PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Point - mein erstes Mal...



Marauder
25.01.2003, 17:14
Gegen 13.00h im Point eingetroffen und erst ein mal einen Rundgang zwecks kennenlernen der Räumlichkeiten erhalten.

Was gleich auffällt sind die netten schlanken "Teilchen" im Kontaktraum/Bar...die Vorfreude unter dem Handtuch zuckt bereits!
Wer ist wohl die nette schlanke mit den duklen Haaren vorne links???Lucy eventuell???, aber dazu später mehr...
Erst mal Duschen und Lage sondieren. Wer ist wohl vom Forum hier???? Der da, oder der? Wieder zurück im Kontaktbereich mal ne Cola bekommen, eine Malboro angesteckt und die Mädels in´s Auge gefaßt. Huch, da lächelt doch eine richtig nett und würd Klein-Maruderchen doch sicherlich auch gefallen!!! Gesagt getan und ran an den Speck, "Entschuldigung!!!", Speck war da nur nicht wirklich nicht dran - irre schlank das Mädchen. Ach ja, den Namen wollt Ihr natürlich wissen....Julia heißt die Holde und sollte die erste für Marauders first Point Besuch werden. Auf dem "Spiegelzimmer" angekommen gleich mal ein nettes französisches Gespräch zwischen Ihr und klein Marauderchen zum Beginn, aber auf einmal legt Julia doch irgendwie den Turbo ein...., also etwas gebremst, was aber nicht lange hält. Dann ein wenig 69...was für Ausblick sage ich Euch!!!! Wohl dem der eine Zunge hat und weiß´wozu die außer zum sprechen noch gut sein kann...
Dann Wechsel in die Reiterstellung, auch hier verfällt Julia wieder in den Turbogang, mehrmaliges "Bitten" um etwas wenger Tempo hält immer nur kurz - leider!!! Dafür aber zärtliches Küßen und streicheln und wenig gekünzeltes stöhnen. Nach einiger Zeit wird nun auch Klein-Marauder das zuviel und das Ende naht. Noch wenig streicheln und auf einmal keine Hektik mehr bei Ihr, schade früher wär hier besser gewesen. Alles in allem eine ordentliche Nummer für´s Geld, nur mit etwas zu viel Tempo. Jetzt aber mal unter die Dusche und in den Whirlpool....! Denkste!!!! Wer hat die Eiswürfel da reingeschüttet??? Nein, nicht wirklich aber 22 Grad ist mir doch zu kalt - bin halt ein echter "Warmbader". Zurück an die Bar und Lage sondieren, neben mir an der Bar sitzt, wie sich nach kurzen Gepräch herausstellt, Kapitän Kirk - ebenfalls auf seiner ersten Mission im Point, allerdings ohne Crew der Enterprise (Hatte zwar Kapitän Kirk etwas anders in Erinnerung, aber das ist ja auch schon ein wenig her mit der Enterprise...).
So und nun ein wenig nachdenken, wie war noch einmal die Beschreibung von Lucy??? Aha, die muß es sein - Neinnnnn, da kommt doch so ein Holländer (wie sich später rausstellt!!) und schnappt mir die vor der Nase weg. Wenn ich recht überlege, mochte ich Holländer eigentlich noch nie, wie sich auch jetzt wieder bewahrheitet(War aber in echt ganz nett, haben nacher noch ein wenig geredet, Völkerkonflikt somit verhindert...). Kurz nachgedacht...Monika soll doch auch sehr nett sein, ist schon klasse so ein Forum - man(n) muß sich halt nur die Details merken können. Jo, Monika angesprochen, die Beschreibung hat gepaßt und rauf auf Zimmer. Tatsächlich es geht auch langsamer hier. Auch bei Ihr erst ein wenig Fremdsprache, 69, GF6 den man echt so nennen kann und dann in das Finale. Jo, das war das Geld wert. Jetzt ein kleines Päuschen in der Sauna mit Kirk, kurze Zwischenberichte austauschen und zurück an die Bar. Nach einer kleinen Verschnaufpause muß ich aber doch noch Lucy antesten...
Wauuuuu leute, Ihr habt nicht zu viel versprochen...
Das geht aber ab das Teil, herliches Franzgespräch, wunderbare 69 "Einblicke" und ein Teufelsritt! Kleiner Boxenstopp zum Positionwechsel um dann Ihre Rückansicht zu testen. Echt Sahne Anblick, so Sahne das Marauderchen sich nicht mehr halten kann. Ok, kein Problem 20 Min. sind schon um und ein nettes Gespräch mir Streicheleunheiten hat ja auch was. Lucy hat eindeutig Platz ein des Tages eingenommen, wobei Moni nur knapp dahinter liegt.
Jetzt noch ein wenig relaxen und mit Kirk schnacken, sowie nach anderen Forumlern Ausschau halten. Leider keine weiteren auszumachen, aber das kann ja beim nächsten mal so sein. Denn eins ist sicher, hier war ich nicht zum letzten mal, was auch Kirk so sieht.
Danke Forum, ich bin um eine echt nette Erfahrung reicher, mein erster Clubseuch hat sich gelohnt. Kirk und ich vereinbaren das wir mal gemeinsam demnächst das Atlantis antesten werden, vieleicht ja diesmal mit dem ein oder anderen von Euch.

So long...


Euer voll auf die Kosten gekommener Marauder
:love3 :love3 :love3 :love3 :love3

Wolfl
25.01.2003, 18:15
Hallo Marauder,
danke für den gut geschriebenen Bericht. Hab ihn mal losgelöst von dem langen Thread, dort hätt ihn nicht jeder gefunden.

Salve
Wolfl :cool:

HD Oldie
25.01.2003, 19:40
@Marauder
Schade, konnte am Freitag nicht.
Macht aber nichts, bald wird das Wetter besser und dann können wir unsere Schrotthaufen aus Nippon und „Zentrum der unzivilisierten Welt“ :D :D :D auf diversen Klubparklätzen zum abkühlen abstellen. Danach entscheidet nur noch die Triebwerkauslegung, wer mehr Sapß hat:
die Nippon Drehorgel oder der Milwaukee Langhuber :sex

Schöner Bericht

:wink

Marauder
26.01.2003, 12:39
Re: HD-Oldie:
ob der "Langhuber" das überhaupt durchhält. Ansonsten nimmt die "Reisschüssel" gerne in Schlepp.

Re: Wolfl
Danke für die "Mühe", so find sogar ich den Bericht schneller wieder...


Gruß


Marauder

kirk
28.01.2003, 19:40
Nun da Marauder den Anfang gemacht hat schreibe ich einfach mal weiter - Zurück auf der Erde soll man das posten ja nicht vergessen:) :)

Da mein Termin ein wenig länger ging kam ich so gegen 13:30 im Point an. Da ich bisher nur in einem Clib war - dem Atlantis, war dies auch eine neue Cluberfahrung. Nach der kurzen Hausführung stellte sich mir die Frage und wo geht der Club weiter?? Ach ja ich hatte ja gelesen der Club ist nicht ganz so gross. Aber OK es sind ein paar Mädels da - es waren 3 im Kontaktraum. In der Sauna waren drei Gäste, die sich angeregt unterhalten haben - na drei dachte ich das ist ganzbestimmt ein Teil der angekündigten aus dem Forum. Es wollten ja einige kommen. Ich habe dann einwenig mit Ihnen gequatscht - aber Forum und was ist das?? Dafür kommen Sie aber öfters in den Point. Also dachte ich nun wo sind denn alle Forumler? Also zurück in den Kontaktraum und ein Kaffe und Wasser bestellt und dann kam da doch wirklich Marauder an die Bar. Ich war dann sehr positiv überrascht - denn zwischen Forum und jemanden Treffen sind dann doch zwei unterschiedliche Dinge. Also Marauder: Für mich war es ein toller Tag und ich denke wir werden bestimmt mal zusammen auf Tour gehen - Wie wäre es mit Atlantis? :hi :hi :hi :hi
Nun so verging die Zeit sehr schnell - Ach ja der Grund warum ich gekommen bin: Leider waren Moni und Luci gerade belegt, so dass ich mich für Dana entschied, es war soweit OK, für mich würde ich sagen mittlerer Bereich kein Topact - Sie ist ganz nett das wars dann aber auch.
Nach einer weiteren Runde Sauna - Bar habe ich dann Silvia eine super vollbusige gewählt: Ich stehe ja so auf große Oberweiten und der Service war echt gut. Sie versteht es sehr gut Ihre Brüste einzusetzen und es gab GF6 von der ganz feinen Sorte. Silvia hat für mich einen Reitz für Wiederholung. :D :D :D
So nun fehlt nur noch die Zeit für die Wiederholung - den Sie fährt nach Hause hat Sie erzählt und dann :confused: Vielleicht kommt Sie vielleicht wieder in den Point. Vielleicht halt nur.

Ich muss mich einigen Meinungen anschliesen, dass der Kontaktraum irgendwie nicht so der Hit ist. Die Mädels sitzen wie Hühner auf der Stange - es entsteht das Gefühl wer sich setzt hat damit auch gebucht. Ein lockeres Ansprechen ist auch nur bedingt möglich, denn wenn man sich in Bewegung setzt verstummt alles drum herum und alle Augen folgen einem. Der Raum ist zu klein für ein ungezwungenes bewegen und die Mädels sassen eigentlich nur rum. Bis auf eine die versuchte den Whirlnordpol aufzutauen :) :)

Ich denke der nächste Clubbesuch ist wieder ein grosser Club.
:row für mehr Begeisterung!!

@Marauder wir könnten ja mal eine Tagestour planen :beer So Termin um 9:00 und dann ein Ganztagestermin :D :D

kim
30.01.2003, 01:58
heute war zwi 14.00 bis 16:00 dort. 5 mädel sind da . In Barraum sitzt noch zwei dreubeinlige. Nach Dusch und sausa komme ich aus. die Stimmung in Bar war nicht so gut,
jede sitzt in Ecke. Luci finde ich toll(Geschmachsach), aber leide ist sie dauert besetzt, bis 15:30 krige ich sie. Nachdem halb stunden möchte ich noch mal mit ihr machen, leide sagte sie noch zwei Gäste auf sie zu warten, ging ich aus.

ich fand, point allgemein ist zu kleine , die Mädel sind nett und freundlich, die Stimmung in Bar ist nichts. gute Mädel sind dauert besetzt wie heute Luci.

Marauder
30.01.2003, 09:28
Jo, das mit der Stimmung wurde auch von Mädhen bei unserem Besuch bestätigt. Zur Zeit hängt im Point wohl, nach Aussage mehrerer Mädels, etwas der Hausfrieden schief. Die Stimmung unter den Mädels ist etwas gereizt und soll nicht mehr so locker wie früher sein (Schade das ich früher noch nicht da war...).
Mir hat der Point trotzdem sehr gut gefallen, auh wenn die Bar bzw. der Kontaktraum wirklich etwas ungemütlich ist. Kirk und ich werden aber mal gemeinsam, Termin noch offenm, Richtung Frankfurt düsen.

Gruß

Marauder