PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : marie rv



kalle08
15.03.2009, 01:25
Hallo mal wieder, nachdem ich meinen Reinfall mit Sina vor längerer Zeit verdaut hatte und ich von Mark eine sms mit der Bitte um Rückruf bekommen hatte, habe ich mich entschlossen einen neuen Versuch zu wagen. Mark meldete mir, dass Marie PLZ6
http://www.rendevous.de/galerie/r6/marie/mariegal1.htm
in Ulm sei und ob ich Interesse hätte. Nachdem mir die Bilder gefallen haben entschloss ich mich zu einem Date mit ihr. Den ursprünglich geplanten Termin musste ich kurzfristig wegen der bescheidennen Strassenverhältnisse um einen Tag nach hinten verschieben, was problemlos geklappt hat. Geöffnet hat mir dann ein nettes 21 jähriges Mädel, etwas fester als auf den Fotos, aber trotzdem gute und nett anzusehende Erscheinung. Haben uns zuerst ganz nett unterhalten, wobei sie dann doch bald zum Nahkampf überging. Gute ZK, FO und dann ein nicht zu verachtender Ritt, wo ich dann schon fast Angst um mein bestes Stück und das Bett hatte. Nach der Füllung des Contis meinte sie dann dass sie jetzt schon etwas erschöpft sei, was mir genauso ging und auch nachvollziehbar war.
Alles in allem fand ich es einen gelungenen Abend mit einem netten Mädel.
Mal schauen vielleicht werd ich ja mal wieder rückfällig für diesen Laden. Das Mädel würd ich auf jeden Fall wieder buchen