PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christin von RV



frank803
15.03.2009, 15:37
Danke an GreyWolf; nightrider; Jägermeister und den Rest von Euch über die super Berichte wodurch ich auf Christin aufmeksam geworden bin.
So hab jetzt auch einen Termin bei Christin am Dienstag.
Wow ich freu mich riesig:firebounc , hoffe ich kann die nächsten Nächte noch schlafen :rolleyes:
Bericht folgt natürlich

Frank

frank803
18.03.2009, 09:31
So nun wie versprochen einen kurzen Bericht von meinem Abenteuer mit Christin.
Erstmal vielen Dank an euch Jungs die schon so riesige Bericht über sie geschrieben haben das ich sie auch unbedingt mal erleben wollte. Echt klasse eure Berichte .

Vielen dank auch an Marc deine Organisation war wieder mal echt klasse dachte sollte auch mal erwähnt werden denn kritisiert wird ja hier auch (was auch vollkommen richtig ist).

Also ich bin pünktlich in Ulm gewesen und habe geklingelt worauf sich eine sehr nette und freundliche Stimme gemeldet hatt also nicht wie rein in den Aufzug.
In genau jenem begann ich dann langsam etwas aufgeregt zu werden, was mich wohl jetzt erwartet. Also raus auf dem Aufzug und das bekannte Geräusch hören.

Die Türe ging auf Wow ein Engel also ich will in den Himmel.
Kurze Begrüßung danach aufs Sofa und los ging der wilde Spaß.
Bei wildem Geknutsche wurde ich sehr gekonnt und zügig meiner Sachen entledigt.
Dann kam was kommen muss ein so höllisch gutes französisch das ich nun doch in die Hölle wollte.
So nun keine näheren Beschreibungen mehr denn diese wären bloß ähnliche Wiederholungen.
Der Ausführungen meiner Vorredner (Schreiber).

Fazit
Ein Engel mit höllisch gutem Sex und ich kann mich wieder mal nicht entscheiden will ich in den Himmel oder in die Hölle.

Mann muss sie einfach erlebt haben natürlich nur für Leute die zur Abwechslung von GF6.
Mal richtig heftigen und vielleicht auch versauten Sex haben möchten


Frank

nightrider
18.03.2009, 10:15
Willkommen im Club