PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Girl von Rendevous.



Sascha2k4
18.03.2009, 00:33
Wollte mal so fragen wen ihr so von den Jüngeren unter 25 von Rendevous Super findet ? Bei mit ist es immer noch die Anastasia :-)

nightrider
18.03.2009, 00:49
Kann dir drei nennen:

Christin, Christin und Christin

frank803
18.03.2009, 09:07
Christin :firebounc

Leo2009
18.03.2009, 18:34
Habe die Absicht, demnächst eines der Mäuschen von RV aus dem PLZ 6 zu beehren und zu vernaschen. Nur ist die Qual der Wahl sehr groß. Meine Herzensdamen sind schon ausgeschieden,aber dafür gibt es neue bildhübsche Mädels , so z.B. eine Vanessa. Gute Infos könnte ich da schon gebrauchen. Über Madleine, Christin usw. haben wir ja schon viel gelesen,aber was ist mit den anderen Damen ?Angeblich sollen nur 2 % der Mädels auf der HP mit Bild vertreten sein. Wäre sehr dankbar für detalliertere Erfahrungen, wie sie z.B. u.a. Nightrider dankenswerterweise von sich gegeben hat.( Sehr lobenswert ) Kann auch als PN geschehen und ich verspreche, dass ich dann auch einen ausführlichen Bericht hier abgebe, vorausgesetzt, der Besuch der Damen war berichtenswert...;);)

stefan04
18.03.2009, 19:06
Wenn man in den letzten Wochen auch nichts aktuelles liest ...
für mich nach wie vor ohne Frage Nicole2 !!!

Grüße Stefan

Nightmare
18.03.2009, 23:29
Christin

mr.s
18.03.2009, 23:40
Na dann meld ich mich auch mal zu Wort und bring nightmare´s Christin mal etwas ins "Hintertreffen" ;)

Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)
Vivien (blond / PLZ 6 / Heidelberg)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Schöne Grüße
Peter

P.S.
@nightmare

Nix für ungut, ich war halt noch nicht bei Christin und somit bleibt meine Favoritin Vivien, denn sie spielt in der selben Liga wie Christin !!!

nightrider
19.03.2009, 01:04
Stimmt. Vivien ist eine ganz tolle. Hatte super-Date mit ihr. Aber Christin ist und bleibt die nummer 1. Unbestritten. Vivien landet um Haaresbreite dahinter.

@Nightmare: Schön, dass wir uns einig sind

Sascha2k4
21.03.2009, 14:03
meint ihr Christin (ULM)?

Sexmaniac
21.03.2009, 19:40
meint ihr Christin (ULM)?
yo

Käpt´n Udo
25.03.2009, 14:39
Ich frage mich, wie die von RV an so tolle Frauen kommen. Habe mal hier in NRW recherchiert. Durchschnittsfrauen und in den entsprechenden Foren auch keine nennenswerten Berichte gefunden.
So muß ich doch weiter regelmäßig euer Ländle besuchen

Sexmaniac
25.03.2009, 17:08
rv hat einen sehr guten ruf kann mir vorstellen
das jede frau die etwas auf sich haelt zuerst
bei rv ihre bewerbung einschicken wird bevor
sies bei anderen agenturen versucht
und rv selber behandeln ihre maelds auch super



gruss sm

Käpt´n Udo
25.03.2009, 17:31
Trotzdem, hier in NRW haben die nur eine DAme im Angebot, so daß eigentlich die anderen Agenturen voll punkten könnten.
Aber wie geschrieben, ich finde nichts dolles

joa
26.03.2009, 12:03
@kexk:
Dann hast Du eine Marktlücke entdeckt!
Gratulation.
Mach Dich Selbständig mit einer entsprechenden Agentur.