PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah immer wieder Sarah!



Tom Gibbson
21.03.2009, 19:15
Was soll ich euch sagen?
Ich war eigentlich auf Christin in Ulm gebucht. Wahrscheiinlich bin ich der erste der einen Christin Termin umbuchte.
Es lag zum Teil auch am Timing, aber vor allen Dingen an Sarah!

Jungs schaut euch die Bilder an. Sarah ist ein richtig süßer Frechdachs und im Bett eine wilde Gespielin. Es ist umwerfend wie sie es schafft von kuschelsex auf Hardcore umzustellen. Ihr Einfühlungsvermögen und Ihr Gespür für die Situation machen wahrscheinlich den Unterschied.
Ich hatte umwerfende 2 Stunden und bereue keineswegs den Umweg von Ulm nach Stuttgart.
Mache Frauen sind es einfach wert!

Sarah ( HD ) ist diese Woche in Stuttgart und ich bin am Überlegen ob ich die 250 km nocheinmal fahren soll.

Danke Marc für den Umbucher und ich hoffe Christin wird mir nicht böse sein.


Grüße

TG

awsmst
22.03.2009, 06:10
Sarah 2 Südbaden oder Sahra Karlsruhe?

Der Liebhaber
22.03.2009, 09:01
Sarah 2 Südbaden oder Sahra Karlsruhe?

Er schreibt doch Sarah (HD)
Kann sich nur um die Sarah aus Heidelberg handeln

Tom Gibbson
22.03.2009, 11:51
so ist es !

HD steht für :
"Alt Heidelberg Du Feine du Stadt an Ehren reich......."

Felix
28.05.2009, 00:20
Sarah HD ist wirklich eine Top-Empfehlung. Eine zierliche, nicht auf den Kopf gefallene Blondine, sehr natürlich. Fantastisches FO/FT, leckere Muschi, die bei entsprechender Behandlung nicht nur - wie ein Kollege schrieb - "etwas feucht", sondern klitschenass wird. Sehr engagiert. Einziges Manko: Oberweite gleich null, was den Gesamteindruck jedoch nicht beeinträchtigt. Halt nur nix für "Spanisch"-Liebhaber oder Busenfetischisten. Würde sie jederzeit wieder buchen.

Hondo1
29.05.2009, 21:10
Und die Finger darf Mann ihr auch nicht reinstecken

Felix
29.05.2009, 21:36
Da täuschst Du Dich, mein lieber Hondo. Ich zumindest durfte das, und nicht nur den Finger...

Hondo1
30.05.2009, 21:07
Sind die Fingerchen noch dran?

Felix
31.05.2009, 12:33
Ja, die sind noch alle dran, wenn auch etwas gequetscht bei der engen Muschi... Ist wohl eine Frage der vielbeschworenen Chemie...:D

Hotdog20
31.05.2009, 13:13
Ja, die sind noch alle dran, wenn auch etwas gequetscht bei der engen Muschi... Ist wohl eine Frage der vielbeschworenen Chemie...:D

Was zum Henker soll denn bitte Fingern mit der "vielbeschworenen Chemie" zu tun haben?

Felix
31.05.2009, 15:06
Schon mal was von Ironie gehört, Du Würstchen... ?

Hotdog20
31.05.2009, 19:11
Schon mal was von Ironie gehört, Du Würstchen... ?

a) Bin ich nicht dein Würstchen, soweit kommts noch, dass du mich hier billig anpöbelst, wenn du ein Problem hast, meld dich per PN.

b) Ironie versteh ich im Normalfall schon, wenn man in der Lage ist, diese richtig zu formulieren.

auf Beleidigungen verzicht ich mal, ist Sonntag.

Felix
31.05.2009, 19:52
Puuuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt das Sonntag ist...:greenfing

Und damit beenden wir das Thema jetzt besser. In diesem Thread gehts um SARAH und wenn Du da nichts beizusteuern hast, dann schweige lieber (... dann wärst Du ein Philosoph geblieben...)

wolf99
05.06.2009, 13:47
wenn sich jemand " Hotdog " nennt und die Ansprache als " Würstchen " als Pöbelei emnpfindet sollte er die nächsten 200 Euro in die Volkshochschule und nicht in den Puff tragen ( English for Beginners ...)

Hotdog20
05.06.2009, 17:00
wenn sich jemand " Hotdog " nennt und die Ansprache als " Würstchen " als Pöbelei emnpfindet sollte er die nächsten 200 Euro in die Volkshochschule und nicht in den Puff tragen ( English for Beginners ...)

Danke, ich bin mit der englischen Sprache bestens vertraut. Man muss eben die ganze Aussage lesen und das ist für mich Pöbelei. Und von demher kannst du dir deinen sinnlosen Kommentar einfach sparen.
Abgesehen davon, "Hotdog" heißt wörtlich übersetzt nicht "Würstchen". Sovieil zum Thema "English for Beginners"

mnfrd69
05.06.2009, 20:15
Jungs schaut euch die Bilder an. Sarah ist ein richtig süßer Frechdachs und im Bett eine wilde Gespielin.
TG

Hi, sorry falls ich auf der Leitung sitze, aber wo finde ich bilder von Sarah ?

Danke

Manfred

Peter der Große
05.06.2009, 22:08
Hi, sorry falls ich auf der Leitung sitze, aber wo finde ich bilder von Sarah

Denke mal hier: http://www.rendevous.de/galerie-6f.htm
links unter "Sarah Heidelberg"

Ist zwar schon ne Zeit her, hatte aber bereits 2 Dates mit ihr. Sarah ist empfehlenswert ;)
Habe noch keinen negativen Bericht über sie gelesen.

Gruß