PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch im Morgenland Ulm oder Mola vs. Safari



Pimperfan
17.03.2009, 01:21
Komme gerade aus dem Mola. War heute mein erster Besuch nach längerer Mola-Abstinenz.
Diese Aktion zweimal zahlen dreimal kommen (durch die Eingangstür) hat mich wieder bewogen im Mola aufzutauchen.
Einen Ausführlichen Bericht über die Erlebnisse mit Janine aus Berlin und Diana aus Rumänien folgt die nächsten Tage.
Nur soviel im voraus: ca. 15 CDLs anwesend, im Schnitt 5 bis 7 Dreibeiner. Masseur ist auch anwesend.

Die Überschrift Mola vs. Safari möchte ich als Diskussiongrundlage in der Raum stellen. Werde mich auch noch dazu äußern, aber jetzt muss ich erst abliegen und Kräfte tanken. :)

Pimperfan

manne
18.03.2009, 00:47
Zwei mal zahlen und drei mal kommen ( mit Essen und ohne verrauchte Klamotten! ), hört sich gut an

Pimperfan
19.03.2009, 00:51
18:00 Uhr am vergangenen Montag im Mola – hier mein versprochener Bericht:

Rotes Handtuch (rot = keine Animation durch CDLs, blau gegenteilig) umgebunden und rein zum Cola schlürfen.
Ein Saunagang und dann an der Bar mich kurzerhand für Janina aus Berlin entschieden.
Es waren übrigens alle Girls irgendwo im Raum verteilt, maximal 3 zusammen. Spielautomaten habe ich keine gesehen (habe aber auch nicht danach gesucht).
Kurzer Smalltalk mit Janina dann auf die Bude. Zu Beginn FO dann missioniert und dabei abgeschlossen.
Service nah Schulnoten: gerade noch zwei, Wiederholungsgefahr: gegeben.
AST gab es dann auch noch.

Saunagang zwei, Massage (20 Euro die halbe Stunde), Saunagang drei und danach wieder nach weiblicher Entspannung gesucht.
Meine Entscheidung war die Diana aus Rumänien, kurzes Anbahnungsgespräch auf mittemäßigem deutsch, dann auf das Zimmer.
Sie hat dann sehr schnell auf die englische Sprache gewechselt, kann sie jedenfalls besser als deutsch.
Ihre französisch Kenntnisse wollte ich dann nicht kennen lernen und begann gleich mit dem missionieren.
Das Flutschi hat sie einigermaßen Dezent angebracht aber es war doch deutlich spürbar (eigentlich war wenig spürbar).
In den Doggy gewechselt und wieder abgerotzt. Service nach Schulnoten: gerade noch zwei, Wiederholungsgefahr: gegeben.
AST gab dann wenig, weil ich in Zeitdruck war.
Positiv erwähnen sollte ich dass sie einen noch an die Hand nimmt während man zur Umkleide geht – gibt einem doch ein wenig Girlfriend-Gefühl – ja, ich weiß……

Kurzum beide Girls haben gut hin gehoben und ich war zufrieden – und ich hatte danach nicht das Gefühl dass ich nur abgemolken wurde (in jeder Hinsicht).

Zum Essen gab es Rindfleisch – als ich allerdings Essen wollte gab es nur noch Spätzle mit Gemüse. War geschmacklich für ein Büffet ok.

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Pimperfan

ajax69
19.03.2009, 01:03
Spielautomaten habe ich keine gesehen (habe aber auch nicht
...ist das wichtig, ob Spielautomaten da sind?:confused:
Wenn Du unbedingt welche brauchst: auf dem Weg zum Kino sind 2 oder 3 am Ende des Ganges.;)

ajax69