PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicky ist spitze



Brunetti
15.03.2009, 12:18
Ihre Bilder haben mich schon vor zwei Wochen angesprochen, aber damals hatte sie noch kein Auto und es war zu spät mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Dieser Zustand hat sich nun geändert und ich buchte Nicky spontan für 2 Stunden.
In meine Wohnung trat eine sehr langbeinige bildhübsche Gazelle, bei Tageslicht wäre so mancher Nachbar neidisch geworden :) Die Fotos entsprechen der Realtität ;)

Sie ist offen und kommunikativ, alles andere als distanziert, aufgeweckt, witzig, charmant und sie knutscht in der höchsten Liga ;)
Im Stehen ein faszinierender Blowjob, intensiv, mal spielend, mal tief...wer einen Spiegel hat und sich diese braungebrannte Top Figur nebenher anschauen kann, muss die Augen schließen, um nicht voreilig zu kommen :cool:
Ich bat sie, die Stiefel wieder anzuziehen, nachdem sie einen kleinen Strip wagte und nahm sie dann von hinten. Jede andere Position wäre Verschwendung gewesen bei diesem Anblick :D
Den Schlusspunkt setzte sie wieder mit einem starken Blowjob, wahnsinnig intensiv und gefühlvoll, so dass es kam wie es kommen musste und ich mich zwischen ihren Lippen entlud :)
Es war ein herrliches Date, das nach Wiederholung schreit und wer mich kennt, ich schreie danach nicht sehr häufig :) Als Begleitung eine wunderbare Frau, als Geliebte wie die eigene Freundin, eine Gesprächspartnerin mit eigener Meinung und interessanten Gedanken, es war schlicht und einfach ein Spitzendate :)

Hans-im-Glück
15.03.2009, 12:35
lieber Brunetti,

hast Du ganz vergessen uns zu sagen, wie und wo wir die Nicky denn treffen können. Ich gönne Dir Deinen Spaß von ganzen Herzen, aber das möchte ich dann doch wissen ... :D :D :D

LG Hans

PS: Ich vermute es ist Nicky von der Agentur Diana?

Brunetti
15.03.2009, 12:44
Merci, hab ich völlig vergessen :)

Agentur Diana

http://www.agentur-diana.eu/component/option,com_wrapper/Itemid,143/

platzhirsch
27.05.2009, 14:38
Kurz vor dem einchecken in Wien noch ein schnelles Telefonat mit Diana für ein klassisches „fly and fuck“. Ich hatte Glück und sowohl ein Appartement als auch Nicky waren frei. Also Termin fixiert und voller Vorfreude in den Flieger. Zeit wäre sogar noch der Ankunft genug gewesen, aber leider hatte der Flieger Verspätung. In Stuttgart schnell die SMS‘s gecheckt und die endgültige Bestätigung von Diana war da.

Jau, jetzt schnell „fly and drive“ und dann die Zusatzoption „fuck“. Ab zum Parkplatz und los Richtung SI-Zentrum. Leider 5 Minuten zuspät.
Nicky stand schon am Eingang (es war schon spät). Woww welch Anblick.
Da wurde einem doch warm in der Hose und natürlich auch ums Herz. Schnell hoch ins Appartement und ihre Figur und Ausstrahlung bewundert. Die Bilder treffen sie, einzig ihre Haare sind nun um einiges kürzer.
Schade dachte ich mir, als alter „Höhlenhirsch“ schleppe ich auch gerne mal meine Beute an langen Haaren in meine Höhle.

Wir tranken erst mal gemütlich was und unterhielten und wirklich blendend. Aber wie immer war ich ja nicht nur zum Quatschen bekommen. Die angestauten Hormone und die „Fleischeslust“ schrien nach Befriedigung. Die kleine Beule in der Hose meldete sich empört und wolle „nun auch mal was sehen“.

Nun dann – „The Fuck“ konnte beginnen. Und „The Fuck“ schrieb folgende Geschichte:

Langsam nähern sich die Lippen,
die nun zärtlich aneinander nippen.
Irgendwann ganz ungezwungen,
nippen dann die beiden Zungen.
Später dann voll Liebeslust die Zungen,
sich in Gier ganz schnell umschlungen.

Und die Hände fest nun wandern,
in Gier und Lust am Leib des Andern,
um den Körper zu erkunden,
da wurde alles gleich gefunden,
alles was man finden kann,
und das war klasse „Mann oh mann“.

Und die Lippen weiter lecken,
am Körper des anderen nun schlecken,
der einen Zunge leckt die „Pracht“,
des andren Zunge am Kitzler rumgemacht,
die Gier die steigt und wird sehr groß,
so geht das Poppen alsbald los.

Es war kein Poppen, es war mehr,
die Dame gibt hier sehr viel her,
ein schöner Körper voller Gier,
war heut dem Hirschen sein Revier.
Und glaubt mir es war einfach klasse,
das Spiel der Spiele hatte Rasse.

Nicht einfach „ficky ficky“
Nein, ein Klassedate mit „Nicky“
Ein Akt des Spiels der Liebe,
ungezügelt, voller hemmungsloser Triebe.
Das Spiel hat mehr als Spaß gemacht,
hier wurde nicht nur mitgemacht.

Und wer nun hier ein „Gschmäckle“ sucht,
weil ich die Dame hab gebucht,
und schreib hier ein solch Gedicht,
der irrt, es „schmäckelt“ nicht, es riecht.
Es riecht nach Taten, es riecht nach mehr,
hier bin ich sicher – eine Wiederholung muß her.


Oder die Kurzfassung:
(frei nach der Aspach Uralt Werbung)

Wenn zwei Lippen aneinander nippen,
wenn du hast zwei Busen zum Schmusen,
wenn ein Körper aller Ehren wert,
wenn dir einfach Nicky wiederfährt,
das ist schon einen „Prachtständer“ wert.

:holy:D:p:cool:

maxim
27.05.2009, 17:26
einfach nur noch geil platzhirsch :D

platzhirsch
23.06.2009, 08:31
Die "Brunftgefühle" haben mich erneut zu Nicky getrieben.

Nein es war nicht geil, es war "geiler". Sie hat sich noch gut an mich alten Bock erinnert. :holy
Bei ihr kann Mann wirklich schwach werden und Gefühle bekommen, die so nicht hingehören.

Sexuell wieder seeeeehhhr vielseitig. Vor allem ihre französischen Lippenbekenntnisse. :greenfing

Halt ein: "Superficky mit Nicky" :nucky