PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicole von RV in Leonberg



frank803
24.03.2009, 16:43
Also diesmal war ich in Stuttgart (Leonberg) und hatte ein wunderschönes 2 stündiges Date mit Nicole.
Pünktliche wie immer klingelte ich an der Tür und mir machte eine junge hübsche Frau auf die in einem heißen schwarzen Kleid vor mir stand. Nachdem wir ein wenig geredet hatten, sind wir zu heißen ZK übergegangen. Nachkürzester Zeit hatten wir nur noch wenig an und begaben uns ins Schlafzimmer, dort ließ ich mich französisch verwöhnen wobei das mit Ihrem Zungenpiercing echt klasse war. Dann war der Zeitpunkt gekommen Ihr es mit gleicher Münze zurückzuzahlen, was sie anscheinlich sehr genoss. Also Gummi drauf und einen wunderschönen Gv in verschiedensten Stellungen. Das Ganze spielte sich in wunderschönen Runden ab wobei ich in der letzten Runde, auf Ihren Wunsch hin, meine Nachkommen auf ihre wunder schönen Brüste verteilte was Ihr sehr gefallen hatt.

Fazit: Wer sehr guten GF6 sucht, ist bei Nicole genau richtig.

ZK: sehr gut wie mit einer Freundin
FO: spitze auch Ihrem dem Zungenpiercing
GV: geht klasse mit und hatt ebenfalls viel Spaß dabei

Sollte ich demnächst wieder mal in Stuttgart sein, werde ich sie bestimmt wieder buchen.

Frank

markus_307
24.03.2009, 17:42
Hallo Frank,

welche Nicole war das? Sind mehrere auf der Homepge von RS.

War das ne Location von dir oder von RS angeboten, o,k?

Gruss

Markus

u388544
24.03.2009, 20:41
Hallo Frank,

welche Nicole war das? Sind mehrere auf der Homepge von RS.

War das ne Location von dir oder von RS angeboten, o,k?

Gruss

Markus

Frank schreibt, das er geklingelt hat. ich gehe mal davon aus, das er bei sich nicht klingelt. Seine Beschreibung paßt auf Nicole Stuttgart! Siehe hier http://www.rendevous.de/galerie/r7/nicol/nicolegal3.htm (http://www.rendevous.de/galerie/r7/nicol/nicolegal3.htm).
HTH

nightrider
25.03.2009, 00:57
Klar, Nicole Stuttgart. Das Burgfräulein Nicole hat Auszeit und Nicole2 ist in KA aktiv

frank803
25.03.2009, 16:52
genau nightrider hatt vollkommen recht:-)
ausserdem stimmt es das ich schlecht bei mir klingeln kann.
Ich habe doch geschrieben das ich in Leonberg war:-)

Frank