PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu; Sophie von RV



Luokather
15.03.2009, 02:06
Eine polnische Französin oder eine französische Polin? Dazu gleich mehr. Hatte jedenfalls die Ehre des Erstbesuchs in Heidelberg. Die Türe wurde von einem außergewöhnlich hübschen Mädel um die 27 geöffnet. Schwarzes schulterlanges Haar umrahmte ein sehr feingliedriges Gesicht mit offenem Gesichtsausdruck, blendend weissen Zähnen und dunkelbraunen Augen. Sofort entpuppte sich das ca. 1,65m grosse und schlanke Püppchen als eloquentes Weibchen mit sehr offenem Wesen und tollem Humor. Warum sie bei der Agentur gelandet ist: einerseits chronischer Geldmangel aber vor allem der 18-monatige sexuelle Leerlauf, den sie unbedingt beenden will. So viel (glaubwürdige) Offenheit erlebt man selten. Nun, in Bezug auf sexuellen Leerlauf wurde dann auch ohne irgendwelche Umschweife gleich der erste Gang eingelegt. Unglaubliche intensive ZK und die sofortige Konsultation meines besten Stückes eröffneten den Reigen. Die Kleider wurden vom Leib gerissen und man begab sich in Richtung Schlafzimmer, wo vor dem Spiegel erstmal die erste Französich-Lektion erfolgte. Sie liebt die Berührung an "allen" Körperteilen und hilft auch gerne nach, dass die Hände oder die Zunge die richtigen Stellen finden. Das wurde dann auch audiophil sofort derart begleitet, dass ich schon dachte, dass die Nachbarn sicher das THW oder ähnliches bemühen würden. Sophie liebt das Kneten und Lutschen an ihren festen A/B Brüsten und es macht Freude, ihren unglaublich festen geilen Hintern in alle Dinge der Welt einzubeziehen. Ich hatte leider nur eine Stunde Zeit, in der zwei Runden absolviert wurden, aber ich glaube, dass es mir (logischerweise) nicht gelungen ist in dieser kurzen Zeit 18 Monate Leerlauf zu kompensieren - ich jedenfalls war fix und fertig. Ach ja, von der ersten Sekunde an war ich den kompletten Viktoria Wasserfällen gegenüber gestanden - sicher ein untrügliches Zeichen, dass es sich bei allem um tatsächliche Lust und nichts anderem gehandelt hat. Wer Zeit und Ausdauer hat, wird sicher bei Sophie etwas im non-Profi Bereich finden, was er so noch nie erlebt hat. Wiederholungsfaktor: 110 %. Sie ist Polin, sieht aus und spricht wie eine Französin - und ist sexuell gesehen genau das, was man sich unter einer Französin vorstellt. Seid lieb zu ihr - sie ist ne ganz Süße (und so ganz nebenbei eine sehr gute Freundin von Marlene HD):wink2

nightrider
15.03.2009, 09:40
Schöner Bericht. Danke und weiter so. :dops

Gruß vom Nightrider, der wohl mal wieder einen Abstecher in die Kurpfalz machen muss, aber morgen erstmal nach Ulm :sex fährt :D

Cervix
15.03.2009, 16:04
@Luokather
ja soviel (glaubwürdige) Offenheit hat auch mich übrzeugt......denn
gerade die hübschesten Mädchen haben die größten Probleme einen Partner zu finden. Die Männer haben das Gefühl nicht gut genug zu sein und deshalb Angst abgewiesen zu werden. So kommt es zwangsläufig zu ungewollt langer sexueller Abstinenz, was die armen, unbefriedigten Mädchen zu Agenturen treibt - in der Hoffnung um schnelle Abhilfe! Da packen wir gerne an und helfen so gut es geht. Da wir ja jetzt auch dafür zahlen, sind wir natürlich davon überzeugt die hübschen jungen Dinger trotz unserer eigenen körperlichen Unvollkommenheit flach legen zu dürfen.

Jetzt warte ich nur noch auf aussagekräftige Fotos von Neuzugang Sophie auf der Rendevous Homepage und dann ist der Weg zum Telefon nicht mehr weit. Dein Bericht hat mich jedenfalls neugierig gemacht.

Gruß Cervix