PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Club in Mainz Kastell



Exi
14.03.2009, 16:58
Hab ich grade entdeckt


Neuer Club in Mainz Kastell (http://www.lamourclub.de/)

war wohl vorher die Caribic bar drin
ich war da auch noch nie, aber da das in meinem Einzugsgebiet liegt,
werd ich mich demnächst mal schlau machen in Sachen Eintritspreis und/oder Eröffnungsparty.

Gruß
Exi

PS: auch wenn es Mainz Kastell heisst gehört das zu Wiesbaden und liegt damit in Hessen

Exi
19.03.2009, 02:04
bin grade mal da gewesen

der Parkplatz vor dem Gebäude ist neu gepflastert und hat gerade mal 12 Stellplätze,
möglicherweise kommen noch einige Plätze vom benachbarten Autohandel des gleichen Inhabers hinzu.
zur Zeit läuft noch der Barbetrieb des Caribic Clubs

beim Eintreffen gegen 22:30 war ich zunächst der einzige Gast. gegen 23:00 kamen dann noch 3 weitere.
Ausserdem waren noch 3 mehr oder weniger leicht bekleidete Damen jenseits der 30 anwesend.
alle 3 eher untergroß und nicht gerade mein Buchngsschema eine davon hat, nach eigener Aussage, mal in der Oase gearbeitet.
Der Barraum mit einer Sitzgruppe und einer Tanzstange ist vielleicht von der Größe mit dem N&D vergleichbar.
Daran schleisst sich ein breiter Gang mit 2 oder 3 durchaus einladenden Sitznischen an,
der wiederrum in eeinen etwas grüßeren Raum mit Whirlpool führt. von dort aus führt dann eine Treppe zu den Zimmern.
Im Keller, den ich leider nicht besichtigen konnte, wurde wohl ein Pool und eine Sauna neu eingebaut.
Des weiteren gibt s ein kleines Aussengelände mit einem weiteren Pool,
den ich auch durch das offenstehende Tor des Anwesens erspäht hab.

Als Eintrittsgeld sind erstmal 40 Einheiten Europäicher Währung angedacht, wobei ich glaube das ein höherer Preis dort auch chancenlos ist.
dafür wir dann das auch andernorts übliche geboten also Buffet und alkoholfreie Getränke. Öffnen wird der Club von 12: bis 4:00 Uhr
zur Eröffnung erwartet man "mindestens 10 Mädels, oder so", eine Eröffnungs Party ist wohl nicht geplant.

so, das wars jetzt erst mal

Gruß
Exi (der die Erfolgsaussichten des Clubs eher zurückhaltend beurteilt)

Exi
31.03.2009, 23:54
Hallo

in Sachen Homepage wurde ja kräftig aufgerüstet
sieht jetzt richtig professionell aus
vorher wars ja eher "netter Versuch"
bin mal gespannt wie es weitergeht
ist vielleicht ne Location für nen netten Formel 1 Nachmittag
im Sommer im Kreis von Freunden

Gruß
Exi (nicht mehr ganz so pessimistisch)

little51
07.04.2009, 09:15
am freitag und samstag war eröffnung mit freiem eintritt samt verpflegung für zwei- und dreibeiner. anwesend waren wohl 6 frauen, 2 zugereiste und 4 vom stammpersonal des alten clubs, alter 30+. männerbesuch wohl eher mäßig (wusste einer hier von freiem eintritt??).

essen selbstgekocht, libanesische spezialitäten, aber etwas lieblos in die ecke gestellt.

nach einschätzung meiner informationsquelle wohl nix, wo sich längere anfahrten lohnen.

little51, der dies aus einer gut unterrichteten quelle erfahren hat.