PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt wie einst in den 80ern.... und einem Palce- Besuch obendrein....



Frauenflüsterer
15.03.2009, 16:04
Hier möchte ich Euch erzählen, was mein Kumpel und ich in einem aufregenden zwölf Stunden "Frankfurt-Trip" so alles erlebten.....

14.03.2009
Nachdem zuhause alles organiert war und ein vermeindlicher Messebesuch in der Mainmetropole ein perfektes Alibi gab, ging es mal wieder -wie einst in den achtziger Jahren- zu einem intensiven Frankfurt-Bummel rund um die Kaiserstraße.

Bahnhofsviertel, nachmittags
Auf der Kaiserstrasse angekommen, war es wie füher: Junkies am Rande des redlight-Viertels, die ersten Türsteher laberten rum ("...kommt mal rein, Jungs, hier tanzt der Papst im Kettenhemd"), finster dreinblickende Typen vor den Laufhäusern und sogar die ersten Hütchenspieler begannen mit Ihren Tricks - und das schon gegen 13:30 Uhr.
Nach dem ersten Traditionsbier im Taunuseck zur Stärkung ging es dann in Louis Trenker-Manier die ersten Treppenhäuser in verschiedenen Lauhäuser rauf und runter. Um diese Zeit war allerdings natürlich wenig los, lediglich die asiatische Fraktion von Thailänderinnen mit relativ tiefer Stimme und eindeutig maskulinen Zügen :eek: war bereits stark vertreten.
In einem dieser Gänge lief uns dann auch noch eine erstaunlich bärtige Frau ohne Titten mit den Worten "kuck, Schwanz, Schwanz"..... mit eben jenem besagtem Teil aus dem feueroten Strintanga raushängend, :eek: :eek: :eek: hinterher, so dass wir rasch die Flucht in die nächste Etage ergriffen. Hier gerieten wir allerdings vom Regen in die Traufe, als uns die hier vertretenen afrikanischen Ladies ohne mit der Wimper zu zucken und laut "Du mich jetzt ficken" rufend in die Weichteile griffen und uns auf diese nette Art ins Zimmer "zerren" wollten :eek: :eek: :eek:.....
Ich werde mich ab sofort auf jeden Fall nicht mehr über die Schatzi-Fraktion im Haus beklagen.....
Mit zahlreichen Schweißperlen auf der Stirn -nicht nur vom anstrenengenden Treppenlaufen- zog es uns dann auf ein Beruhigungsbier in einen der unzähligen Tabledance-Schuppen. Als Belohnung für den Abenteurtrip mit den dreist Ihre aufgepumpten Titten zur Schau stellenden "Thai-Ladies", der bärtigen Schwanzfrau und Afrikanerinnen mit der "zupackenden" Art, gönnten wir uns einen privat-dance a' 30,- Euros um wieder in die Spur zu finden. Zur Überraschung gab es hierbei nicht nur optische Genüsse, man durfte sogar seine Hände wandern lassen...
Nach diesem sicherlich hochverdienten Genuss-Pils war dann klar:
Ab ins Palace! :firebounc
Schließlich wollten wir abends nochmal das Bahnhofsvierten bei Nacht bewundern.....

Palace, 15:30 Uhr
Mit dem Taxidriver -der seinen Opulus bei der Empfangsdame abholte- ging es dann rein in den Lusttempel, dem ich zum ersten mal meinen Besuch abstattete. Sehr nette Empfangsdame, die uns freundlich alles erklärte, umgezogen und geduscht, um sich dann erst einmal über das Mittagsbuffet herzumachen. Es waren um diese Zeit bereits mindestens 25 Damen zugange und ich lief einer, wohl schon zum Palace-Inventar gehörigen Dame, geradewegs in die Arme: Nicoletta eine schlanke, nette, Italienerin, die aber meines Erachtens eher aus Muränien kommt.... :cool: Wie auch immer, den heftigen weiblichen Angriffen mannhaft erwehrt, ging es dann ersteinmal in die Sauna, es mussten ja auch bereits drei Pilsken' rausgeschwitzt werden.
Mit der Zeit trafen dann auch unzählige italienische Messegäste ein und es wurde immer lebhafter. So gegen 17:00 Uhr waren dann sicherlich 40 Ladies und noch mehr Dreibeinkollegen im Club. Im Raucherzimmer zeigte dann -zur Freude der anwesenden Jungs- eine hübsche Blonde mit restlos tätowiertem Rücken, wie weit man die Muschi öffen kann. Fast schon konnte man das Gaumezäpchen dieser netten Alleinunterhalterin sehen.....
Ein junges blondes Ding namens Rebecca und ein redseliges Schokocrossie (so nannte sie sich selbst), die auf den Namen Selina hörte, sprachen dann mich und meinen Kollegen an. Erstaunlicherweise erinnerte mich Selina unglaublich an Nazreth aus dem Paradiese, der eine oder andere Kollege kennt sie sicher. Und.... Selina war Nazreth!
Was für ein Zufall, so oft hatte ich die hübsche schon verpasst und nun stand sie hier in Frankfurt -und nicht im Paradies- strahlend vor mir: Schöne samtige dunkle Haut, lange geglättete Haare, große hübsche Augen, eine Handvoll Oberweite und einen rassigen Hintern. That's it!
Auf dem Zimmer ging es dann ordentlich zu Sache, wobei diese ständig babbelnde' Frohnatur allerdings erst schwieg, nachdem Sie den Flüsterlümmel' mit Ihren Lippen verwöhnte :cool:. Sie bläst leidenschaftlich und sehr intensiv, mehrfach musste ich mich zurückhalten, um der Hübschen nicht eine Münspülung der besonderen Art zu verschaffen. Danach genoss ich ihre kleine Muschi, die herrlich rosa schimmerte, wenn man die Lustgrotte ein wenig öffnete..... Im Doggy Stile dann zum jodeln gekommen, immer den Blick auf diesen Prachtshintern gerichtet. Nach der klassischen "Zigarette danach" den Stundenliebeslohn von 100,- plus Tip entrichtet und wieder ab ins Geschehen.
Hier traf ich meinen ebenfalls entsafteten Kollegen er hatte mit einer ("definitiv nicht umgebaute") Thaimaus das Vergnügen..
Mittlerweile war es im wahrsten Sinne des Wortes "rammelvoll", man bekam kaum noch eine Sitzgelegenheit und die bestens gelaunten italienischen Jungs waren eindeutig in der Überzahl, was man laut und deutlich hörte.
Wir beschlossen, uns wieder auf den Weg in die Kaiserstraße zu machen
Fazit:
Gegen 20:00 Uhr hielten sich mindestens 60-70 Ladies und noch mehr Kollegen auf, es wurde sehr unübersichtlich. Das Palace ist vom Ambiente her ein schöner Club, jedoch fühle ich mich in den Clubs um Stuttgart wesentlich wohler. Das Clubflair im Palace geht irgendwie mit zunehmender Uhrzeit verloren, vermutlich auch aufgrund der ständigen und zahlreichen Messegäste. Es war interessant zu beobachten, dass manche Optikgranaten wirklich im Akkordtempo arbeiteten, insbesondere bei drei langhaarigen Blondinen standen vor allem die Azzuris quasi Schlange......

Bahnhofsviertel, 20:30 Uhr
Wieder in der Kaiserstraße angekommen löste ich dann ein Versprechen ein und gab meinem Kompatre' einen weiteren private-dance aus. Diesmal waren wir zu viert in der Kabine und hatten -neben den optischen und handgreiflichen Genüssen- eine Menge Spass.....
Nochmals ging es zum abschließenden Treppenstufen-Marathon in die Laufhäuser, wobei ich im Gegensatz zu meinem Kompatre' auf ein tet-a-tet' verzichtete. Laufhäuser sind wahrlich nicht mein Ding. Genau, dass was die Damen in den Laufhäusern so unendlich lieben: ....kucken gerne, aber auf das Zimmer gehen aber auf keinen Fall...!
Mein Kollege allerdings hatte noch eine halbe Stunde Vergnügen mit einer etwa 35-jährigen dunkelhaarigen Liebesdame mit Brille, Typ Frau Nachbarin, und kam aber nach nicht allzu langer Zeit dann mit einem bedrübtem Gesicht und ziemlich desillusioniert aus dem Leierkasten. Die Dame hatte ihm mit fürchterlichem nachgekobere' gründlich den Spass verdorben.

Heimreise, 00:15 Uhr
Kurz nach Mitternacht ging es dann mit der DB wieder gen' Schwabenland.
Nach zwölf aufregenden Express-Stunden in Frankfurt mit allem was zu einem zünftigen Trip in die Kaiserstraße so dazugehört kam dann aber doch die Erkenntnis, dass die alten Zeiten nicht einfach wieder hervorgekramt werden können, auch wenn es ein Super Herrenausflug in alte Zeiten war.

Ob es wohl ein wenig daran liegt, dass man halt doch keine zwanzig mehr und halt auch ein wenig fkk-club verwöhnt ist.....? ;)



Grüßle vom Flüsterer !

Clubgänger
15.03.2009, 19:35
Ja, Nicoletta (Ex-ATL) ist natürlich Rumänin. Habt ihr euch halt nen Messetag rausgesucht, da ist es meist sehr voll (je nach Messe).

Clubgänger, der im Palace schon lange keine Umgebaute (Thai) mehr gesehen hat :wink2

loveislove
01.04.2009, 01:57
Habe beim genauen durchlesen Deines Berichtes einen netten Schreibfehler festgestellt, der das ganze wiederspiegelt.

Das vergessene f machte bei Dir aus dem Laufhaus ein Lauhaus
und dieses Wort scheint das erlebte ja genau zu umschreiben :)

Frauenflüsterer
01.04.2009, 09:24
Habe beim genauen durchlesen Deines Berichtes einen netten Schreibfehler festgestellt, der das ganze wiederspiegelt.

Das vergessene f machte bei Dir aus dem Laufhaus ein Lauhaus
und dieses Wort scheint das erlebte ja genau zu umschreiben :)

"Saugut", Loveislove, stimmt genau, zumindest was die bärtige Frau und die "zupackende" afrikanische Fraktion betrifft.....:p

Musste gerade echt schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las.

Gruß und viel Spass noch wünscht der Flüsterer!

Lukkyfukker
14.04.2009, 21:57
Warum seid Ihr denn auch ausgerechnet in den Leierkasten, diese Satire von einem Lau-Haus, in dem Abzokke genauso vorprogrammiert ist wie diese schrägen Impressionen, wo es doch in FFM mindestens noch 20 oder 30 Laufhäuser gibt, die allesamt besser sind als der LK???????