade, dass Sarah damals bei unserem Date verhindert war. Gut, ich hatte dann zwei rolle Stunden mit Marlene. Dennoch werde ich mit Sarah in den kommenden Wochen ein Date vereinbaren, aber zunächst kommt die Tigerin zun ihrem Recht.


Gruß:

Nightrider

Käpt´n Udo
25.03.2009, 11:11
Schöner Bericht.

..... aber zunächst kommt die Tigerin zun ihrem Recht.


Gruß:

Nightrider

Aber laß noch etwas von ihr übrig ;)

Kassiopeia
25.03.2009, 11:40
....(mein von mir erwähnter Wunsch bzw.Bitte an die Agentur nach schwarzen Halterlosen wurde leider nicht erfüllt :mad:
......
Zum einen sollte es bei 270 oder 280 € Liebeslohn schon mit drinn sein, dass die Frau meine Begierde ein solch "banales" Kleidungsstück trägt :). Auf der anderen Seite wenn es dir wichtig ist und du eh schon den üppigen Liebeslohn löhnst, kommt es auch nicht darauf an. Dann kauf halt selber ein Paar Halterlose und bringe sie zu deinem Date mit. So bist du auf der sicheren Seite, dass dein Wunsch in Erfüllung geht :).


Gruß :wink