PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Terminvergabe bei Agentur Diana



der_kalle
13.03.2009, 17:45
Also ich weiß ja nicht ob es euch auch so geht, aber ich stimme meine Termine gerne immer 1-2 Wochen vorher, weil ich ein enges Zeitraster habe.
Wenn ich mich für eine Dame entschieden habe, dann möchte ich diese auch gerne haben. So z.B. Alexa von Diana.
Nur: wenn man bei Diana anruft heißt es immer: ach das ist noch lange hin, ich solle 1-3 Tage vorher anrufen. Finde ich blöd, weil dann meine "Herzdame" vielleicht ja schon besetzt ist.

Gut, dass es DDES gibt: da sind Terminvereinbarungen auch 3 Wochen vorher kein Problem und das erwarte ich auch von einer guten Agentur.

Wie ist es bei euch denn so?

Hans-im-Glück
13.03.2009, 18:08
Hi Kalle,

bei meinem ersten Date bei Diana war es auch so. Aber ich habe Diana klar gemacht, dass ich Geschäftsmann bin und meine Termine im Voraus planen muss. Wenn man das mit Nachdruck und glaubwürdig darstellt, lässt sie sich darauf ein. Fünf Minuten später hatte ich Alexa an der Strippe und wir planten unser Date eine gute Woche im Voraus. Wenn Diana Dich kennt, ist es sowieso kein Problem.

Übrigens war das Date mit Alexa echt klasse. (http://www.bw7.com/forum/showpost.php?p=171512&postcount=2) :D

LG Hans

Brunetti
13.03.2009, 19:11
Problem ist vermutlich, dass oftmals solche Termine dann kommentarlos nicht wahrgenommen werden. Sehr ärgerlich für Frau und Agentur...deshalb gibts z.B. auch in Bordellwohnungen im Vergleich zu früher immer weniger Terminierungsmöglichkeiten.

Hotdog20
13.03.2009, 19:41
abgesehen davon gibt es ja auch häufig eine groß Fluktuation der Damen, was Termine soweit in der Zukunft ev. auch nochmal schwieriger gestalten kann. Wobei das ja bei Alexa nun wirklich nicht zutrifft.

Brunetti
13.03.2009, 20:17
Wenn man 3 Tage vorher anruft, dürfte mit Sicherheit so ziemlich jede Herzdame in jeder Agentur noch verfügbar sein...

Hotdog20
13.03.2009, 20:45
ich rede ja auch von einem Zeitraum der ein paar Wochen betrifft:-)

schwabenprügel
13.03.2009, 21:47
da würd ich die tapeten von der wand kratzen, wenn ich einen termin bei der auserwählten hätte und muß noch 2 wochen warten das grenzt ja schon an folter.aber wenns nun mal nicht anderst geht, denn ohne arbeit keine kohle ohne kohle keine dates bei den hübschen damen

Hans-im-Glück
14.03.2009, 09:40
da würd ich die tapeten von der wand kratzen, ... das grenzt ja schon an folter.
... war schon immer ein Gefühls- und Genußmensch. :D
Du hast Dir genau den richtigen Avatar ausgesucht.

LG Hans

nightrider
14.03.2009, 09:59
Ich persönlich terminiere meine Dates je nach dem Buchungsgrad der Lady. ImRegelfall 2-3 Tage vorher, bei Top-Ladies auch schon einmal eine Woche bis zehn Tage. Bei meiner Agentur (ich buche nur RV) kein Problem.
Aber im Regelfall ist es natürlich besser, dass die Agentur dich kennt und von deiner Zuverlässigkeit, sprich Termineinhaltung überzeugt ist. Dann sehe ich eigentlich bei keiner Agentur ein Problem

der_kalle
17.03.2009, 23:20
Ok, inzwischen hat sich die Agentur gemeldet und "Entwarnung" gegeben. Werde das mal checken, ob es möglich ist, Termine früher zu buchen.