PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Empfehlung für DIANA?



Zweitname
15.03.2009, 13:58
Hallo,

vielen Dank für die Massage-Tipps hat alles wunderbar geklappt. Bin in zwei Wochen wieder in Stuttgart. Würde gerne mal bei Diana eine Buchung vornehmen. Da ich mich bei der Begleitagentur nicht auskenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Gibt es ein Empfehlung aus dem Forum? Was ich gelesen habe klinkt nicht gut. Welche aktuelle Dame ist der "Hit"?

Vielen Dank

Zweitname

Brunetti
15.03.2009, 14:05
Was klingt nicht gut? :rolleyes:
Unter deinem steht z.b. ein Bericht über Nicky, der klingt gut und die Lady ist saugut :D
..oder solls Massage sein, dann musst du Susana dort buchen, eine absolute Tantra-Spezialistin mit Zusatzservice, falls du es in Anspruch nehmen willst.

Ansonsten findest du hier weitere Berichte, die saugut sind, aber du musst schon die Katze aus dem Sack lassen, damit wir verstehen, was du suchst ;)

Zweitname
15.03.2009, 14:45
Entschuldigung!! Habe wohl in einer gedankenfreien Minute das NICHT getippt. Ist natürlich ein Fehler. Wollte auf keinen Fall NICHT schreiben. Die Berichte sind alle sehr gut, deshalb ist die Auswahl so schwierig!!

Zweitname
15.03.2009, 14:47
Die Katze aus dem Sack! Gerne: Es sollte ein angenehmes Zwei Stunden Treffen sein. Die Dame sollte devot und anal veranlagt sein. Französisch total.

Sind bei Diana Kleiderwünsche möglich?

Nochmal: Vergesst das NICHT!!

Brunetti
15.03.2009, 15:31
Da kenn ich nur eine, auf die alles perfekt zutrifft - Alexa.
Bei den anderen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass sie grundsätzlich devot sind.
Soviel ich weiß, bietet Raquel auch anal an, devot ist sie sowieso. Aber das fragst du besser bei der Agentur an ;)

hardy08
15.03.2009, 16:22
Da kann ich brunetti nur zustimmen. alexa ist der absolute hit. kann devot sein, anal macht sie gerne, aber achtung, die dame spritzt ab und zwar richtig. also wenn du davor angst hast, laß es. ansonsten wünsche ich dir viel spaß. kleiner tip, unbedingt 2 stunden buchen.
zudem ist alexa nett, wortgewandt und dumm ist sie auch nicht. eben ein richtiges rundumpaket.

Hardy
(der jetzt auch schon wieder lust auf alexa hat.)

Hans-im-Glück
15.03.2009, 17:02
Es sollte ein angenehmes Zwei Stunden Treffen sein. Die Dame sollte devot und anal veranlagt sein. Französisch total.
Hi,

dem Profil nach müsste Stella auch FT und anal machen. Brunetti, hast Du nicht schon mal das Vergnügen mit ihr gehabt?

LG Hans

Brunetti
15.03.2009, 17:34
Habe sie absichtlich nicht erwähnt, weil ich keine Devotion erkennen konnte und dies ja eine seiner zwei Voraussetzungen ist ;-)

PIRAT1
16.03.2009, 00:47
Hallo,

vielen Dank für die Massage-Tipps hat alles wunderbar geklappt. Bin in zwei Wochen wieder in Stuttgart. Würde gerne mal bei Diana eine Buchung vornehmen. Da ich mich bei der Begleitagentur nicht auskenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Gibt es ein Empfehlung aus dem Forum? Was ich gelesen habe klinkt nicht gut. Welche aktuelle Dame ist der "Hit"?

Vielen Dank

Zweitname
Da weiß ich was richtig gutes für dich, hatte vor kurzem das Vergnügen mit Nicky Agentur Diana. Drei Worte WOW WOW WOW.
Bei der paßt alles, Figur, Optik und natürlich der Service und das auf höchter Ebene.
Nach meinen vielen Erfahrungen mit diversen Dates kann ich nur eines sagen.
HEBT SICH EINFACH AB VON DER BREITEN MASSE.

Nur zu empfehlen

PIRAT1
16.03.2009, 01:02
Da weiß ich was richtig gutes für dich, hatte vor kurzem das Vergnügen mit Nicky Agentur Diana. Drei Worte WOW WOW WOW.
Bei der paßt alles, Figur, Optik und natürlich der Service und das auf höchter Ebene.
Nach meinen vielen Erfahrungen mit diversen Dates kann ich nur eines sagen.
HEBT SICH EINFACH AB VON DER BREITEN MASSE.

Nur zu empfehlen
Sorry hatte übersehen, das du anal und französisch total suchst, das trifft auf Nicky nicht zu, aber hatte noch nie jemand die so geil und leidenschaftlich bläst und fickt.

Wiederholungsgefahr 1000 %

Brunetti
16.03.2009, 09:45
@Pirat
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=27961 ;)