PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sibirische Tigerin-Eine Wahre Rassekatze



nightrider
16.03.2009, 20:54
Einleitung:

Wieder einmal wagte ich mich in das Revier der Tigerin. Tage waren vergangen, seit ich sie das letzte Mal sah, als sie schnurrend neben mir lagt, ihre Krallen eingefahren hatte. Würde sie wieder zu ihrer ursprünglichen Wildheit zurückgekehrt sein? Würde sie mir ihre Krallen zeigen, oder sie in ihren Tatzen eingefahren lassen? Würde sie schnurren oder fauchen?
Vorsichtig betrat ich ihr Gebiet, ihr Revier. Ich wusste, bei unserem letzten Zusammentreffen hatte sie mich markiert, zu ihrem Revier gemacht. Ich wusste, sie betrachtete mich als ihre Beute; es war nur noch eine Frage der Zeit, bis sie mit mir spielen würde, wie eine Katze mit einem Wollknäul, bis sie mich willenlos in ihren Fängen hatte.
Ich musste zurückkehren, die Tigerin hatte mich verhext, ein Blick in ihre Augen genügte, ein Blick, der mich zu ihrem willinlosen Opfer machte, zum Sklaven ihrer Begierde, zum Untertan der Herrscherin der Taiga, der sibirischen Tigerin (pantera tigris altaica).

Die Geschichte:

Pünktlich läutete ich an der bekannten Klingel in Ulm. Freudig begrüßte sie mich schon über die Sprechanlage "Hallo, Nightrider" (natürlich mit meinem bürgerlichen Vornamen, nur, dass keine Spekulationen aufkommen). Gespannt fuhr ich imAufzug nach oben; wie würde sie mich empfangen, was würde sie anhaben?
Die Tür öffnete sich und sie stand vor mir, :angel4; sie trug ein weißens, überlanges Hemdchen, das kurz unter ihrem sußen Po zusammengeknotet war, halterlose blickdichte (ich fahre aus sowas total ab); Slip und BH zeichneten sich unter dem Hemdchen ab. Kaum war die Tür ins Schloß gefallen, lagen wir uns in den Armen, ließen unseren Zungen freien Lauf und Christin unterzog mich gleich einmal einer näheren Untersuchung, was ich denn so in meiner Hose für sie mitgebracht habe. Old Faithful freute sich sehr über diese stürmische Begrüßung und machte erst einmal den Dicken.
Einige innige KK und Streicheleinheiten später fanden wir uns auf dem Sofa wieder, wo Christin, ganz Raubkatze, sofort über mich herfiel. Nach und nach wurden Schuhe, Schlips (Wenn der NR zu den Ladies geht, trägt er immer Schlips), Hemd und Hose zu unerwünschten Textilien erklärt. Bald fiel auch noch das letzte Kleidungsstück und Christin begrüßte Old Faithful recht innig. Auf dem Tisch lag noch ihr Lateinbuch, ich hätte mich auch mit ihr in dieser Sprache unterhalten können, aber Christin machte mir schnell deutlich, dass ihr nicht nach Latein der Sinn stand, sondern, dass sie Klassenbeste im Französisch-Leistungskurs ist. Ihre Zunge streichelte meine Eichel, glitt den Schaft auf und ab. Abwechselnd verschwanden Bällchen und der ganze Old Faithful in ihrem Mund; bis zum Anschlag. Sie spuckte auf ihn, leckte ihn wieder sauber, bespuckte ihn wieder und leckte ihn. Wollte sie mich hier schon entsaften? Wollte sie hier schon ihre Beute haben? Dürfte ich nicht die Gelegenheit haben, die nagelneue Matratze auszuprobieren, sie mit meiner Gespielin auszuprobieren?:D
Weiter und weiter trieb sie ihr Spiel:nucky. Christin wusste genau, was sie tat, Mehrmals trieb sie mich fast bis zum Orgasmus, um dann loszulassen, mich fallen zu lassen, wieder aufzufangen und wieder nach oben zu bringen.
Oh, welche Wonne, von diesen Lippen, dieser Zunge, diesen Fingern auf diese Weise verwöhnt zu werden.
Wieder einmal kurz davor, meine Sahne zu verspritzen, ließ sie von mir ab, mit einem schnellen Sprung war die Tigerin auf ihrer Spielwiese, streckte ihre Hand aus, ich solle zu ihr kommen, ihr Spielzeug sein. Ich tat es ihr gleich, mit einem kurzen Sprung landete ich bei ihr. Unsere Lippen vereinigten sich zu einem langen, intensiven Kuss, unsere Zungen spielten miteinander, erkundeten jeweils die Mundhöhle des Gegenüber. Ihre Hand fuhr meinen Schaft auf und ab, ließ ihn strammstehen wie einen frisch gefertigten Zinnsoldaten. Meine Hand streichelte ihren Körper surch den Stoff hindurch.
Weiter ging es mit der mündlichen Französisch-Prüfung, die Christin mit Bravour bestand. Ihre Zunge war wie Samt, ihre Hände wie Seide. Ihre Lippen umschlossen Old Faithful, küssten ihn, ihre Zunge schien überall gleichzeitig zu sein. Und immer wieder war er in ihrem Mund bis zum Anschlag. Wie konnte ich das nur aushalten? Wie konnte ich bei Sinnen bleiben, nicht dem Wahn verfallen.
Ohne aufzuhören, mich zu verwöhnen, legte sie sich auf mich in die 69er, wollte, dass ich nun auch sie verwöhnte. Ich zog ihren Strinjg beiseite, das einzige, was ihre Pobacken teilte und berührte ihre wohlschmeckende Mumu mit derbZunge. Erstev zaghafte Versuche wurden intensiver, verlangender, druckvoller. Christin bebte am ganzen Körper, genauso erging es mir. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und lud mich ein, ihren Liebessaft zu schlürfen, aus ihr herauszusaugen, wie ein Vampier das Blut der unschuldigen Jungfrau. Endlich zog ich sie völlig aus, endlich lag ihr begehrenswerter Körper entblößt vor mir. Meine Zunge streichelte ihren Kitzler, glitt nach unten, wieder nach oben und erneut nach untern, insbesondere in den Bereich zuwischen Mumu und Po. Längst war mein Finger in ihrer Grotte verschwunden, bereitete ihr zusätzliche Genüsse. Sie legte sich auf den Bauch, präsentierte mir ihren süßen Po, den ich mit meiner Zunge fickte.
Die Tigerin griff nach unten und förderte ihr Spielzeug nach oben, einen Vibrator. Nun war es an mir, mich auf den Bauch zu legen. Sie fickte mich mit ihrem Finger in den Arsch, tief und schnell. Endlich waren die Vorbereitungen abgeschlossen und der Vibrator kam zum Einsatz. Abwechselnd fickte die Tigerin mich mit Finger, Vibrator und Zunge. :sex
Erneut barbeitete mich die Raubkatze mit ihrer Zunge. Zitternd und bebend lag ich unter ihr, bettelte darum, dass sie mir in den Mund spuckt, meine Brustwarzren bearbeitet, mir auf den Po haut. Und endlich setzte sie sich auf meinen Mund, öffnete ihren Hahn und ließ es in kurzen, kleinen Schlucken laufen. Sie muss vorher Kaffee getrunken haben, jedenfalls schmeckte es so.
Die Tigerin gummierte auf, setze sich auf mich und ritt los. Während des wilden Ritts beugte sie sich über mich, zu intensiven, verlangenden Zungenküssen. Oh, welche Wonne, dermaßen verwöhnt zu werden, dieses Glück am eigenen Leib zu spüren, den siebten Himmel auf Erden zu genießen. Jetzt wäre der geeignete Zeitpunkt gewesen, zu sterben, in ihren Armen, diesen größten Eindruck des Glücks mit hinüber zu nehmen in die andere Welt, vom Paradies auf Erden hinüberzugleiten in den Garten Eden. Wieder durfte ich nicht kommen; Christin gönnte sich eine Zigarette und wollte pinkeln gehen und ich durfte ihr zuschauen.
Wieder zurück auf dem Bett wurde die finale Runde eingeleitet. Fordernd und zärtlich nahm sie Old Faithful in den Mund und endlich durfte ich meine Erfüllung finden. Zuckend lag ich auf dem Bett. endlich durfte Old Faithful sich in ihren Mund entleeren. Der Saft schien kein Ende zu nehmen, lief zum Teil wieder rechts und links aus ihrem Mund auf ihre wundervollen A-Brüste, worauf sie ihn verrieb. Das meiste allerdings habe ich nicht mehr gesehen, es wurde so entsorgt, dass kein Zewa notwendig war.
Ich war geschafft. Christin kuschelte sich an mich und wir teilten uns ihre Tüte Goldbären, knutschten und kuschelten.
Leider musste Christin sich für die Abendschule fertigmachen und es wurde Zeit zu gehen. Das Lateinbuch verschwandvin ihrer Tasche; Französisch muss sie nicht mehr lernen. Sie beherrscht es wie keine andere.
Und sie<beherrscht auch mich. Ich bin der Sklave ihrer Lust, der Erfüllungsgehilfe ihrer Begierde, der Knecht ihrer Geilheit. Auf ewig werde ich ihr zu Diensten sein, ihre Wünsche erfüllen. Wie gerne würde ich heute Abend neben dir sitzen, Vokabeln büffeln und deine Anwesenheit spüren:)

Der Schluß:

Glücklich verließ ich das Revier der Tigerin. Ich hatte sie wiedergefunden, so, wie ich sie vor Tagen verlassen hatte. Wieder musste ich sie verlassen, doch ich wusste, sie würde auf mich warten, mich wieder und wieder mit ihren Augen verzaubern, zu ihrem Spielball machen. Ich werde wiederkommen, in ihr Revier, zu dem auch ich gehöre. Zum Abschied nahm sie Old Faithful durch den Stoff der Hose in den Mund-ich wusste, die Tigerin, die Königin der Widnis, hatte soeben ihr Revier markiert.:firebounc

Epilog:

Nach diesem gelungenen Nachmittag werde ich den Abend mit einem leckeren Valpolicella ausklingen lassen, ihre Bilder betrachten, träumen von:angel2:angel3:hschein:angel3:angel2 und mir wie versprochen beim Betrachten der Bilder einen wichsen.
Christin, du bist wundervoll, der einzig wahre:angel4
Tigerin, du bist eine Rassekatze.

lyra
16.03.2009, 21:49
Na dann zum wohl!!!

nightrider
16.03.2009, 22:42
Na dann zum wohl!!!

danke. ist echt lecker:beer

kanalgeorge
17.03.2009, 06:02
pantera tigris altaica

TATORT ? wie zu finden in ULM ?
TÄTERIN ? wie alt ?
TATHERGANG? ANAL? ist es möglich?
Tat-Honorar? wieviel für wie Lange/Kurz/Aufpreise?
WH TÄTER ? ja oder nein ?
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused:

weissnix
17.03.2009, 09:07
Hi George,

Du bist wohl nicht so ganz auf dem Laufenden?

Über Christin wurde doch hier im Forum schon einiges geschrieben.

TATORT: Ich denke, Die Adresse bekommst Du, wenn Du einen Termin über RV vereinbarst.

TÄTERIN: Alter 23

TATHERGANG: schon in mehreren Berichten dargelegt. ANAL bietet sie laut Vorberichterstatter nicht an.

TAT-HONORAR: Preise wie bei RV üblich: 1. Stunde 190, 2. Stunde +90

WH TÄTER: Zumindest NR und evtl. auch GW ja.

Hoffe, geholfen zu haben,

so long,

weissnix :hi

nightrider
17.03.2009, 09:20
Danke, Weissnix. Bist mir mit der Antwort zuvorgekommen

Nur eines fehlt: Wiederholungshäufigkeit:

So oft wie möglich

sagesesam
17.03.2009, 09:27
Hallo Nightrider

Vielen Dank für den schönen Bericht.

Jetzt kann ich ihn auch wieder ertragen. Wie Du lesen kannst, habe ich mein Wohnzimmer auch wieder.:D

Sie kommt doch aus Sibirien. Kann sie denn deutsch?

Sagesesam, der jetzt endgültig auf Entzug ist.

Sexmaniac
17.03.2009, 21:25
Sie kommt doch aus Sibirien. Kann sie denn deutsch?


klar kann sie deutsch besser als manch andere hier ;)
und sie ist eine wirklich schnugglige kleine loewin *g