PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Susana Agent.Diana



Doc Quattro
15.03.2009, 20:40
Unlängst hatte ich einen besch... Tag,wo wieder mehr das phone klingelte und ich genervt wurde,als dass ich mit lukrativer Arbeit meine Brötchen verdient hätte.....da kam es auf einen spontanen anruf bei der Agentur meinerseits nicht an.
Wichtig bzw. ausschlaggebend war für mich.
1.Hausbesuch
2. dicke Dinger
3.schwarze Halterlose
4.braune Haut

Ergo - Susana

Treffpunkt war ne Tankstelle,da sie Ihr Navi noch nicht hatte oder es nicht dabei hatte....egal,ich erblickte sofert Punkt 2,Punkt 3 und punkt 4 meiner Liste!
Erregt fuhr ich voraus,gemachlich,damit ich die Lady nicht abhänge.
Wir gesellten uns in meiner Küche,sie nuckelte vorsichtig den Schampus,ich schluckte zwei drei Vodka on Ice.
Die Performance startete mit geilen Zk`s,wo sie mich huldigte wie gut ich dies beherrsche.Ich spürte die Halterlosen und hatte sofort einen Ständer bis zum Kinn hoch.Nochmal schnell einen Vodka gespült und sie auf den Tisch im nächsten zimmer gelegt,wo ich sie erst mal ausgiebig geleckt habe,danach in der Hocke auch auf den tisch sprang und einen wundervollen Blowjob genossen habe und kämpfen musste,damit ich nicht diese prachtvollen zwei Berge besudelte.
Ich führte sie bei der Wohnungsbesichtigung in das nächste Zimmer,wo erneut ein Blowjob statt fand-ich halb auf dem Sofa,sie kniete vor mir.
Die plötzliche Vision,meinen knochen zwischen diesen Titten zu sehen msste sofort in die Tat umgesetzt werden.
Danach ein wunderbarer fick in der Missio-und die Halterlosen und die High Heels dabei an....what a day :)
Susana sprang schnell ins nächste Zimmer,welches sich badezimmer nennt,ich ging in die küche und soff noch ein bisschen Schampus,sie jammerte was von wegen fahren und so....(schon recht so,man stele sich vor sie hätte keine Pappe mehr,wie käme sie dann zu uns allen nach hause).
Geendet hat die Session im Schlaf bzw. Arbeitszimmer ;)
Eine geile Massage,wo sie sämtlichen Krempel mit anschleppte,womit sie mich bearbeitet hat-man nennt es Tantra Massage(war neu für mich),sie massiert wie die wilde und zwischendurch immer wieder mein Colt geblasen und gewichst bis zum finale.....what a night ;)

Wir knutschten an der Türe noch ne halbe Ewigkeit,bis ich ihr einen guten Heimweg wünschte....
Es war ein schönes Date über starke zwei Std.mit einer reifen guten Frau,die locker drauf war und sich sichtlich wohl gefühlt hat in der Location.
Ich denke ein guter Tip für die unschlüssigen ;-)