PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruchsaler Magnetismus



Alemanix
25.01.2003, 08:26
Ja Freunde,

geht es euch auch so? Wenn ich in der Ecke bin komm ich an Bruchsal nicht mehr vorbei. Früher für mich ein unscheinbares Städtchen im nordbadischen mit vielleicht ein paar interessanten geschichtlichen Highlights (ein anderer Forumler hielt mal ne kurze Lesung darüber), heute mit einer unheimlich starken Anziehungskraft des FKK-Points :bounce .

Also gestern wie im Verabredungsforum angekündigt in die Industriestraße gedüst. Dank meiner Kunden erst um 16:45 Uhr :mad: :mad: eingetroffen und so marauder und kirk anscheinend nur um Haaresbreite verpaßt.

Auf dem Parkplatz standen nur zwei Boliden, auf dem Parkstreifen davor kein Fahrzeug. Ohh ohh das hieß nichts gutes was das angebliche BW7 Treffen anging aber freies Feld bei den Damen :D oder doch nicht???

Geklingelt, eingetreten € 30,00 gelöhnt, Schuhe und Handtücher geschnappt und mich fein gemacht ;) . Dann erstmal in den Kontaktraum uuuups kaum ein Auto draußen und nur zwei Mädels (Jana und Julia) da? Da sind doch die meisten Clubbesucher Fußgänger oder ????

Naja nach Smalltalk und zwei Cola erstmal in die Schwitze und siehe da nach der Wellnesspause sieht es doch schon anders aus. Da ist noch Silvia, Moni :love3 , Lucy, Heike und Melissa zu sehen. Moni versorgt mich auch mit Getränken sodaß ich nicht versuchen muß mich zwischen das Trio Silvia, Moni und Julia zu drängen um den Kontakt anzubandeln. Nach dem zweiten Glas verschwand ich mit Moni nach oben ins Grüne Zimmer. War als einzigstes noch frei. Schade eigentlich weil ich immer das Spiegelzimmer bevorzuge, aber was solls.

@HD-Oldie Du hast recht Moni ist Klasse, Figur und restl. Optik top. Ein Super Französisch, aber leider ein bißchen zu viel Zahneinsatz und reiten kann die .......... mann ich träum heut noch davon :bounce :bounce .

Einziger Wermuthstropfen, weil ich recht schnell nach der Sauna mit ihr nach oben gehüpft bin hatte Klein-Alemanix mal wieder so seine Launen und eine recht lange Anlaufzeit (hoffentlich bahnt sich da nicht was an :D), da meinte sie plötzlich wir haben nur noch fünf Minuten was wieder zu einem kurzzeitigen Schwächeanfall von Klein-Alemanix führte von dem er sich aber dann doch recht schnell erholte und wir unsere Action in der Reiterstellung beendeten. Anschließend machte ich sie auf ihren abtörnenden Satz aufmerksam, wobei sie mir erläuterte das sie auf die Zeit aufmerksam macht um später keine Probleme bei der Bezahlung zu haben. Okay, ich versteh sie, aber das Timing für diese Warnung (Info) war ungeschickt.

Dann nochmal sauniert und fast der Meinung gewesen actros sitzt in der Sauna, weil dieser Gast ebenfalls mit LKW´s zu tun hat, aber dem war leider nicht so. Dann noch ein kurzer Smalltalk mit einem anderen Gast aus der Ecke Heilbronn der ebenfalls reger Clubbesucher ist, vor allem in der Schweiz sich gut auskennt. (ist auch meine Ecke ;) ). Tjaa und dann weil wieder das große Schweigen herrschte die Lust verloren und mich von dannen getrollt und mich der anziehungskraft des Point so um 19:00 Uhr entzogen.

Alemanix vom See, der nochmal kommendes Wochenende nach Bruchsal kommt und dann wieder andere Magneten sucht.
:D

Mark
25.01.2003, 12:21
Schade das Jana am Mittwoch noch nicht da war. Ich war mal bei ihr kurz nach der Eröffnung vom Point.Ist echt der Knaller.

Das Moni die Minuten zählt hätte ich nicht gedacht,das turnt mich auch unheimlich ab.

Gruß Mark

HD Oldie
25.01.2003, 15:14
@Alemanix

Das ist mir bei ihr nicht passiert. Weder Zahneinsatz noch auf die Uhr schauen. Im Gegenteil, die Zungentechnik war schon gefährlich!
Aber, auch die Mädels haben ja - wie wir - bessere oder schlechtere Tage.
Oder aber, Du mußt noch Deine Reittechnik verbessern (big grins).
Aber, ich war bei ihr jetzt das 2-te Mal, das ist u.U. auch ein Bonuspunkt!

Gruß

:wink

Alemanix
26.01.2003, 09:14
@ HD-Oldie ok du hast mich überredet, ich meld mich zum Reitunterricht an :D

Gruß vom See
Alemanix