PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Susan, Ansbach



Salue
18.03.2009, 12:01
Moinmoin,

habe Mail-Kontakt zu einer gewissen Susan Möglicherweise Neueinsteigerin. Werde demnächst Termin ausmachen.

Kennt sie jemand zufällig?

Gruß

Salue

excaliburL
18.03.2009, 12:25
Hi,

in Ansbach soll es mal eine geben? Wie bist Du zu ihr gekommen?

LG

Excalibur

Salue
18.03.2009, 12:44
Ist doch nicht wichtig, oder :)

Um weiteren und direkten Anfragen entgegen zu kommen: Sollte ich bei ihr vorbei schauen, das Date ok und sie einverstanden mit der "Weitergabe ihrer Daten" sein, dann gibt´s hier mehr.

Gruß
Salue

sucher
18.03.2009, 20:45
Ist doch nicht wichtig, oder :)

Um weiteren und direkten Anfragen entgegen zu kommen: Sollte ich bei ihr vorbei schauen, das Date ok und sie einverstanden mit der "Weitergabe ihrer Daten" sein, dann gibt´s hier mehr.

Gruß
Salue

Hallo Salue, du hast vielleicht Nerven. Du fragst ob die jemand kennt, bigst aber keinerlei Daten heraus. Namen sind doch in diesem Gewerbe wie Schall und Rauch.

Es wäre auf jeden Fall sinnvoll gewesen, hier wenigstens einen Link zu Ihrer Anzeige einzustellen oder noch weniger: wenigstens einen Hinweis wo sie Werbung betreibt. Ich kann da nur mit kopfschütteln antworten.

Satyros
19.03.2009, 16:29
Sollte [...] sie einverstanden mit der "Weitergabe ihrer Daten" sein, [...]

So weit ich sehe, gibt es also (noch) keine öffentlichen Daten zu der Dame. Da frage ich mich, ob der angegebene Name überhaupt öffentlich werden darf. Deshalb kann ich den Namen hier nicht stehen lassen.
Mehr dazu steht in den FAQs.

Wenn Salue einen Beleg nachliefert (geht auch per PN), füg ich ihn gern wieder ein.

Gruß Satyros

Salue
20.03.2009, 13:41
Ok, ich werde schauen was ich tun kann odr sie tun möchte.

Gruß
Salue

winterwertel
21.03.2009, 10:30
Hi,

ich war im Oktober bei Susan bei Ansbach. Kontakt kam über TG-Ladies zustande.

Kommunikation lief sehr nett und problemlos ab. Machte den Eindruck, daß es sich bei Ihr tatsächlich um ne "TG-Lady" handelte.

Treffen fand bei ihr in nem privaten Einfamlienhaus statt, das von der Familie bewohnt wird. Termin war morgens, wenn die Kinder in der Schule sind oder ggf. nach Absprache am späteren Abend möglich.

Für ein Stundendate ohne Zeitdruck wollte sie 100 €.

Susan ist ne gutaussehende Frau Anfang Mitte 30 und war mit Spaß bei der Sache. Lange hellbraune Haare, schlank, kleinere Brüste. Mir hat´s jedenfalls gefallen und ich würde sie durchaus öfter treffen, wenn ich öfter in der Gegend wäre.

Gruß,

WW

stefanANS
23.03.2009, 13:46
Hallo Winterwertel, ist benannte susan direkt in ansbach tätig oder irgendwo im umkreis, gibt es kontaktdaten, in tg ladies find ich nichts!!

DANKE

winterwertel
24.03.2009, 15:55
@stefan

Umland schon fast in Gunzenhausen.

Kann hier natürlich keine Details nennen!

Salue
01.04.2009, 13:50
oder Wassertrüdingen, wie man´s nimmt :)

Näheres zu Susan gibt´s hier (http://ulrichsusan.elf24.de/).

Sie ist wirklich sehr nett und wir wären uns auch näher gekommen, aber diese Kinder-in-der-Schule-Kiste und das "Wohndesign" haben mich abgetörnt - zunächst mal. Vielleicht nehm´ ich später nochmals Kontakt zu ihr auf. Lecker ist sie jedenfalls :holy

Gruß
Salue

Franke
24.06.2009, 13:54
Hallo zusammen!

Habe es mir lange überlegt, ob ich was schreiben soll.
Im April habe ich Susan besucht. Terminabsprache war unkompliziert und ein Treffen bei ihr möglich.
Vielleicht hätte ich mehr auf meinen Bauch hören sollen, auch mich hat das Ambiente nicht gerade angetörnt.
Begrüßt hat mich eine hübsche Frau in heißen aber billig wirkenden Dessous - abgesprochen war ein hübsches Kleid.
Nach einer kurzen Unterhaltung ging es ins Bett, um einige Ecken im Haus in einen vermutlich extra für diesen Zweck "eingerichteten" Raum - parallel als Abstellkammer genutzt.
Was dann kam war unter aller Kanone: ausziehen, ein bißchen Blasen (nicht sehr gekonnt, aber man machts halt), kurzer Einsatz meiner Zunge bei ihr und dann aufsitzen. Mein Eindruck: Susan wollte es schnell hinter sich bringen. Anschließend schnelle Verabschiedung.
Wie gesagt ich hätte auf meinen Bauch hören sollen - aber die Steuerung lag leider tiefer. Die Nummer hätte ich im Laufhaus vermutlich besser und billiger haben können. Vor allem ohne Fahrt in die tiefste fränkische Provinz.

Grüße vom Franken

pepsi
28.06.2009, 22:31
Zitat vom" Franke "am 24.06.09 was dazu sagen :

Ich war auch erst vor kurzen bei Susan. muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Gutes Gespräch davor und auch danach. Hat sich Zeit genommen, deshalb denke ich, dass Du bei jemandem verkehrtest gewesen bist, da es erstens eine private Atmosphäre war und nicht extra dafür hergerichtet. Der Sex mit Susan im Schlafzimmer war auch sehr gut und werde Sie wieder besuchen.
Zensur : sehr gut

PS : Für Dich persönlich noch einen Rat von mir: " Wenn Du zu einem Profi gehen willst, dann geh, aber nicht zu jemandem privates oder bleibe bei Deiner Frau" !


Grüsse P.












Hallo zusammen!

Habe es mir lange überlegt, ob ich was schreiben soll.
Im April habe ich Susan besucht. Terminabsprache war unkompliziert und ein Treffen bei ihr möglich.
Vielleicht hätte ich mehr auf meinen Bauch hören sollen, auch mich hat das Ambiente nicht gerade angetörnt.
Begrüßt hat mich eine hübsche Frau in heißen aber billig wirkenden Dessous - abgesprochen war ein hübsches Kleid.
Nach einer kurzen Unterhaltung ging es ins Bett, um einige Ecken im Haus in einen vermutlich extra für diesen Zweck "eingerichteten" Raum - parallel als Abstellkammer genutzt.
Was dann kam war unter aller Kanone: ausziehen, ein bißchen Blasen (nicht sehr gekonnt, aber man machts halt), kurzer Einsatz meiner Zunge bei ihr und dann aufsitzen. Mein Eindruck: Susan wollte es schnell hinter sich bringen. Anschließend schnelle Verabschiedung.
Wie gesagt ich hätte auf meinen Bauch hören sollen - aber die Steuerung lag leider tiefer. Die Nummer hätte ich im Laufhaus vermutlich besser und billiger haben können. Vor allem ohne Fahrt in die tiefste fränkische Provinz.

Grüße vom Franken

winterwertel
28.06.2009, 22:58
@ pepsi

Kann Dir nur zustimmen. Susan war sehr nett bei mir und wir fanden uns im normalen Schlafzimmer wieder.

Von "rumbringen" keine Spur.

Und wenn ich ein private date mache, erübrigen sich doch irgendwelche Anmerkungen über das Ambiente. Ich bin ja dann privat bei jemandem zu Haus, der sich seine Bud einrichten kann, wie er will!

Und was den "Service" betrifft, muß ich mir auch darüber im klaren sein, dass es ggf. Hausmannskost ist.

Wenn ich das nicht will, sollte ich nicht nach "Hobbyhuren" oder "TG-Ladies" suchen, was die meisten nicht sind. Soweit ich das im Hinblick auf Susan beurteilen kann, trifft dies jedoch zu.

Gruß,

WW

Ulmer
29.06.2009, 16:59
Es Stimmt,Susan empfangt einem in reizender Kleidung,führt einen ins schlafzimmer und bietet geilen sex,Bei mir hat sie sogar mein Sperma geschluckt .-)Ist eine ganz nette nur hat sie sehr wenig Busen und die Einnahmen solte sie mal beser für einen Zahnartbesuch zur seite legen.